Bester Deutscher CCG/ZH gamer.......

grmpf hab ihrs immer noch net kapiert schaut einfach in meine signatur dann seht ihrs doch :pp

gibs zu das is verfälscht, da stand huxl, du bist der beste :angel

@ImPrObiTaZ´²ºº²: hab mir nur den anfang genauer durchgelesen... hab aber nach dem 10 thread gemerkt, dass es irgendwie nur noch darum geht, wer wen durch den dreck zieht und wer besser ist, habe ich die letzten paar überlesen.. (da war auch deiner dabei)... sprich: ich idiot (:wand) hab den einzig *sinnvollen* thread von den letzten 20 überlesen.. :D

hab mir nun das gespräch durchgelesen und ja sieht so aus als hätte yuri diesem mauki ganz schön auf der schaufel gehabt =)

Schliess ma wer den Kindergarten. Sind wa hier bei giga oder was?

och enzy sei doch net so sturr bissle spass muss sein
und @hxul nö du hast ja net mal nen fan so wie ich :pp

lol auf den fan könnt ich verzichten =) ...weiß zwar nich wer das is, aber jedesmal wenn ich den in loby seh kommt buddy anfrage von dem und das macht er glaub bei so iemlich jedem...haben nämlich kurz drauf voll veiel angefragt wer er denn sein und wieso er sie adden will^^

Hm enzy man könnt fast meinen du willst eventuelle konkurenz schlecht reden =)

Hmm naja der log is echt lustig.

Wie taktik schon sagt is echt nur zur allgemeinen belustigung.

Na und das firsgay das gepostet hat hat ja wohl auch nur den einen hintergrund ;)

Ich denek die beiden ham zum größten teil in der msg an einander vorbei gelabert yuri hat ihn verarscht und er bekommts nit mit ;)

MfG
nesQuick

Original geschrieben von radar_andersrum
:(( @ leute die ihre bestätigung in online games suchen

nach wie vor meine beste anmache: hey ich hab mäf im 1on1 auf deck übelst jezogen willst du dir jetz meine briefmarkensammlung ankieken und anschliessend kleine progamer mit mir zeugen?

:(( @ Leute , die es immernoch nicht verstanden haben, dass er maukautz nur verarscht hat, weil er kein bock aufn gespräch hatte...

Cozote hats kappiert und kurz und bündig erklärt =)

omfg ich habe gerade über 5min meines Lebens verschwendet in dem ich fast die Hälfte dieser beiträge gelesen habe und diese Antwort verfasst habe :nono
w0rk und HFD aufm Kriegsfuß pff das ich net lache...
Dai laß so nen scheiss in Zukunft :p das nervt einfach nur weil man es dann durchlesen muss :pp Naja biss0rl Spaß muss sein, legst net auf die Goldwaage und wenn doch ist es mir auch ladde^^

Back