Bester Bond-Darsteller

Welcher ist der beste?

  • SEAN CONNERY

    Votes: 10 62.5%
  • GEORGE LAZENBY

    Votes: 0 0.0%
  • ROGER MOORE

    Votes: 0 0.0%
  • TIMOTHY DALTON

    Votes: 0 0.0%
  • PIERCE BROSNAN

    Votes: 6 37.5%

  • Total voters
    16
Ich hab als Kind eigentlich immer nur Pierce gesehen, daher den ...

Die alten James Bond fand ich net unbedingt so gut wo ich die neuerlich im TV sah :nono
 
eindeutig Sean Connery.....da james bond eher als unterhaltungsfilm mit einem charakter eines agenten, der die *lizenz zum töten* hat amüsieren soll, durch sprüche sowie durch coolness ist er der mann, der einfach ideal dafür war.

die alten folgen sind einfach weltklasse, alleine die klassischen sprüche sind genial...sean brachte diese art des *kontrollierten machos* perfekt rüber

lol martini und mini-barreta rockten einfach tierisch ab

die neuen filme sind zu technisch und langweilig, es gibt nichtmal nen ewigen ultra-bösewicht oder steinbeisser und Q ist auch tot :-(
 
Last edited:
Also ich finde Connery hat einfach vollen Kult-Status, aber ich muss sagen die sprüche hängen nicht vom darsteller sondern vom drehnuch ab @Benni.
 
Original geschrieben von aN3WStaR
Also ich finde Connery hat einfach vollen Kult-Status, aber ich muss sagen die sprüche hängen nicht vom darsteller sondern vom drehnuch ab @Benni.

jo aber bei connery kamen sie am besten rüber, die haben voll auf sein *aussehen* gepasst
 
der thread is eigentlich ein witz der einzig echte bond war connery
rest is mittelmässiger abklatsch
 


hab auch für sean gestimmt.... dalton ist der 2te beste, der rest is, wie schoo gesagt wurde - mittelmässiger abklatsch....

und - brosnan als bond ? ach du meine fresse... ich hab mir 2 filme mit dem angesehen.... das ist kein bond mehr, das is effeckthascherei und action kino... sonst nichts.. die bond filme mitem brosnan verdienen den namen "bond" nicht ...

 
Eigentlich schon, aber war das nich immer ein Element, dass Bond-Filme ausgezeichnet hat? Ich meine die haben schon immer die unmöglichsten Aktionen in den Filmen gebracht :D
Teilweise soll früher das ganze Kino bei solchen Aktionen gelacht haben lol
 


sicher ham die ganzen spielerein von Q nen nicht mehr wegzudenkenden platz im bond universum eingenommen...

aber jetzt ?

[übertreibungsmode]der neueste bmw hat raketenwerfer im auspuff, die scheibenwischer versprühen giftgas und die karre hat nen antigrav für kurzstrecken flüge....[/übertreibungsmode] aber das schlimmste: die karre sieht trotzdem vollkommen normal aus Oo

nenene, goldeneye war noch ganz gut, aber was nu is... früher hat bond mal nen explodierenden kaugummi oder eben die berühmte uhr bekommen.. was is heute ? woaw, ein schnellfeuer nokia mit pentium 7 chip und minesweeper 3d Oo

des is einfach kein bond mehr, das isen werbefilm Oo action film schön und gut, sag ich nix gegen, aber bond... nein, wirklich nicht...

wo bleibt das coole mini uboot ? wo bleiben die drolligen (leicht dummen *g*) bonnd girls ? (heuet nur noch super schlampen O_______o)


ich will 007 zurück :cry

 
Pierce Brosnan is gar nicht so schlecht, der Regisseur macht den Bond schlecht bzw den Film, dafür kann der Schauspieler wirklich nix.
Und das mit dem explodierenden Kaugummi war in Mission Impossible o_0
 


das war ja auch nur en bsp auf die schnelle -_-

sicher is brosnan nich unbedingt en schlechter schauspieler, darum gehts aber nit.. es geht um den besten bond und den verkörpert er keinesfalls :D

 
Ich find dem Brosnan fehlt etwas der Charme den der Connery hatte, aber den Macho bringt er total rüber.
 
Ich hab auch für Sean gestimmt. Roger Moore fand ich auch ganz gut, Dalton mochte ich überhaupt nicht, Pierce Brosnan ist da schon wieder besser, aber die ersten beiden Bonds gefallen mir immer noch am besten.
 
Sean connery

Jo habe auch für sean gestimmt,für mich der einzige und echte James Bond,Roger Moore ist mir einfach zu Britisch und sieht auch nicht aus wie ein "Agent seiner Majestät"
 
Back
Top Bottom