Beste TS-Nation

das is ja der witz, ich weiß dasses ned so is wie du sagst, und wo wir bei insgeheim sind, ich glaub auch dass du _insgeheim_ weißt dasses ned so is lol

kili, tony soll echt sau gut gewesen sein, und ich war 2bester nod also wtf.
dachschaf ist eh gdi.......cns auch.....

lol?
klar wenn ich mit tony gespielt hätte hätten wir auch jeden gefickt wäre bei cns matze oder phil oder wemever auch net anders aber ich versteht den joke irgendwie net ... und mot und gab waren global ich dachte mal mein nod is unkillbar bis ich mal auf beschränkter Zugang gegen mot gezockt hab 2 Stunden lang das hat echt mein Weltbild verändert :o

ehm insy lol..... ?
der würde von den meisten jetzt so anal gerapped das der sich ned mehr auskennt wo hinten und vorne is....

selbe is mit froside...
der war wie die meisten behaupten im 1n1 der king... "war"
vor 2 tagen hab ich in der früh 6 ffg´s gg. ihn im 1n1 gemacht... siehste und hab ihn 6x anal geneukt... selbe würde jetzt mit tony passieren...

mag ja schön und gut das sie früher sau gut waren aber jetzt wenn sie wiedr anfangen stell ich sie am anfang auf der stuffe eines newbs...

Is das gleiche mit insects aber auf deine Stufe würd ich sie net gleich stellen cns naja wenn sie aber wieder nen Monat spielen haben sies dann eigentlich wieder drauf ...

Original geschrieben von TOPCRAFT
ohne weltmeisterschaft werden wir das wohl nie erfahren ^^
lol gute idee btw - uk -nulife01, nulife02 sind kr0ss wer kennt die nulife02 kenn ich schon lange hatte noch nie chance gegen den:smokin:

hey wodka.. ich war dich , obwohl ich echt ein miserabler 1on1 spieler bin, in deiner BESTEN zeit 4 zu 0 gefickt und zwar nod vs nod gdi vs gdi nod vs gdi und gdi vs nod. und wir sagten vorher, dass nach diesen games schluss ist mit "ich bin besser oder du bist schlechter" weil der der am ende gewinnt, besser ist ... k dann tauchste ab und gibst vor, dass du 2. bester noddie warst .. und matze sowieso " ..... gdi " sei du bist lachhaft. matze hat dich mit nod sicher sehr oft vergewaltigt und war damals einer der besten noddies in 1on1 und ich meine er war gleichauf mit stefor. du bist eventuell top 10 nod aber net mehr~
und zu tony.... naja ich weiss nt wie du da jetzt drauf kommst... er war natuerlich gut, aber zu behaupten dass DU MIT IHM easy alle gefickt haettet ist doch nun an der realität vorbei uznd insgeheim weisste des auch ganz genau. als du vor ca 3 monaten mal in ts kurz warst hast mir gesgat dass " du mir nur sagen wolltest, dass damals als du noch dabei warst , genau wusstest, dass moon und ich und jonas etc rocken , aber du es aufgrund der bestehenden konkurenz nicht sagen konntest"
jetzt kommste wohl wieder in ts back und sagst plötzlich wieder den alten BS...
naja du machst dich damit unglaubhaft und lächerlich besonders mit deiner total unbegruendeten behauptung ueber sachen , die weit vor deiner zeit gekommen sind. du bist im wahren sinne des wortes ein "newbie" =" new be "
und hast mirrage netmal mehr mitbekommen als sie tot waren ... aber dann ueber tony reden, der sowieso heute nur noch dc m8... und dann zu behaupten matze und me sein im mom. auf unserem höchststand , ist mindestens genauso lächerlich!" du weisst ueberhaupt gar nicht, was z.z. abgeht in ts aber schaetzt die lage trotzdem nach deinem wissen ein. matze und me zocken seit ca 18 monaten aufm selben niveau! dsaran hat sich nix mehr geaendert... es gibt leute gegen dies schwer ist und immer schwer war und daran hat sich nix geaendert...

auch wenns schwerfällt , lies es trotzdem !

cu phil

lol scheuer
fro zockt kein TS schon seit 2-3 monaten nicht mehr und er kommt in TS genauso wie ich rein: um einige fungames zu zocken, nur aus Spass.
aber er war schon mal hart im 1v1, da konnten ihm nur wenige Paroli bitten.

btw.
ich hab den insyder gar nicht mitbekommen - obwohl er behauptet dass zwischen uns im 1v1 5:0 oder so für ihn ist, hab ich niemals ein 1v1 gegen ihn gemacht.
und ich halte ihn einfach für einen grossmaul - nevo sagte auch mal selbe ^^
ich weiss noch wo du insyder im fox war, wir haben 2 games gemacht und in beiden wurdest du alleine mit 1ten rush voll gekillt...

so lol ROFL da bleibt mir spucke wech... Insyder du vollnewbie schwingst immer noch grosse reden und kannst nix noch imma kannst nix und 2t bester nod WUAHAHAH lol soll ich mich hammerwechlachen??? es gibt 1000 nodis die dich ownen und nurr so nebenbei hab ca 200000: 3 gg dich also red net immer so laut du hammerscheissnewbie

den pegel an agression bitte 'etwas' runterdrehen, danke ^^

du bloeder nieinsbettgeher / fruehaufsteher ~~ sudi und kili ... naja ok den pegel etwas runterdrehn...
i love u insy u rock :-/

i have to say germans are the best then americans/hollanders then rest of the world.

ICH bin der beste wird ich sagen JOKERRRRRRRRR fuer mich is GERMANY die beste nation

Wir bauen halt die besten Autos deswegen is eha klar...ja Pegel an Agression herunterdrehen ich bin ein früh ins Bett geher und geh jetzt ins Bett ok muss heute ohne n8igall ins Bett bah best Nation : Uganda meiner Meinung nach oder habt ihr schonmal gg jemand aus Uganda gewonnen ? ---
Na also

lol beste Autos *muaha*
der war gut
oder was meinst du wieso fahre ich Renault *g*

Original geschrieben von stefros
....... best Nation : Uganda meiner Meinung nach oder habt ihr schonmal gg jemand aus Uganda gewonnen ? ---
Na also

Schonmal gegen Uganda verloren ?

Ja andauernd hehe Dennis du brauchst uns nicht beweisen dass du keine Ahnung von Autos hast ^^

Back