hey wodka.. ich war dich , obwohl ich echt ein miserabler 1on1 spieler bin, in deiner BESTEN zeit 4 zu 0 gefickt und zwar nod vs nod gdi vs gdi nod vs gdi und gdi vs nod. und wir sagten vorher, dass nach diesen games schluss ist mit "ich bin besser oder du bist schlechter" weil der der am ende gewinnt, besser ist ... k dann tauchste ab und gibst vor, dass du 2. bester noddie warst .. und matze sowieso " ..... gdi " sei du bist lachhaft. matze hat dich mit nod sicher sehr oft vergewaltigt und war damals einer der besten noddies in 1on1 und ich meine er war gleichauf mit stefor. du bist eventuell top 10 nod aber net mehr~
und zu tony.... naja ich weiss nt wie du da jetzt drauf kommst... er war natuerlich gut, aber zu behaupten dass DU MIT IHM easy alle gefickt haettet ist doch nun an der realität vorbei uznd insgeheim weisste des auch ganz genau. als du vor ca 3 monaten mal in ts kurz warst hast mir gesgat dass " du mir nur sagen wolltest, dass damals als du noch dabei warst , genau wusstest, dass moon und ich und jonas etc rocken , aber du es aufgrund der bestehenden konkurenz nicht sagen konntest"
jetzt kommste wohl wieder in ts back und sagst plötzlich wieder den alten BS...
naja du machst dich damit unglaubhaft und lächerlich besonders mit deiner total unbegruendeten behauptung ueber sachen , die weit vor deiner zeit gekommen sind. du bist im wahren sinne des wortes ein "newbie" =" new be "
und hast mirrage netmal mehr mitbekommen als sie tot waren ... aber dann ueber tony reden, der sowieso heute nur noch dc m8... und dann zu behaupten matze und me sein im mom. auf unserem höchststand , ist mindestens genauso lächerlich!" du weisst ueberhaupt gar nicht, was z.z. abgeht in ts aber schaetzt die lage trotzdem nach deinem wissen ein. matze und me zocken seit ca 18 monaten aufm selben niveau! dsaran hat sich nix mehr geaendert... es gibt leute gegen dies schwer ist und immer schwer war und daran hat sich nix geaendert...
auch wenns schwerfällt , lies es trotzdem !
cu phil