Omfg TSLegende
Mir ist es egal wer N00brapors Trainer ist. Ich hatte nis jetzt nur einen der mcih etwas trainiert hat und das reicht volkommen aus um deinen Schützling zu neuken. Um auf dein 1vs1 zurück zu kommen, ich würd gern mal ein 1vs1 gg ihn spielen. Frag ihn mal wer die letzten games imemr gewonnen hat. Er hat selbst gegen nen n0ß0b verloren, den ich nur einmal getraint hab ( n0ctural). Mittlerweile ist aber aus N0ctural ein richtig guter spieler geworden. Ach ja sorry n0obrapor dass ich dich so nieder mache, aber dein Trainer "TSLegende" wollte es so. Sorry m8, lol ! Ach ja.
Trotzdem muss ich ein Lob aussprechen, du hast dich echt gemausert. du kannst sogar Kodie killen. Eienr stört mich aber. Wieso fakest du imemr dein nick und versuchst gg mich zu zocken? Du loostdoch eh wieder :smokin ! Ne Quatsch, bald wirst du mich schaffen, so in 4 Jahren wenn ich seit 4 jahren nicht mehr gezockt hab und du fleissig trainiert hast!

! Ich mach eh nur Jokes nimm dies nicht so ernst! Was ich fragen wollte ist, wieso verlässt games wenn du dabei bist zu loosen ??
Das ist voll shit, z.B. letztens wo wir beide gegen Darkraze und so nem anderen gezockt haben, bist du unter dem nick H0lzapfel oder so ( weiss dass du es bist, weil die Person ersten die slebe IP hatte wie du, als du vorher als N0obrapor da warst ( thx XTC dass du mir das beigebracht hast wie das funtzt ) ) ausm game gegangen weil tl bei dir auf tr mit einem dissi dein mcv gekillt hat!! Dann musste ich wieder 2vs1 zocken!! du hättest immer noch tits usw... und so weiter bauen können opder wenigsten kapitulieren können! Naja was solls, Schwamm drüber! Cool das ist schon mein 15. Posting! GJ @ me!