- Reaction score
- 0
also ich denke ma dachschaf der mich nach 4 1/2 min tot gem8 hat
in

Ich fordere Revanche !!!ProfDrCnscheuer said:ihr seit doch alle n00bs:
der wahre meister gewinnt in lan games *brustrausstreckundganzstolzguck*
![]()
wenn Fs kannst du das garnet sagen
Mit einem roten Corsa von seiner Schwester .GoDSmile said:loooooooooool wie kommt man denn nach Möckmuhl ..hihi
wie is sein nick bei -Lof-?
ztuj5ji said:ach du scheisse der d/c ler klar kenn ich lol best ever??? naja lol hab einaml vor ganz vielen mons vs ihn gespielt (war ich aber noch net so gut) er hatte gewonnen
(wer is das nu bigupweed oder?)
( ich hab gehört er soll schlechter geworden sein, und deswegen d/c gemacht haben hehe ich vs den typ gleich dancht gezock bei dem er das gemacht hat der war zwar nicht schlecht aber nicht das mass der dinge lol, also bezweifle ich das wegen best ever gelle (und auserdem ist dieser aka wie ich ihn immer nenne unangenem aufgefallen in seinem verhalten anderen gegenüber
(taktikman z.B.) also sprechen wir es aus der typ ist nicht mein fall![]()
Hättest genausogut nicht posten können bringt uns nämlich auch net weiter lolsilent said:
das soll ich von getbanged (akaudie(hoffe das ist kein spamm)) posten:
eh wtf d/c ich spiel garkein fs du newb wenn du meinst du bist so gut ztuj dann kom mal bidde ts ich bin zwar nich der beste bei ts aber fuer euch fs newb hier im uf reicht es locker
XtCfOrYoU said:nach 1 jahr ts kenn ich sagen wer der beste TS player ist..... den kennt sicher kein schwein..... RUPTOR heisst der und kommt aus östereich.... zcokt mit clan .exe und als er gegn mich win gibt er gleichzeitig mit mir auf..... wow fair & good der zockt total anders als alle anderen new ts generation
heh der zockt fast nie... früher hatte er immer dc.... now kommt er schnell back fickt stefor, suw25 und viele mehr gj sag ich da nur