best player ever

Status
Not open for further replies.
achso deswegen bin ich kein rusher aber gewinn trozdem lol naja bei Ts gibt es mir zu heavyge ousher mit über 2000pts pusher usw da hab ich keinen bock zu ;) die besten ok vielleicht
bomber sind anders stimmt aber dafür kann man bei TS besser mens rush machen
:D und den mach ich net gerne (und wer ihn auch immer ab,naja fast immer)
so gut bin ich net ich würd sagen ich bin einer der besten bei FS und ein normal guter bei TS ;) :cool

jo baust 3 sparre mcv und deren 5 bomber nach ersten 8 min bring auch nix, expandierste zu dem hin und killst alle harvs

als abschluss für das man das hier mal closen kann möchte ich sagen das der typ sicher ned der beste player ever is.... sein gameplay hat mir in dem moment nur so dermassen imponiert das ich diese thred oder wie das acuh immer heissen mag aufmachte.... es gibtviel mehr gute zocker als die meisten hier denken... nur macht sogar ein ein spieler mit name mal ein dc vs jemanden der er als newb bezeichnet... weil er den loose nicht ertragen kann auch ich machte mal ein dc vs einen von clan meec barbaroj nennt sich der aber sieht doch alles etwas lockerer und gebt anderen schen in eurem leben mehr sinn als dem ts dann ist auch fairplay kein problem mehr....

@ dachziege und alle anderen besserwisser bitte kein kommentar den kann ich mir jetzt schon denken....

Die unterschiede sind Enorm zwischen Ts und Fs allein die Spinnen (reapers ) mit Ghost keine chance mehr und mann braucht nur 3 orkas um eine raff zu killen das sagt schon alles.
Auch Ich bin einer der besten in FS und in TS gutes Mittelmaas

GodNukem der ruleer

:lol Bah diese n00b Talks hier.
Ich weiss zwar nit was euer Problem ist, aber Turinos alias Ruptor ist ein echt guter Spieler. Trotzdem muss ich sagen, dass er nicht der beste, da es immer einen gibt der besser ist als er. Und das bin in dem Fall ich!! Damit ernenne ich mich zum besten Player in TS, zu dem in UT und CS! Also sehe ich hiermit diesen Threat für beendet und schliesse hiermit alles ab!

der beste player ever bin eh ich also ssshhhht... naja der beste von hinten der das feld net aufräumt:(

@ godnukem ?

Sollte das ein scherz sein, oder haste das ernst gemacht , das du besser bist als Turinos ? Al FS neu rauskam hat er mir es gelernt, ich hies frueher Anthaser und er Turinos und er hat mich immer goibai genudelt :smokin

Turi ist und wird immer einer der besten sein:pp

Viele Grüße an dich Michael !!! wenn du das liest

es wird sich bald rausstellen wer best player is.....zumindest für diese GENERATION........ich sage nur soviel es wird eng.....matze hat ernste konkurenz bekommen....ich will net zu viel verraten....
*fg* :sun

ich weiss es kommt etwas spät aber ich hab nicht mehr in das topic reingeguckt weils halt schonso viele davon gibt und eigentlich immer das selbe drin steht... ;)

ja wohne echt in keldenich in diesem superkaff woher kennst das zieg0r ?
das einzige was an dem kaff cool is das wir dsl ham ansonsten isses eigentlich nur scheisse^^

Original geschrieben von XtCfOrYoU
nach 1 jahr ts kenn ich sagen wer der beste TS player ist..... den kennt sicher kein schwein..... RUPTOR heisst der und kommt aus östereich.... zcokt mit clan .exe und als er gegn mich win gibt er gleichzeitig mit mir auf..... wow fair & good der zockt total anders als alle anderen new ts generation

heh der zockt fast nie... früher hatte er immer dc.... now kommt er schnell back fickt stefor, suw25 und viele mehr gj sag ich da nur

ich will ja nix sagen, aber den hab ich gestern im 1on1 genudelt, und burnuno0b war Zuschauer !!!!

WAS Turinos Spielt auch wieder cool mus den gleich mal aufsuchen ;=) btw es wuerd eng matze und nochmal shttt xtc bidde hast nen 1 vs 1 gegen mich gewinnt und 1 verloren da wo ich viel glueck hatte aber plZ bsht k?

Status
Not open for further replies.
Back