best player ever

Status
Not open for further replies.
ProfDrCnscheuer said:
ihr seit doch alle n00bs :angel:

der wahre meister gewinnt in lan games *brustrausstreckundganzstolzguck*

:p
Ich fordere Revanche !!!

Pack sofort deinen PC ins Auto und kommt her , GoGoGo (vergiss das Kreuzbandkabel net)

ich glaub ihr unterbewertet manhcmal FSplayer ich schau mal bei euch rein mal gucken was dran is ;)
Ps:bigupweed also meist du du bist 2 bester aus Fs oder Ts?
wenn Fs kannst du das garnet sagen (hab noch nie vs dich gezock)
unterschätzt niemals einen in die ecke getriebenen FSler :D
be :cool:

GoDSmile said:
loooooooooool wie kommt man denn nach Möckmuhl ..hihi
Mit einem roten Corsa von seiner Schwester .

Ok zutiji sprich dich mit Scheuerle ab ,

1 mit wem?
2 wie is sein nick bei -Lof-? (wollt ich auch mal rein hab es mir aber überlegt :D (hatte 2 mal n angebot)

Stimmt , für mich jedoch sehen Opel alle gleich aus -_-

Ok dann komm halt damit egal Hauptsache ich krieg bald mein Rematch gogogo

ach du scheisse der d/c ler klar kenn ich lol best ever??? naja lol hab einaml vor ganz vielen mons vs ihn gespielt (war ich aber noch net so gut) er hatte gewonnen
(wer is das nu bigupweed oder?)
( ich hab gehört er soll schlechter geworden sein, und deswegen d/c gemacht haben hehe ich vs den typ gleich dancht gezock bei dem er das gemacht hat der war zwar nicht schlecht aber nicht das mass der dinge lol, also bezweifle ich das wegen best ever gelle (und auserdem ist dieser aka wie ich ihn immer nenne unangenem aufgefallen in seinem verhalten anderen gegenüber
(taktikman z.B.) also sprechen wir es aus der typ ist nicht mein fall ;)

wisster noch das 1v1 was scheuer und ich 2 stundne lang auf ff gemacht haben gegen sonen heini hrhr

da hab ich auch 2 min gespielt (grund des siegs)!

Ja das game war geil hehe mir kams allerdings vor wie 4 Stunden und Chris bestimmt wie 5

ztuj5ji said:
ach du scheisse der d/c ler klar kenn ich lol best ever??? naja lol hab einaml vor ganz vielen mons vs ihn gespielt (war ich aber noch net so gut) er hatte gewonnen
(wer is das nu bigupweed oder?)
( ich hab gehört er soll schlechter geworden sein, und deswegen d/c gemacht haben hehe ich vs den typ gleich dancht gezock bei dem er das gemacht hat der war zwar nicht schlecht aber nicht das mass der dinge lol, also bezweifle ich das wegen best ever gelle (und auserdem ist dieser aka wie ich ihn immer nenne unangenem aufgefallen in seinem verhalten anderen gegenüber
(taktikman z.B.) also sprechen wir es aus der typ ist nicht mein fall ;)

das soll ich von getbanged (akaudie(hoffe das ist kein spamm)) posten:

eh wtf d/c ich spiel garkein fs du newb wenn du meinst du bist so gut ztuj dann kom mal bidde ts ich bin zwar nich der beste bei ts aber fuer euch fs newb hier im uf reicht es locker

Last edited:
silent said:

das soll ich von getbanged (akaudie(hoffe das ist kein spamm)) posten:

eh wtf d/c ich spiel garkein fs du newb wenn du meinst du bist so gut ztuj dann kom mal bidde ts ich bin zwar nich der beste bei ts aber fuer euch fs newb hier im uf reicht es locker
Hättest genausogut nicht posten können bringt uns nämlich auch net weiter lol

lol war heute auf Ts hab keinen guten gegner gefunden :D
Ps: was soll eigentlich der unterschied bei Fs und TS sein ich spiel FS nur weil mehr ww maps bei TS gibt es mir zu wenig
;) scheisse sind allerding die vielen cheater naja wir können gerne mal zocken :D aber bitte net so unfreundlich
ich bis ja auch net und das von aka's D/C stimmt ;)

Naja die Unterschiede : Bei TS sind die besten Spieler der Welt .
Bei FS gibts andere Unites usw also spielt man da schonmal ganz anders .
/Und auch wegen den maps spielt man bei Fs ganz anders , wie gesagt mein Stil isses net und vor allem so viele Mutanten wtf

und bei FS is der diss viel schnell als ein titan...und bomber sollen da auch anders sein...

ganz einfach fs = zu 80% auf rush ausgebaut. und wenn du mal ned rusht dann hast fast keien chance in die base reinzukommen (normalerweise). is einfach so, der der den rush am schnellsten ausführt hat gewonnen.

XtCfOrYoU said:
nach 1 jahr ts kenn ich sagen wer der beste TS player ist..... den kennt sicher kein schwein..... RUPTOR heisst der und kommt aus östereich.... zcokt mit clan .exe und als er gegn mich win gibt er gleichzeitig mit mir auf..... wow fair & good der zockt total anders als alle anderen new ts generation

heh der zockt fast nie... früher hatte er immer dc.... now kommt er schnell back fickt stefor, suw25 und viele mehr gj sag ich da nur

der zockt doch nur noch FS , oder?

Status
Not open for further replies.
Back