best player ever

Status
Not open for further replies.
von den noch richtig aktiven ist der beste bestimmt godsmile oder so lol also beziehen wirs lieber auf die gesamte ts - history , wer hatte die meissten titel einzeln als auch clan usw da gewinnt stefor mein Erbfeind glaub ich bzw fürchte ich

jo stef4 but best clan ever war mirage und mayb chgrue zu best zeiten , btw kennt noch wer fabi ? (nod1fabi)

lol yeah machen wa nen vote ich wähl -KBZ- hehe war schon geil damals...;)

Es geht um player net um clan , lol best clan ever is noch umstrittener uiui ich denke da gewinnt der der noch die meissten ex-Members im uf hat also sinnlos lol

ja stimmt hehe
hm also best player muessen wir n turnier machen wo alle mitmachen stef4 usw hehe ne 500 mann ts-lan

pssst sonst kommen noch gerüchte auf, ich hätte dich für diese aussage bezahlt oder so, naja ich spiel eh so gut wie kein ts mehr, im moment tut sich keiner schwer mich zu besiegen

K Chef dann lassen sie mal die 20 € rüberwachsen :D
Naja einmal hat clemens in FS gezockt schelcht war er nicht also vorsicht :D*schleim*

@ dachziege... yeah kritisier mich... heh jo ich hab vs matze geloost auch gegen dich und zwar immer.... aber sicher bin ich auch ein massstab denn viele player naja wohl jeder hier mal ausser dir matze stef cnc loost meistens gegen mich heh o sogar der supa alex denke das ich ca ein unentschieden vs alex hab.... aber ztrotzdem liebe ich deine immer geilen zu lesenden aussagen die immer dieselben sind

1. ich bin besser (ok bist du)

2. ich hab recht (ok hast du)

3. ich hab recht (ok hast du)

4. ich hab recht (ok hast du)

naja whatever 1vs1 clan ter?
ich zocke wegen fun und war immer fun gegen dich und matze zu loosen ihr zwei seind übrigens einer der wenigen player die ich noch nie fickte ausser ev in ffg's also sei froh das du bessser bist und hack doch ned immer auf mir rum

ihr seit doch alle n00bs :angel:

der wahre meister gewinnt in lan games *brustrausstreckundganzstolzguck*

:p

jo cns ist best ever
lol
wie oft wurde dieses thema durchgekaut ;)
es gibt keinen besten
es gibt nur spieler, die gut spielen.

lol best player ever war Scorpi0n1

und best clan ever war :smokin: SWIZZ :smokin:

ahhh ich glaub ich habe crushndie gesichtet.
er hies hanlek und was aus moonx.
er war fuer mich frueher best ever :)

Status
Not open for further replies.
Back