- Reaction score
- 0
Naja ich zock jetzt schon seit fast 2 wochen und hab mich durch hartes Training einigermassen gesteigert. ( Danke fireOwner und ruptor )
! Ich hab mir überlegt ob man nicht einen clan machen könnte, der zum besten Clan ever wird. Ein deutscher Clan, wo die besten 20 deutschen Spieler rein kommen. Ich hab von einem amerikanischen Clan gehört, den man Sharks nennt. Dort sollen die besten Amerikanischen Spieler drin sein. Wieso soll es nicht einen deutschen clan geben, wo die besten vereint sind??? Schreibt eure Meinungen hinzu.
Meiner Meinung nach sollten GodSmile, Getbanged, silent, Darkraze, ruptor, FireOwner, Steven ( Traccccee ), KingOwner , und die Leute hier ausm Forum, also die Elite soweit ich richtig alles aufgefasst hab, einen Clan bilden. Ich kenne leider nicht cncsturm, dachschaf, dachziege , stefros usw... jedoch würde es mcih sehr freuen mal gegen die zu spielen ( ich bin immer für eine nette Konfrontation offen ). Ihr solltet nie vergessen, egal wie gut ihr seit, es gibt immer jemanden der besser ist als du! Bitte tragt eure Meinungen hier hinzu. Hoffentlich kommt so ein Clan zustande!
Vielleicht bin ich bis dahin so gut, dass ich auch dabei sein kann! 
! Ich hab mir überlegt ob man nicht einen clan machen könnte, der zum besten Clan ever wird. Ein deutscher Clan, wo die besten 20 deutschen Spieler rein kommen. Ich hab von einem amerikanischen Clan gehört, den man Sharks nennt. Dort sollen die besten Amerikanischen Spieler drin sein. Wieso soll es nicht einen deutschen clan geben, wo die besten vereint sind??? Schreibt eure Meinungen hinzu. Meiner Meinung nach sollten GodSmile, Getbanged, silent, Darkraze, ruptor, FireOwner, Steven ( Traccccee ), KingOwner , und die Leute hier ausm Forum, also die Elite soweit ich richtig alles aufgefasst hab, einen Clan bilden. Ich kenne leider nicht cncsturm, dachschaf, dachziege , stefros usw... jedoch würde es mcih sehr freuen mal gegen die zu spielen ( ich bin immer für eine nette Konfrontation offen ). Ihr solltet nie vergessen, egal wie gut ihr seit, es gibt immer jemanden der besser ist als du! Bitte tragt eure Meinungen hier hinzu. Hoffentlich kommt so ein Clan zustande!
Vielleicht bin ich bis dahin so gut, dass ich auch dabei sein kann! 

es gibt schon clans wie rap-1 oder moon da sind auch leute aus anderen ländern drin nur deutsche clan is doch irgendwie gay 
zz
(
2

p