Best Clan ever

ermmm erzähl kein bs ich hab sau lange nicht mehr gegen dich gespielt du killst mich huhu das will ich mal sehen

er meinte 1v1 vs s3xxxbomb

btw tibkill is genauso fair wie harvkill wenn ich 1v1 mach ich tr mein gegner bl mach ich das auch schliesslich hat er einen vorteil und hab ich vor das game zu gewinnen, im ffg mach ich das eigentlich nich

Hast recht im Krieg sind alel mittel erlaubt

Im Krieg ist alle erlaubt!! Und wenn man gewinnen will sollte man alles erdenkliche in Erwägung ziehen.:D aber ich denke zum Glück nicht so.

Also harvkill is schon erlaubt , manche meckern sicher rum vor allem bunkerer aber is egal .

Und wenn man Harvtruce anmacht dann wird anderer Unfug damit getrieben z.B. harvscout also lassen das die meissten auch weg .

und mit den Deutschen Clans wars immer langweilig weil die innerhalb von 2 Sekunden Rank 1 wurden oder so also bringts net viel is wie bei formel 1 .

Und in sharks sind vielleicht 20% amis gewesen wenns hochkommt lol.

lol best clan ever cool , sowas les ich meistens nur bei champ , aber da muessen sie sich eh alle selbstbestaetigen.
naja best clan ever , kann man eigentlich nich sagen.es gab viele clans, der haken= mit immer den gleichen leuten in anderer formation und neuen clannamen.
auserdem gehoeren die leute die du aufgezaehlt hast bestimmt nich zur elite.die besten von denen sind traccccee und ich:D
(mitlerweile) naja hatte paar games gegen ruptor , seine dis und mk kacken echt ab, der macht halt menge titz , machst eben ne emp. und die elite is nur die elite weil die schon sau sau lange zocken und als sie noch gezockt haben dann so 10 h am tag.

und zu stefros= klar das deutschland die besten zocker hat.
schlieslich sind wir das assozialste konsumland und die deutschen jugendlichen haengen nur vorm comp.in der formel-1
ham wa ferrari.haette schumi kein ferrari sondern nen sauber
dann wuerd er auch abloosen.im fussball warn wa mal gut ,damals gings auch nich nur ums geld.

godgdi , ich glaub dir 0% das du von ra2 jetz zu ts wechselst und redest so verstellt wenn du verstehst was ich meine.so formell und vornehm.geh doch weg du pseudopsychofreakaz0id!

das wars von mir:smokin

Original geschrieben von SteVen

ermmm erzähl kein bs ich hab sau lange nicht mehr gegen dich gespielt du killst mich huhu das will ich mal sehen das wäre game von 20 ungefähr getbanged mal soviel wieder zu dir1.du kannst kein ts spielen du bist in einer spiel klasse von sexbomb 2.jedes mal wo wir 2v2 hatten "hab ich dich gekillt da kamm bla.. br 1v1 newbie namefaker usw nur weil ich harvkill usw gemacht habe das gehört zum game wie oft muss man euch kindaz das noch sagen ach ja getbanged wo ist mein 1v1? wolltest doch 1v1 haben.
:pp :pp :pp :pp :pp :pp ich bin 19 jahre zum letzten mal xailex oh my god.
omfg wie dumm kann man sein lololol rofl
1. is das an s3x gerichtet
2.schreibst du schon wider von irgendwelchen gamez dies nie gab
3.wie peinlich bist du
4.stfu

Und wenn man Harvtruce anmacht dann wird anderer Unfug damit getrieben z.B. harvscout also lassen das die meissten auch weg

naja wer (wenn harvtruce an is) harvscout macht loost doch eh der hatt dann halt ein harv weniger für 10 min oda so

Re: Hast recht im Krieg sind alel mittel erlaubt

Original geschrieben von GodGdi
Im Krieg ist alle erlaubt!! Und wenn man gewinnen will sollte man alles erdenkliche in Erwägung ziehen.:D aber ich denke zum Glück nicht so.

wennde meinst und was machste wenn dir eine ne kaserne in die base bugt und cc+ ings baut ?!!

Naja mit Bugs ist das was anderes kamma net vergleichen ...
Und wenn nach 10 min einer mit harv scoutet ist das für den net so tragisch wie für den anderen.

Und ich les sowas sonst auch nur bei Champ wenn ich da mal bin lol

also leute die sich wegen harvkill aufregen sind echt nur frustriert weilse dem gegner so mit den newbieattacks langweilen das ers net anders amchen kann ausser harvs zu killen zzzZZZ

es gibt aber auch leute die gehen von anfang an nur auf di harvs die machen gar nix anderes nur auf die harvs die hass ich :flame

toll ich hasse es auch wenn man mein mbf neukt....soll ich sagen ohne mbf neuking?

na und rowdy dann beshcütz die halt oder mahc das gleiche tut ma net so als wärt ihr verloren wenn man in ersten 10 min auf harvsgeht.. mach ich auch wenn ich mit titans bei tr zb bin und seine titanin base hat dann geh ich stueckchen zusienem tib und harvs peng bis mate endlich mit disrs antanzt damits perfekt aussieht

jo wenn einer bunkert tausende rpg und tits inner base und auf meine wartet geh ich erstmal auf harvs bis er aus der base rauskommt hehe is doch normal besser als seine ganzen tits zu verlieren ohne wirklich schaden gemacht zu haben hmm ;) harvkill is fair tibkill genauso wenn ich tr war hab ich eigentlich immer tib gekillt naja glaub das thema hatn wa schon 2345234545 mal lassen wir das hehe ehm pat du zockst nimma? ich dachte du spielst noch

Ja er kann nur dich meinen Silent ,meine disrs sind immer pünktlich .

von Anfang an auf Harvs machen net viele das is nur wenn man extrem bunkert.

Original geschrieben von patrick
na und rowdy dann beshcütz die halt oder mahc das gleiche tut ma net so als wärt ihr verloren wenn man in ersten 10 min auf harvsgeht.. mach ich auch wenn ich mit titans bei tr zb bin und seine titanin base hat dann geh ich stueckchen zusienem tib und harvs peng bis mate endlich mit disrs antanzt damits perfekt aussieht
:D :D :D

boa wenn ich das hier so les würd ich euch alle gerne mal wieder so kräftig durchnudeln wie früher ^^

Back