lol best clan ever cool , sowas les ich meistens nur bei champ , aber da muessen sie sich eh alle selbstbestaetigen.
naja best clan ever , kann man eigentlich nich sagen.es gab viele clans, der haken= mit immer den gleichen leuten in anderer formation und neuen clannamen.
auserdem gehoeren die leute die du aufgezaehlt hast bestimmt nich zur elite.die besten von denen sind traccccee und ich

(mitlerweile) naja hatte paar games gegen ruptor , seine dis und mk kacken echt ab, der macht halt menge titz , machst eben ne emp. und die elite is nur die elite weil die schon sau sau lange zocken und als sie noch gezockt haben dann so 10 h am tag.
und zu stefros= klar das deutschland die besten zocker hat.
schlieslich sind wir das assozialste konsumland und die deutschen jugendlichen haengen nur vorm comp.in der formel-1
ham wa ferrari.haette schumi kein ferrari sondern nen sauber
dann wuerd er auch abloosen.im fussball warn wa mal gut ,damals gings auch nich nur ums geld.
godgdi , ich glaub dir 0% das du von ra2 jetz zu ts wechselst und redest so verstellt wenn du verstehst was ich meine.so formell und vornehm.geh doch weg du pseudopsychofreakaz0id!
das wars von mir:smokin