Benutzt ihr Abonnements ?

Abonnierst du Themen

• Ich lasse sie mir automatisch abonnieren

Votes: 3 15.0%
  • Ich lasse sie mir abonnieren und mich auch per eMail benachrichtigen

Votes: 1 5.0%
  • Ich abonniere sie persönlich

Votes: 0 0.0%
  • Nein, ich brauche das nicht

Votes: 14 70.0%
  • Ich weiss nicht wie das funktioniert

Votes: 2 10.0%

• Total voters
    20

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Ich benutze das inzwischen weil es doch recht praktisch ist.

Meine Variante ist die ohne eMail Benachrichtigung, dabei lass ich alle Themen wo ich poste automatisch abonnieren und hab somit immer ne recht praktische Übersicht im Kontrollzentrum wobei ich net jedesmal durchs ganze Forum surfen muss :D

nee... habs einmal probiert ... war leider in nem hyperaktiven thread, sodass ich hunderte spammails bekam :/

Das mit den eMails macht eigentlich nur Sinn wenn man sehr selten hier ist und einen Thread in einem unterfrequentierten Forum erstellt.

Ich surf hier lieber "manuell" durch. ^^
Da weiss ich immer was so los ist hier.

hab ich früher mal auf "automatisch an" gestellt -_- war die hölle, mein mailfach is fast geplatzt weil ich nur in so spam topics geschrieben hab -_-

Nein benutze keine ^^ weil ich mindestens 2 mal am Tag im Forum vorbeischau und ein wenihc lese wo mihc was interessiert.

Wenn ihr die eMail Funktion zusätzlich aktiviert is klar dass euer mailfach platzt weil ihr ja eigentlich recht aktiv seid hier.

Das ist nur für Leute die sehr selten hier sind lol

Ich glaub ihr habt da nur die eMails im Kopf.

Das hier mein ich eigentlich primär

Ich haltes für ne praktische Übersicht aller Themen wo man schonmal was gepostet hat (werden auch nur neue angezeigt)

Ich habe auch schon Themen mit Emailbenachrichtigung abonniert, z.B. bei dringenden Sachen im Technikforum etc.

Ich benutzte die Funktion auch nicht. Wo ich sie benutzte ist in Foren in denen ich mich nur sehr selten aufhalte und dann nur mal alle 2 Monate einen Thread erstelle - da lasse ich mich dann informieren, wenn jmd auf meine Frage geantwortet hat.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich mal garkeinen Plan hab wie das funtz ^^.
Aber auf so Spamkrams per Mail hätte ich keine Lust.

http://www.united-forum.de/profile.php?do=editoptions

Dort unter Themen abonnieren kann mans ohne email, mit Täglicher und mit Wöchentlicher eMail aktivieren.

Ich find das ganz nützlich wiel ich doch ab und zu Themen in Foren wo ich nicht so oft bin vergesse und die dann dort nochmal auftauchen wenns da was neues gibt :D

stefros said:
Meine Variante ist die ohne eMail Benachrichtigung, dabei lass ich alle Themen wo ich poste automatisch abonnieren und hab somit immer ne recht praktische Übersicht im Kontrollzentrum wobei ich net jedesmal durchs ganze Forum surfen muss :D
yo

ich habe das mit den mails automatisch an gehabt.
Habe dieses email postfach nie benutzt aber wollte es vor kurzem mal wieder tun.
nun sind da über 1000 mails im postfach und ich habe kein bock das zu löschen.
also benutz ich das fach net mehr ^^

Back