Benny Ist Wach !!!

Status
Not open for further replies.
omfg ich les das ganze erst jetzt!! so eine scheiße :((
ich war früher mal bei ccr in einem clan mit ihm :(
du heilige scheiße. vielleicht kann stef oder so ihm namen vom ganzen uf eine karte oder so schicken wie out schon sagte :o
naja machs gut benny :(

alter man ich habs au net gewusst bis es mir ralf grau96 gesagt hat eben in msn !!! ist das kacke man:(( :((
oh benny ich hatt noch soviele fragen und nun bist gegangen:((
sorry um alles falls du dies nu liest..hatten auch ne tolle zeit--
cya du , ich werd dich nie vergessen:)

oh- mein- gott, hat einer ne nummer von ihm? david hast handynummer oder so? oder msn von freundin? das kann nicht sein

Beileid

Mein Beileid!

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen, der so lebendig unserem
Herzen innewohnt!

Mein Mitgefühl gilt der Familie, Geschwister und Freunde

Du wirst uns immer in Errinnerung bleiben!
:(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :((

Grau574 -=Clanleitung [JaWo]=-

ist bischen schwer es zu glauben vorallem wenn man sich nur über das internet kennt.. aber auf der anderen seite warum sollte hier jemand eine geschichte erfinden...

ich kenn dich schon ein bischen benny, wir haben viel scheisse geredet und viel privates beredet, unsere probs und vieles mehr.. dabei kam raus wir waren auch auf der gleichen wellenlänge was zumindest diese sachen angingen sind.

du hast mir viel von deinem früheren leben erzählt, doch trotz all deinen problemen hast du sie gemeistert und bist dadurch eine saustarke persönlichkeit geworden..

du sagtest einmal zu mir "es kann jeden treffen, jeden tag".

scheiss theorie hast du da aufgestellt.. garnicht witzig und damit muss man jetzt leben.

ich sehe es mal von einer anderen seite. Du setzt für jeden Deines Schlages einen Grundstein an den man sich erinnert.

-patrick

ich habe benny mal eine cd geschickt von der schweiz aus. einfach so um im ne freude zu machen :)

und jetzt ist er von uns gegangen...

VON SEXBOMB

VON SEXBOMB

Hey kann mir keiner maleine klare antwort geben was das soll er ist wach !! also lebt er das ich schwachsinn und jetzt ist er doch tot das ist nich grad sehr nett wenn er das jetzt lesen koennte aber ich respektiere echt alle die ihm sein beileid ausprechen obwohl sie ihn kaum kennen

Original geschrieben von patrick
oh- mein- gott, hat einer ne nummer von ihm? david hast handynummer oder so? oder msn von freundin? das kann nicht sein

ja hab ich

der thread "benny ist wach" kam vor dem thread "das UF trauert",denn er lag im koma,war zwischenzeitlich wach,und ist leider trotzdem verstorben,also keine panik dass hier was unethisches passiert;)

Ich lese das ganze erst jetzt.
ich kannte ihn nur aus dem UF überall war er hier zu finden.
es ist schade das er von uns gegangen ist.
wenn eine person von uns geht mit der man schon einmal zu tuen hatte sei es auch nur texte von ihm gelesen hat nimmt einen das schn mit.Es ist nihct wie wenn man es im fernsehn sieht.
Ich weiss nicht wer aus dem UF es übernimmt.und ich hoffe es macht einer.
Aber richtet seiner/n Familie/freunden/bekannten
mein vom herzen kommendes beileid aus!!!

Ein trauernder Conan010

genau, ich lass ihn auch geschlossen, ich wollt nur noch mal für die sagen, die gerne hier posten wollen, posten bitte hier

Status
Not open for further replies.
Back