Beginner General?

Reaction score
0
Hi Leute,

Bin neu im Multiplayer modus und wollte nur wissen welcher General am besten geignet ist für neue spieler?

Vorgeschichte :

Ich beschäftige mich zu 90% nur mit maps und 10% im Gefechts modus xD

Schwer zu sagen was für Dich am besten geeignet ist^^

Man muss einfach mal alles ausprobieren und dann sieht man ja selber welche Armee einem besser liegt.

gibs ne gute taktik um mit inf paar games zu gewinnen?

Ja.
Bau einen Dozer - verkauf dein HQ - bau nach dem nachschublager eine kaserne und ein flugfeld. aus der kaserne baust du 6 rockets und 2 minigunner. im flugfeld einen helix. pack alles in den helix rein und entwickele den bunker im helix. dann flieg zur gegnerischen base und hoff, dass er keine antiaireinheiten hat. wenn doch: lad deine männchen aus und baller alles kaputt.

dasselbe kannst du auch mit einem Horchposten aus der Waffenfabrik machen.
Vollladen - losfahren und RECHTZEITIG ausladen. Das ist das A & O vom Inf.

also einem blutigen anfänger würde ich eher china nuke empfehlen. gibt nix einfacheres als double-wf-spam für den anfang.
als völliger newbie nen schnellen helix, vees steuern, raptoren steuern, units zum richtigen zeitpunkt ausladen etc. ist vielleicht etwas zuviel verlangt ;)
such dir mal nen besseren spieler und lass dir was zeigen. hier im uf rennen ja genug rum :)

als anfänger sämtliche bms steuern :> da bleibt die hälfte auf der strecke und steht doof auf der map :).

ich find die idee mit dem helix nicht schlecht, so muss man sich nur auf eine einheit konzetrieren und diese ausladen sollte nicht so schwer sein :=)

als anfänger sämtliche bms steuern :> da bleibt die hälfte auf der strecke und steht doof auf der map :).

ich find die idee mit dem helix nicht schlecht, so muss man sich nur auf eine einheit konzetrieren und diese ausladen sollte nicht so schwer sein :=)
wenn der fast-helix zu schnell down geht hat JEDER spieler ein problem. bei nem anfänger ist die chance, dass er down geht noch wesentlich höher, weil er ihn eben nicht gut steuern kann.

inf ist eher was für fortgeschrittene die helix steuern und gleichzeitig noch eco und ne wf hochziehen können um somit falls der helix down geht noch druck aufbauen durch horchposten mit minis drinne... aber normal verliert der inf das spiel wenn er auf helixrush geht und der helix ohne probs down geht... also als anfangsarmee ist gla immer am besten geeignet wie belo schon sagte....

also ich spiele schon was länger , habe mit USA angefangen welche ich auch am besten beherrsche . Ich tu mich immer etwas schwer mit Gla wiel man da nicht sein Augenmerk , wie bei USA oder China , auf nur 2 Dozer richtet sondern direkt 4 ,5 oder 6 Worker . Ich denke das kann einen Vollanfänger schon manchmal überfordern so das 3 Worker nutzlos in der Gegend dümpeln .

Ich gurke zurzeit mit Nuke General rum und sell garnet mein HQ xD
Brauche irgendwie das Radar kp warum.

Aber verlieren tu ich irgendwie immer noch xD

0/9 xD

Spiele aber auch nur mit 1 dozer und baue irgendwie immr langsam auf -.-*

Immer und unbedingt brauchst du 2 Dozer . Verkaufe das HQ dann haste die Kohle für den 2. Dozer wieder raus . Mit 1 Dozer kann man auch garnicht schnell aufbauen . Und wenn du nur mit 1 Dozer spielst , möcht ich wetten am Nachschublager baust du auch keinen 2. Truck ???? Der ist aber ebenso nötig .

als anfänger radar und somit notwendiges hq behalten is ok - gibt zu anfang wichtigeres.
der letzte post wies schon auf 2 sachen hin:
1. IMMER 2 dozer zum aufbauen.
2. IMMER 2 nachschubsammler je supply. nicht mehr und nicht weniger!

dass du mit nuke einsteigst, finde ich persönlich am besten. wie weiter oben erwähnt ist das erstmal am einfachsten. relativ wenige units zum steuern und das dann auch noch recht einfach.
für worker braucht man übersicht und für humvees viel micro-skill. beides für nen anfänger meist überfordernd.
bau nen kraftwerk, 2 nachschublager und dann 2 waffenfabriken. dann schickste erstmal jeweils battlemaster rüber zum gegner. ist nen gla --> worker überfahren, raketenmännchen überfahren, einen battlemaster an jedem supply stehen lassen und nach und nach units und gebäude killen. usa --> dozer jagen, raketenmännchen überfahren, wenns geht humvees plätten. umstellen auf gattling spam und nachschubhubschrauber killen. tja und dann erstmal gucken was passiert ;)
gegen chinese bin ich gerade zu faul für^^

Quick Frage :

Hab eben dies auf GameReplays gelesen :

After you win a few times you will eventually hear: OMG LOL NOOB YOU CAN ONLY PLAY CHINAV LOL NO SKILLZ LOL.

Frage nun warum is Vanilla China so schlecht oder so gut?

vchina ist die schlechteste armee die du haben kannst als anfänger oder semi spieler weil die units zuschwach sind und du keine richtigen angreifunits hast sprich overlords zulangsam und zuschwach, battlemaster zulangsam und zuschwach, gattlings nicht befördert, horchposten auch nicht grad das ware.... das einzigste gute mittel ist die mig 1200$ und das wenn du 3 star bist bomber und arie gleich hast ansonsten ist vchina im 2v2 oder im 3v3 gut für früh rush taks (3v3) mit unterstützung im 2v2 für miglame wenn der andere gla ist...

aber ich kann dir vll noch einen tipp geben wenn du mit nuke jetzt nciht allzuschnell bist nimm tox die sind stark und mann kann auch mit denen leicht umgehen da sie viele möglichkeiten haben wie scorps maraudeure und scudwerfer busse sind stärker und buggys sind auch nicht so teuer....

also ich rate dir spiele noch etwas gg comps und spiele alle nochmal durch ausser inf und air dann wirste sehen mit welcher armee du am besten klarkommst ohne auf voll bunker und lame auskommst...

welches is besser Normal , Mittle oder Schwer?

Welches sollte ich gleich nehmen und welche Geschwindigkeit?

Back