wichtigste ist schau dir replays an und übe die buildorders.
wichtig für dich, ja nicht wie der schwere cpu deine baseaufbauen.
mit so viel verteidigung etc verlierst du so gut wie jedes online spiel
Also gegen cpu spielen bringt in meinen Augen nix, da die immer nur gleich aufbauen, angreifen etc. Ein menschlicher Spieler hingegen denkt ganz anders und spielt dem entsprechend auch ganz anders.
Meine Empfehlung is immer noch 1v1's spammen in der 1ner Lobby gegen Typen die auf deinem Niveau ungefähr sind.
wichtigste ist schau dir replays an und übe die buildorders.
wichtig für dich, ja nicht wie der schwere cpu deine baseaufbauen.
mit so viel verteidigung etc verlierst du so gut wie jedes online spiel
Also gegen cpu spielen bringt in meinen Augen nix, da die immer nur gleich aufbauen, angreifen etc. Ein menschlicher Spieler hingegen denkt ganz anders und spielt dem entsprechend auch ganz anders.
Meine Empfehlung is immer noch 1v1's spammen in der 1ner Lobby gegen Typen die auf deinem Niveau ungefähr sind.
aber bei spielen gg den CPU lernt man zumindest welche Einheit wen killen kann . Ohne das ein menschlicher Microgott dir das Gegenteil aufzeigt . Außerdem kann er die Maps besser kennenlernen ohne Tonnen von Lose in den Statistiken . Also ganz vergebens ist die Mühe ja nicht .
aber bei spielen gg den CPU lernt man zumindest welche Einheit wen killen kann . Ohne das ein menschlicher Microgott dir das Gegenteil aufzeigt . Außerdem kann er die Maps besser kennenlernen ohne Tonnen von Lose in den Statistiken . Also ganz vergebens ist die Mühe ja nicht .
naja, der lerneffekt ist äußerst fragwürdig. zb kommt die cpu seltenst mit vollbesetzetn humvees an, geschweige denn, dass die sich gute ziele aussucht oder ne elastic attack durchzieht.
somit lernste als chinese also: ok, ich bunker mich gegen usa ein, und owne sie mit nen paar battelmastern und noch weniger gattlings.
aber jeder online-vollnappel kommt nunmal zügig mit vees vorbei, killt deine dozer und den nachschub - gg.
und was die statistiken angeht: die sagen NIX, aber auch GAR NIX aus. außer vielleicht die anzahl der dcs.
son quark...gegen die cpu lernst du mal gar nichts..im gegenteil, je öfter du gegen die spielst desto schlechter biste online (gründe hat wilma schon angebracht)
Tanks > Vees lernt man dort, aber dies ist im Spiel nicht der Fall.
Nachdem man alle Units vom Aussehen her kennt, sollte man online die challange suchen!
Man spielt gegen den Comp, um sich mit den Funktionen vertraut zu machen, denn gleich ins kalte Wasser zu springen, halte ich wegen der Frustgefahr für verkehrt.
Wenn man dann weiß, wie alles funktioniert, würde ich mit 2v2 anfangen, danach 1v1.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.