Beförderung der Einheiten zu langsam?

Reaction score
0
Hi, also ich finde die Beförderung der Einheiten passiert zu langsamm. Es ist sehr selten dass die Einheiten auf die dritte Stufe befördert werden. Bei AR2/YR oder GEN/ZH hat man viel öfters Helden im Spiel gesehen. Auch muss die Beförderung der Einheiten immer sichtbar sein und nicht erst beim Auswählen, damit man diese etnsprechend microen kann.
Was denkt ihr?

Jap, Beförderungen brauchen zu lange und die Anzeigemethode ist kacke. Das Beförderungssymbol sollte immer angezeigt werden, auch wenn die Einheit nicht ausgewählt ist.

also bei AR2 fand ich das ja irgendwie zu extrem, aber so wie in Generals wäre es wirklich gut.

Bei einigen Einheiten zu schnell bei standart Tanks zu langsam.

Stealth Tanks = imba, die wurden mit ihrere Angriffsverstaerkung nicht mit der Geschwindigkeit der Befoerderung gebalanced.

Helden - zu schnell.

Man sollte level 3 Status nicht so krass machen und dafuer das Level leichter erreichbar machen.

Bei manchen Einheiten geht es ja (Tarnpanzer, Flametank, aber speziell Panzer und erst recht die dicken Dinger brauchen echt zu lange).

ich hab vor kurzem festgestellt, dass z.b nod flametank auf 3. stufe gestealthed is wisst ihr ob das mit den anderen nod fahrzeugen auch so is ?

Besonders die normalen Panzer und die dicken T3 units brauchen zu lange. Habt ihr jemals einen Held Mammut oder Avatar gesehn? Ich nicht!:z Oder einen Held Stormrider?

ich hab vor kurzem festgestellt, dass z.b nod flametank auf 3. stufe gestealthed is wisst ihr ob das mit den anderen nod fahrzeugen auch so is ?

ECHT? Das ist aber was ganz neues für mich.

Last edited:
Habt ihr jemals einen Held Mammut oder Avatar gesehn? Ich nicht! Oder einen Held Stormrider?

Sowas sieht man dann alle 1000 Games mal^^ aber Stanks sind viel zu imba... die sind zu schnell Elite.

ich hatte mal nen helden mammut in nem spiel gegen einen ex-clan mate vor mir. der hat ordentlich aufgeräumt, besonders da es soweit im late war, dass wir beide nur noch wenige einheiten haben. der hat somit das spiel für mich entschieden.

ich zocke immer mit alle statusbalken eingeschaltet, dann sieht man die beförderungen immer. bei einigen einheiten ist es aber echt krass, wie schnell die befördert werden.
allerdings sollte man zurzeit sich mehr auf andere sachen konzentrieren, anstatt auf soetwas "unwichtiges". es ist ja "nur" ein randproblem ;)

naja sie müssen halt pro Beförderung 3x ihren Geldwert als Schaden anrichten. Da Stealthpanzer durch gutes Mirco leicht überleben, sind sie schnell eine Eliteeinheit :)

Bei billigen Einheiten geht dies somit schneller als bei den dicken Geschossen :)

nach meiner meinung viel zu stark auf der 3.stufe sin die stealth tanks.... naja kommen bestimmt noch einige patchs^^

Nein, so einfach ist das in TW nicht mehr :P

Ein BUzzer bringt auf Stufe 2 zB nur knapp 80 Erfahrungspunkte, während er selbst für Stufe 2 gut 900 braucht.
Ein Mammut auf Stufe 4 bringt 5000 und braucht selber 22500...

Was ist denn nun die dritte Beförderung Held oder Elite?:?

beides, oder?^^

ich kann mich dem nur anschließen: das spiel hat zwar durch 1.09 mehr taktische tiefe usw. bekommen, würden die einheiten aber generell etwas schneller befördert, wäre das spiel noch fassettenreicher! fände ich sehr gut:)

ja, Beförderungen sollten bei vielen Einheiten schneller stattfinden
und Veteran und Elite würde ich gerne etwas gepusht sehen, die Stern-Fähigkeiten sind aber teilweise zu extrem, also die Helden teilweise etwas schwächer machen

Nein, so einfach ist das in TW nicht mehr :P

Ein BUzzer bringt auf Stufe 2 zB nur knapp 80 Erfahrungspunkte, während er selbst für Stufe 2 gut 900 braucht.
Ein Mammut auf Stufe 4 bringt 5000 und braucht selber 22500...

wow woher haste das ?

also muss ein mammut 5 Heldenmammuts killen damit er selbst heldenstatus hat oO

das war in RA2 immer funny ... die Eliteeinheit wurde von einem gekillt, der dann Wiederum elite war,
welche der gegner dann wieder gekillt hat und die beförderung wieder auf seiner seite war :ugly

Flametanks auf Heldenstatus/Stern dürften sich definitiv NICHT tarnen. Die wurden vorher gestealthed und fertig.

Bei den Standardeinheiten dauert es mir auch zu lange. Scorps,Preds,Seeker sollten schneller an Rängen gewinnen.
Ich persönlich kann mich auch an keinen Helden Avatar erinnern. Keine Ahnung wie der reinhaut :o

Auf der andern Seite kriegen manche Units viel zu schnell Heldenstatus. Der GDI-Kommando zum Beispiel braucht nur MBF, Tech, un ein anderes großes Gebäude zu zerstören, und schon ist er auf Stufe 3. Und das (mit ein bissel luck und dummer Bauplatzierung des Gegners) binnen weniger Sekunden.
Es dauert ewig, bis man den Mistkerl abgeknallt hat.

achja, hat jemand mal nen MasterMind auch mit nur einer Beförderung gesehen :o wie geht das

Back