Beförderung der Einheiten zu langsam?

Muss aber befördert werden ^^ Ich will einen SuperMM, der sich schneller auflädt und mehrere Einheiten gleichzeitig kontrollieren kann.

Aber mal ernsthaft: Wenn die Beförderung wirklich über den verursachten finanziellen Schaden läuft (wie Schnarchnase beschrieben).... einfach mal nen Tibspike einnehmen und das die gaaaaanze Zeit halten. Die Kohle, die man dadurch einnimmt... mhh... müsste man als ausprobieren.

Mami kann nicht (direkt) angreifen, also auch nicht befördert werden^^

Doch geht,wenn du über Zufallkisten rennst(sofern diese eingeschaltet sind),hat man ja auch gut in der scrin Kampagne testen können,2te mission.

1.Veteran(ein strich)
2.Elite(2 striche)
3.Held(Stern)

So stehts im Handbuch:bildung

Ein Ava auf Held??Geht tierisch ab,gibt manche Custom Maps wo er so zur verfügung steht,ist nicht kaputt zu bekommen^^

Ein Stormy auf Held??Gabs den nicht mal bei dem vergangenen wochen Replay 2vs2vs2vs2 RainerZufall auf RT zu sehn??Ich meine ja.

Die beförderung an sich.....,ich wäre dafür das die GDI so wie bei Generäle ein Upgrade erforschen kann womit sich Units schneller upen.Gerade gegen scrin für die Luft AA,sprich Pits und BMT,oder gegen Nod mit diesen Avas,es nerft das ein voll geupgradeter Mammut einen 2 Kampf verliert gegen einen Avatar:down

Gebäude geben halt wahnsinnig viel Erfahrungspunkte, so dass Antigebäude Einheiten wie Stank oder Flamer sehr schnell befördert werden. Firehawks komischerweise nicht

Mami kann nicht (direkt) angreifen, also auch nicht befördert werden^^

Gabs da in einer GDI-Mission nicht nen MasterMind der Shocktrooper über die Schlucht teleportiert hat und mit sonem seltsamen Laser geschossen hat:?

ja, gab es.

Aber die normalen im MP können nicht angreiffen und werden daher eher selten befördert, auch wenn sie alle benötigten Einstllungen dafür haben.

@ FinSHeR
Aus den xml von CnC3 :P

Last edited:
Naja original hatte der MaMi auch ne Angriffswaffe, aber die wurde entfernt :D

Dimen, ne sehr gute Idee bringst du da :) (und natürlich wieder aus unserem Hause :D)

Es würde echt das Mikro fördern, wenn Einheiten schneller befördert werden würden. Man würde viel mehr auf seine eigenen Einheiten aufpassen oder versuchen gegnerische Helden rauszuballern.

Solltet ihr mal an EA weitergeben, halte das für ne sehr gute Idee :)

Die haben halt die Eco und Balance aenderungen nicht an die Heldenstufen angepasst. :P die nubs von EA.

Back