Bcpt 11 - 27.06.08

Reaction score
0
Heute Nacht wird also BCPT 11 rauskommen

Was euch dort erwartet, könnt ihr in einem kurzem Trailer auf der C&C-Page sehn http://www.commandandconquer.com/

Auf jeden Fall werden unsre UF-Jungs zu sehen sein :D
und
der Termin für die Beta wird genauer eingegrenzt

Have Fun :top

hehe da waren sie ja schon im Trailer zu sehen, UF ^^

Das hab ich schon vor ner woche gesagt das diesen freitag die neue BCPT kommt :p
Hoffentlich gibt es wirklich näheres zur beta, ein erscheinungstermin wär klasse, bzw wenn sie zumindest den monat sagen würden.

Damit drücken sie aber selbst aus, das KW so gut wie tot ist.
Mich als KW spieler ärgert sowas selbstverständlich :(

hm ok mal von der derzeitigen kw situation abgesehn.
was würdest du von kw zeigen? nur matches?
ok vllcht matches mit dem patch zeigen, wie er sich auswirkt usw.
aber viel mehr geht doch eh net

hm ok mal von der derzeitigen kw situation abgesehn.
was würdest du von kw zeigen? nur matches?
ok vllcht matches mit dem patch zeigen, wie er sich auswirkt usw.
aber viel mehr geht doch eh net

Zum beispiel. Oder "pro taktiken" (die ja nie bei der commandschool erscheinen), also die crème de la crème :D
Ea könnte bcpt sowieso ein wenig umgestalten. Alleine die werbung für spiele zwischen den "pausen" bezeugt Ea´s "denken" -.-

die werbung ist aber ok finde ich.
pro taktiken kannste atm vergessen, da patch alles umwirft.
das kann man dann nächste sendung machen

Naja killa, du kannst dich bis september anmelden, muss nicht heissen das die ersten beta phasen nicht schon früher beginnen. Ich hoff ja immernoch auf august *crosses fingers*

Episode ist LIVE

Match Raj vs David
RA3 Beta = End July
The 5 (nix intressantes, ein match ist die demo von ra3 die man ja schon kennt)
RA3 Idol ( rofl )

Last edited:
Wow,BCPT top "4" war ja wieder mal total randomly gepicked von denen.
3 von den 4 replays waren totaler crap und die Nummer 1 ist 8 Monate alt und stammt noch von TW.
Da sieht man,dass die sich einen Dreck darum kümmern,was in die BCPT top 5 kommt.
Ist mir aber auch schon in den letzten paar Episoden aufgefallen,dass für die Quantität mehr zählt als Qualität,wenn es um die top 5 replays geht.

Wow! Ea findet also das ein von mecha-spam dominiertes spiel den 2.ten platz verdient.
Super, schwachköpfe :anime !!!

Aber das war ja nicht wegen den Mecha oder den Scorpspam sondern weil der eine Typ gewonnen hat weil der andere seinen getarnten MCV nicht finden konnte :D

das beste war eh das match zwischen den beiden... raj joshy und david silverman. Einfach göttlich :D hätte mir aber schon mehr Kanes Wrath footage erwarted, war völlig verwirrt als da auf einmal ein ra3 spiel bei den bc5 auftauchte. haha :D

EDIT: und achja congrats an stofell das ers in die bc5 geschaft hat, das spiel war eindeutig das beste.... das wo nur noch die hand von nod übrig geblieben is...

Last edited:
Back