Bayern München Thread

joa fand das Spiel auch okay... das hinten rumgespiele is vll. noch bisschen ausbaubar ... aber ansonsten okay... hoffe das jetzt Ribery und Robben kommen ... naja freue mich auf eine schöne 2te HZ :)

ps. man sollte aber die Bayern nicht zu früh loben ;)
ich warte erstmal die nächsten Spiele ab^^

Also das was Robben bis jetzt gezeigt hatt macht Lust auf mehr.Die Bayern haben einfach den besten Kader der Liga.
Das 3-0 war ja mal das beste Beispiel für die kommenden Wochen. :p

Last edited:
hat Spass gemacht Robben und Ribery zuzuschauen ... ich freu mich auf mehr :)
Robben hat sich sehr gut eingefügt ... und auch sehr gutes Spiel von Badstuber

Zum Spiel der Bayern: Hab es heute komplett verfolgt. Also Robben ist ja ne absolute Bombe! Das wusste man vorher auch schon aber soviel Selbstvertauen im ersten Spiel, klasse Dribblings und auch im Sprint mit Ribery sehr schnell. Das er die zwei Buden gemacht hat, war mehr als Verdient. Ich denke wenn Ribery wieder vollständig fit ist, werden wir noch viel spaß an den beiden haben.

Das einzige was ich nicht verstehen werde, warum man einen der Weltbesten wenn nicht sogar besten LV umschulen kann. Als RV geht Lahm nicht so auf wie vorher. Ich hoffe das er sich als RV noch einspielt, denn für die andere Seite hat man ja zwei neue verpflichtet. Pranjic hat aber heute auch nen Klasse Spiel gemacht. Olic kann man ebenfalls hervorheben. Wie der wieder gerannt ist und sich eingebracht hat, Super!

Last edited:
Da sieht man aber auch wieder mal die gigantischen Dimensionen. Was man sich in Spanien leisten kann einfach auszusortieren, schlägt in Deutschland ein wie eine Bombe (Auch wenns nur ein Spiel war).

Das einzige was ich nicht verstehen werde, warum man einen der Weltbesten wenn sogar besten LV umschulen kann. Als RV geht Lahm nicht so auf wie vorher. Ich hoffe das er sich als RV noch einspielt, denn für die andere Seite hat man ja zwei neue verpflichtet. Pranjic hat aber heute auch nen Klasse Spiel gemacht. Olic kann man ebenfalls hervorheben. Wie der wieder gerannt ist und sich eingebracht hat, Super!

Lahm war ursprünglich rechter Verteidiger; er wurde auf links gestellt, weil auf rechts Sagnol spielte.

Und es hat mich gefreut, dass Olic ein sehr gutes Spiel gemacht hat, nachdem er (zu recht) den Vortritt vor Klose bekam. :)

Da sieht man aber auch wieder mal die gigantischen Dimensionen. Was man sich in Spanien leisten kann einfach auszusortieren, schlägt in Deutschland ein wie eine Bombe (Auch wenns nur ein Spiel war).

imo ist es einfach nur dumm von real einen solchen spieler für so wenig geld abzugeben.
als ob ein kaka 40 oder ein ronaldo sogar 70 mio besser wären...die verhätlnisse stimmen da in keinster weise und irgendwann wird das auch real zu spüren bekommen.
robben würde eigentlich in jeder mannschaft eine feste und wichtige position innehaben.
das er heute so überzeugen konnte hat er allerdings auch der wolsburger mannschaft zu verdanken die am ende hinten relativ offen war.

nicht dank der wolfsburger mannschaft sonder dank Armin Veh. der typ ist einfach nur sau dumm

Gerüchterweise soll es ja Riberys letztes Bayern Spiel gewesen seien. Wenn der echt noch zu Real geht vorm Transferschluss morgen dann holt Bayern als Austausch wenigstens noch den Sneijder und hat für das Geld was es oben drauf gibt noch einen für die Hintermannschaft an der Hand ^^

Das Robben einschlägt war klar, aber das es gleich so dick wird war natürlich auch glücklich. Schade nur das des drum herum halt Bayern heisst :p

imo ist es einfach nur dumm von real einen solchen spieler für so wenig geld abzugeben.
als ob ein kaka 40 oder ein ronaldo sogar 70 mio besser wären...die verhätlnisse stimmen da in keinster weise und irgendwann wird das auch real zu spüren bekommen.
robben würde eigentlich in jeder mannschaft eine feste und wichtige position innehaben.
das er heute so überzeugen konnte hat er allerdings auch der wolsburger mannschaft zu verdanken die am ende hinten relativ offen war.

Ja, daran sieht man, dass sie Josué nicht ersetzen können.

robben und ribery, gutes gespann zumindest in diesem Spiel ;)

mal schauen ob die bayern so weiter machen oder nur ein schwaches Wolfsburg erwischt haben. :)

Gerüchterweise soll es ja Riberys letztes Bayern Spiel gewesen seien. Wenn der echt noch zu Real geht vorm Transferschluss morgen dann holt Bayern als Austausch wenigstens noch den Sneijder und hat für das Geld was es oben drauf gibt noch einen für die Hintermannschaft an der Hand ^^

Ich glaube kaum dass ihn Inter jetzt noch ziehen lassen wird :D

Auf Sky hat Hoeneß gesagt das sie nicht mehr in dieser Transfer-Periode tätig werden.

Back