Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Bayern hat gewonnen...

Eine Diskussion über Bayern hat gewonnen... im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; und zwar den Spieler Rafinha von Schalke 04. Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Rafinha jedenfalls wird jetzt ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    Bayern hat gewonnen...

    und zwar den Spieler Rafinha von Schalke 04.
    Weiß noch nicht was ich davon halten soll.

    Rafinha jedenfalls wird jetzt gerade von den schalker fans ausgepfiffen. informationsgesellschaft ftw

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Montag is Transferschluss oder?
    Immerhin ma n Mann für die Hintermannschaft aber

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    mag ihn nicht so wirklich. ist auch kein innenverteidiger...

  4. #4
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    der typ is n stinkstiefel... aber dass er fußball spielen kann is unbestreitbar

    damit kann lahm wieder auf links, rafinha rechts... so schlecht is das ned... wenn demichelis fit is und ein torwart ein wenig zur form findet..... kann klappen in der buli... international isses natürlich immer noch zuwenig
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #5
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    UPDATE:

    Gerade auf sky, erst interview mit Magath: Kein vorligendes Angebot von Bayern

    danach 10sec mit Nerlinger: "Ich will nicht lange drumrumreden, die Meldung ist eine absolute Falschmeldung. Da ist überhaupt nichts dran"

    Soviel zu dem Thread...

    Klose-n bitte
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Warum sollte es geclost werden?
    Jetzt will ich erst mal wissen wer so eine Falschinfo rausgegeben hat.

  7. #7
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    war grad in den interviews bei sky. habs auch gesehen.

    ich meine das gerücht besagte das sie rafinha verkaufen müssten, weil sie finanzielle probleme haben. dabei ist das schwachsinn, das vermögen eines vereins wird ja wohl auch durch den marktwert der spieler bestimmt.

    oder meint ihr das real jetzt 100 mio weniger hat durch den transfer von ronaldo?? naja ronaldo finanziert sich ja eh quasi selbst

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Warum sollte es geclost werden?
    Jetzt will ich erst mal wissen wer so eine Falschinfo rausgegeben hat.
    www.kicker.de

  9. #9
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Warum sollte es geclost werden?
    Jetzt will ich erst mal wissen wer so eine Falschinfo rausgegeben hat.
    Du hast es hier doch rumposaunt, also musst doch auch wissen, von wo du die Info hast

    Der Bayernfan - Eine Gattung für sich.

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Da nun geklärt ist, dass der Wechsel Rafinhas zu Bayern eine Ente war und wir auch den Falschmelder ausfindig machen konnte, ist hier zu. Nicht dass wieder die Pro-Kontra-Bayern-Diskussionen kommen.


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Ich hab gewonnen
    Von James im Forum Kuschelecke
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 14:43
  2. 5€ gewonnen!!
    Von RushCabal im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 14:12
  3. Liga war gewonnen
    Von Hamsterdestodes im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 22:58
  4. Gewonnen?
    Von jonnylicious im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •