Bayern München Thread

Mann in drei Tagen is Schalke schon erster!

Wuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuu :)

Bayern haben nen Thread ? o.O omfg

Die hams gestern beinah verschissn un kackn jetz grad in Mallorca (DSF) ab .. 0:2 bei zz 72. min :o Nubs :anime

Schalke rulz :D

Bayern haben nen Thread ? o.O omfg

Die hams gestern beinah verschissn un kackn jetz grad in Mallorca (DSF) ab .. 0:2 bei zz 72. min :o Nubs :anime

Schalke rulz :D

aber bestimmt ned die 1. manschaft.

schalke rulz pfff :anime

bin auch schon gespannt aufs wochenende

mal schaun ob die bayern schon bei rostock das stolpern anfangen

.... sind schließlich leistungstechnisch ein bisschen besser wie burghausen :D

gruß MuCKy

naja also als ich da eingeschaltet hatte, waren eigentl. nur kack spieler auf dem Feld aber soweit ich weiss hatten die auch alle sehr viel durchgewechselt

so also nach dem 3ten Spieltag bin ich sehr guter Dinger immer mind. 3:0 gewonnen jedes mal guten Fussball gespielt :D ... schade bloss das unsere Stürmer sich so oft verletzten , hätte Toni heute noch 2 Tore gegönnt :P ... aber unser Mittelfeld kann ja auch Tore schiessen :D ...

ja aber noch en gscheiter stürmer wär net schlecht! dem wagner fehlt noch einiges

naja ich glaube bayern hat jetzt ja wohl stürmer genug ^^

gruß MuCKy

Ne die müssen noch Kuranyi und gomesz holen....damit die ja noch ne chance haben meister zu werden^^

Kuranyi können wir getrost weglassen ... !!!! ich finde das is kein Stürmer eher nen Abstauber :P

Kuranyi ist zur zeit der beste deutsche Stürmer.

Ich finde Klose um einiges besser als Kuranyi. Klose arbeitet richtig für seine tore und ist kein stück eigensinnig. Wobei kuranyi abstaubt siehe gegen england. Obwohl er auch einer der besten stürmer deutschlands ist aber nicht so gut wie klose.

sorry bin gerad ziemlich dichte :D:evul

hehe lol Kuranyi war ja wegen seinen ausergewöhnlichen Fähigkeiten auch bei der WM dabei :kek. Is schon n guter Stürmer aber an Klose kommt er nicht vorbei, auch wenn der grad verletzt ist.

Ich finde Klose um einiges besser als Kuranyi. Klose arbeitet richtig für seine tore und ist kein stück eigensinnig. Wobei kuranyi abstaubt siehe gegen england. Obwohl er auch einer der besten stürmer deutschlands ist aber nicht so gut wie klose.

sorry bin gerad ziemlich dichte :D:evul

Ja den letzten Satz glaub ich dir gerne.
Guck lieber ma was Kuranyi immer leistet bei seinen Spielen und dann reden wir weiter.

Back