Bayern München Thread

wir könnten da jetzt auch noch 5 Seiten weiter streiten ... aber da du Schalkefan bist und wir Bayernfans würden wir nie auf eine Einigung kommen ... von daher brauchen wir nen unparteiischen :D

wir könnten da jetzt auch noch 5 Seiten weiter streiten ... aber da du Schalkefan bist und wir Bayernfans würden wir nie auf eine Einigung kommen ... von daher brauchen wir nen unparteiischen :D

das wird die lösung des problems sein !!!! :D:D:D

aber heute ganz schwache leistung von schalke und wo war kuranyi???:o

Bayern haben nen Thread ? o.O omfg

Die hams gestern beinah verschissn un kackn jetz grad in Mallorca (DSF) ab .. 0:2 bei zz 72. min :o Nubs :anime

Schalke rulz :D

Spätestens jetzt merkt man ja wie schlecht Bayern ist oder?

najo jetzt kann man zumindestens mal sagen das sie gut zuschlagen sind und nach ihrem anfangs sprint wieder auf dem boden der tatsachen gelandet sind und hoffe das weiterhin so knapp bleibt wie es jetzt ist :D

gruß MuCKy

ich war ja live dabei bei dem Spiel und muss sagen das es langweilig war. Schalke hat gut verteidigt und Bayern hat irgendwie net so mit Tempo gespielt wie sonst. Wir sind immer noch erster also passts eh.

jo also bei Bayern hat wirklich der Abschluss gefehlt^^ die Schalker haben dann immer sehr gut gestanden ...

Ich fand das Spiel eigtl gar nicht sooo langweilig.
Das war nicht ein stinknormaler Grottenkick der von de Spannung gelebt hat ;)

Naja, hoffen wir, dass Bayern am Donnerstag gewinnt^^

lol gerade mal nachgeguckt ... die Spiele werden ja auf sonst was für Sendern übertragen DSF,NDR etc. Bayern - Lissabon wird auf Pro7 übertragen sehr ungewohnt^^

hätte poldi gegen schalke von anfang an gespielt hätte bayern gewonnen!!!!
naja jetzt wird lissabon geputzt

Ich denke eher das Schalke gewonnen hätte wenn Poldi für Toni gespielt hätte von Anfang an.

Glaube nicht, dass auch Poldi so oft so blind gewesen wäre :o

Toni hätte das Spiel alleine entscheiden können.

Aber da das schon ne Woche her ist, lasst uns das 3:0 gegen Bielefeld feiern, die keinen einzigen Torschuss abgegeben haben :bday

Glaube nicht, dass auch Poldi so oft so blind gewesen wäre :o

Toni hätte das Spiel alleine entscheiden können.

Aber da das schon ne Woche her ist, lasst uns das 3:0 gegen Bielefeld feiern, die keinen einzigen Torschuss abgegeben haben :bday

Wenns jetzt halt noch mit der CL klappen würde nich :kek

Bayern hat mal wieder gepwonert :)

4:1 in Karlsruhe.
Luca Toni trifft derzeit in jedem Spiel ^^

Bayern hatte meiner Meinung nach auch ma wieder Dusel.

Karlsruhe hatte Chancen um mehrere Tore zu schießen.

Bayern hatte meiner Meinung nach auch ma wieder Dusel.

Karlsruhe hatte Chancen um mehrere Tore zu schießen.

Stimmt, war wieder alles nur Zufall und Glück.

Anders konnten die Bayern auch die letzten 10 Meisterschaften nicht holen.

Aber mal ganz im Ernst:
Im Fußball kommt es nicht auf Schönspielerei sondern auf Tore und Punkte an. ^^

Back