Baugerüst

Einige Spieler machen es sogar gerne sich n Kraftwerk + Kaserne in die Basis zu setzen. HQ machen höchstnes noobs, braucht man ja nicht... Und ne ganze zweitbasis aufzubauen scheitert meiner Meinung nach in 99#% an zuwenig Geld.

wenn man den dozer im l8game klaut kann man den auch stealthen und hinter ein supply vom gegner fahren :=)

lol hab ich noch nie gesehn. dann sieht man ja nurnoch ein baugerüst das einfach so gebaut wird ohne baueinheit.

als stealth? siehst du auch das baugerüst nich!

das is ja grad das fiese dran :D

aber das kann man ja auch mit normalen workern machen. muss halt nur stealth ortung ausschalten, die im lategame definitiv vorhanden sein müsste...

Was meinste was man sieht wenn sone Einheit nen Tunnel baut? Ich persönlich finde das schon fast ne Art Bug ,denn irgendwie ist das definitiv imba. Einfach 5 Worker und nen Jeep tarnen zum Gegner fahren und dann 5 Tunnel hochziehen, und er sieht nix.

Worker sieht man doch, ausserdem kann er ja Drohnen bauen.

Aber wozu hinters Supply fahren? Versteh ich nich :haeh

kann man eigentlich chinooks tarnen? ich meine wenn sie repariert werden oder einheiten reingehn. helixe leerschießen kann man ja auch wenn sie am boden sind.

das wäre geil mit getarnten kampfchinooks!

tezla said:
Einige Spieler machen es sogar gerne sich n Kraftwerk + Kaserne in die Basis zu setzen. HQ machen höchstnes noobs, braucht man ja nicht... Und ne ganze zweitbasis aufzubauen scheitert meiner Meinung nach in 99#% an zuwenig Geld.

In 2on2/3on3 ist ein USA-HQ schon wat wert, wenns ins Lategame geht...

stefros said:
Worker sieht man doch, ausserdem kann er ja Drohnen bauen.

aber nich wennse getarnt sind...und er die wie tezla sagte mal eben quer inner basis verteilt

ich hät da mal ne frage über stealth..
also es gibt ja dieses tarnupgrad für das man generalspunkte benötigt
,wenn man das auf einheiten setzt sind die dann für imemr getarnt oder geht das vorbei ,ich frag nur weil ich das vielleicht 1-2 mal benutzt hab und ich noch nich so drauf geachtet hab.
und ne weitere frage ..wenn man das jetz auf die worker im jeep setzt ist dann alles getrant oder nur der jeep--weil würden die auch getarnt sein könnte man ja wirklich ohne weiteres tunnel in der gegnerischen base hochziehen ..und wenn der gegener enttarnzeugs hat ..sieht man das ja selber auch und man müste ja nur weiterfahren bis man halt n stilles örtchen gefunden hat ,aber gegen sehr gute wird das wohl auch net klapen weil die sobald der jepp entarnt wäre sie n auge drauf halten täte,,,hmmmmm..oder was meint ihr.

Es ist zeitbegrenz.Also: Das geht vorbei,aber beim Stealth General läd sich das übelst schnell wieder auf.

falsch -.-... der Stealth hält unbegrenzt.

Das sich das Ding für nen erneuten Einsatz wieder auflädt ist klar.

Kann dir jedoch net sagen ob auch Einheiten in einer Einheit mitgetarnt werden ^^

ja, das mit stealth worker ist im 3v3 Bereich ne fiese Sache.

Werde nie vergessen, wo ich mal aus Langeweile mit einem getarnten Worker rüber bin, tunnel gebaut, rpgs rein in den tunnel, ca. 10 getarnte Worker rausgelassen und Sprengfässer um die Gebäude gebaut habe.....hatte strom, da ging das sehr fix. Nebenbei habe ich mit den Saboteuren die Gen-points und den Scud zurückgesetzt bis mir das zu langweilig war und alle Sprengfässer gezündet habe.....war das ein spass....^^

naja wenn man im l8 game dozer klaut und das Tarnzeugs-Genpoint hat, kann man den Dozer tarnen und eher versuchen dort einen Tunnel hochzuziehen. Aber da es gewöhnlich ein Air-Dozer ist, wird man auch den schnell finden.

Und Chinooks tarnen funzt nicht, genauso wie Raptoren.

hier kann man eigentlich alles rund um getarnte Arbeiter, Entführer und Baugerüste sehen... mehr hab ich aus jüngerer Vergangenheit grad net gefunden

Attachments

Back