• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Battlefield: BC2 Sammelthread

hab jetzt paar stunden seit sonntag aufm tacho.

ich finds sehr gut:crack und würds mir auch wieder kaufen. die neuen dialoge, musik und fahrzeuge bringen echtes vietnam feeling rüber, da stört es irgentwie auch nicht das die waffenauswahl recht gering ist.
ein wenig balancing täte dem spiel aber nicht schlecht, die sniperflinte m40 ist zb total op, wer weis was die in der beta gemacht haben^^

die karten sind btw so aufgebaut das man nicht direkt baserapen kann, man kann nur bis zur gegnerischen basis vordringen dann kommt dieser kehr um countdown
 
Naja, 100%ig überzeugt bin ich noch nicht, hab zB das Problem dass ich mich nach dem Anmelden erstmal 843725089mal neu anmelden darf ehe er meinen aktuellen Rang hat, aufm Server dann dauerts noch 1-2 Runden ehe ich alle Waffen wieder habe, sehr nervig.
Dann ist die Waffenbalance mal völlig für den Arsch, brauchst mit egal welcher einfach mal grob in die Richtung halten und schon hast den Treffer - OK die Balance stimmt schon, nur das System sucked hart :D
Und dann sind einige Maps mal völlig dumm designed und ich finde sie sind größtenteils zu klein.

Gibbet eintlich irgendwo einen Counter wie viele Punkte schon gespielt worden sind und wie viele es noch braucht bis Operation Hastings spielbar wird?
 
Es ist ganz "okay". Nicht so das Super Addon aber macht schon Spaß. Wie angesprochen müssen einige Waffen noch etwas gebalanced werden und einige Maps haben Engstellen auf denen man wenn das gegnerische Team nicht pennt keine Chance hat vorbei zu kommen, bei anderen Abschnitten wiederrum ist die Maps so offen das man da sogar mit 16 Mann Mühe hat alles abzusichern.

Alles in allem machts mir schon Spaß, allerdings auf max 20 Mann Servern. Alles darüber artet in MG-Gebratze und Granatenspam aus da es auf den Karten auch keinerlei Deckung gibt.

Wer ne Runde zocken will der soll sich melden. Hab noch Platz auf der Friendslist ;)
http://www.united-forum.de/shooter-f16/battlefield-bad-comany-2-uf-gamerliste-95273/
 
Congratulations, Operation Hastings has been unlocked

hab grad bei der serverwahl die neue karte gefunden, ich dachte wir brauchen noch nen tag^^

konnte eben rush als attacker spielen, die karte fetzt schon auf den ersten blick...hat auch keine engstellen für grenadespam und so
 
Vietnam ist nicht schlecht, aber das Hauptspiel bleibt nach wie vor unschlagbar. :)
 
Würde BC2 so lagfrei laufen wie Vietnam, würde es doppelt so viel Spas machen. Denn nach dem letzten Patch sind die Lags immer heftiger geworden, egal auf welchem Server man spielt. Ich hoffe es werden noch weitere Karten veröffentlicht, sodass man nihct schnelle die Lust an Vietnam verliert und die Zeit bis BF3 gut überbrücken kann.
 
Würde BC2 so lagfrei laufen wie Vietnam, würde es doppelt so viel Spas machen. Denn nach dem letzten Patch sind die Lags immer heftiger geworden, egal auf welchem Server man spielt. Ich hoffe es werden noch weitere Karten veröffentlicht, sodass man nihct schnelle die Lust an Vietnam verliert und die Zeit bis BF3 gut überbrücken kann.

so siehts aus ich war erstaunt wie flüssig BC2 laufen kann--vietnam läuft rund wie ein Uhrwerk..RESPEKT
 
Punkbuster bannt grad ohne Ende Multihacker in BC2.
Hab ne Stunde gespielt und das lief in einer Tour durch.

Hoffe das man mal wieder ein bisserl Ruhe hat und nicht ständig auf Cheater trifft.
Nahm in letzter Zeit wieder überhand mit denn Kurzpimmeln.
 
Jo, war schon episch, wie die Bans durchgegeben wurden. Teilweise haben sogar die Server wegen der vielen Banmeldungen gelaggt.
 
Schön zu hören. Da werf ichs heute Abend doch mal wieder an :)

*edit*
Die meisten Bans waren wohl ein Fehler von PB. Das war ein wenig übereifrig und hat teilweise ganze Server gebannt ;)
Ist wohl mittlerweile korrigiert.
 
Last edited:
Zu wahr :D
154291_164133446957545_157878034249753_256747_2038054_n.jpg
 
alles so leergefegt und nur noobs online:nono

vietnam is kurz vorm aussterben:(
 
tag leute :)

hab bfbc2 seit ca mai 2010 nicht mehr gespielt und wollt mal fragen was so grad die beste waffe bei assault ist... als ich aufgehört hab war auf jedenfall diese an91 akaban sehr beliebt und die m16a2 wurde kurz davor generft was mich total angekotzt hat. ist die m16a2 wieder viable ? gibts bei den anderen klassen noch irgendnen mustpick oder is das wie früher dass jeder das nimmt womit er am besten ist ?
gibts sonst irgendwas was man wissen sollte nach einer auszeit ?
war gestern schon kurz drin und hab gesehen dass es 2 neue maps gibt, total geil :) naja muss mich jetzt erstmal wieder reinfinden :(
 
tag leute :)

hab bfbc2 seit ca mai 2010 nicht mehr gespielt und wollt mal fragen was so grad die beste waffe bei assault ist... als ich aufgehört hab war auf jedenfall diese an91 akaban sehr beliebt und die m16a2 wurde kurz davor generft was mich total angekotzt hat. ist die m16a2 wieder viable ? gibts bei den anderen klassen noch irgendnen mustpick oder is das wie früher dass jeder das nimmt womit er am besten ist ?
gibts sonst irgendwas was man wissen sollte nach einer auszeit ?
war gestern schon kurz drin und hab gesehen dass es 2 neue maps gibt, total geil :) naja muss mich jetzt erstmal wieder reinfinden :(
Hängt echt absolut vom Spielstil ab. Ich mag Run n Gun und eh Close Combat. Assault spiel ich daher fast nur mit Saiga/Usas und noch der XM8 (Greni Launcher). Medi ist halt die MG36 immer noch ne sichere Wahl. Daneben mag ich z.B. die SAW und LMG. Bei Engi sind z.B. XMC, AK und UMP super und als Sniper hab ich nie wirklich gesnipert sondern war vorne mit Motions und VSS/Thompson.
 
Sniper ist die M95 das geilste. Gutes Fadenkreuz und macht mächtig Badabumm. Die Gol Magnum ist was für Obernoobs, weil die nicht wackelt.
M24 und SV98 find ich auch noch gut. VSS ist im Nahkampf sehr gut, aber zum snipern eher unbrauchbar. Mit den halbautomatischen komm
nicht so gut klar.
 
Back
Top Bottom