• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Battlefield: BC2 Sammelthread

Wetten wieder ein 20€ Game für den DL Store der Konsolen?
 
Ich denke da eher an ein neues ala BF:H
Nen neues Vollpreisspiel ist wohl eher zu riskant und 'nur' nen Addon/DLC ist den Aufriss wohl nicht wert und wäre kurz vor Vietnam Release wohl auch unvorteilhaft.
 
Nächste VIP Pack sind vier neue Maps. Zwei Maps aus der SP Kampagne und zwei aus BC1.
Naja, das ist immerhin eher an dem dran was man "neu" nennen könnte als das was man biser serviert hat.
 
Statt neuen Schrottmaps hätte ich gerne n Update der Serversoftware und Punkbuster.
 
da bfbc2 mein erster shooter ist find ichs eigentlich gut, das problem sehe ich eher an meiner lust auf das spiel generell:o
 
Mal so ne Frage, ist der CD Key eigentlich irgendwie an den Account gebunden? Also wenn ich keinen Bock mehr drauf hab kann ich das nem Kollegen in die Hand drücken oder brauch der dann auch meinen Account?
 
hat von den leuten die es noch spielen (maik:p) auch einer den defibrillator-bug?
seit dem letztem patch funzt es nur noch manchmal:(
 
Mal so ne Frage, ist der CD Key eigentlich irgendwie an den Account gebunden? Also wenn ich keinen Bock mehr drauf hab kann ich das nem Kollegen in die Hand drücken oder brauch der dann auch meinen Account?

Wenn du online gezockt hast, dann ist der Key mit dem EA account verknuepft. Der Key ist also fuer den Multiplayer ohne den Account nutzlos.
Ich installier das Spiel immer mit dem EA Downloader. Da brauch ich den Key gar nicht erst einzutippen.
 
Es gibt ein neues Update für Battlefield Bad Company 2, mit einer großen Anzahl von Änderungen im Spiel. Dieser Patch ist die Vorbereitung für den kommenden VIP Map Pack 7 und Battlefield Bad Company 2: Vietnam, was auch seine Größe erklärt.

ACOG und RedDot Visier nun für die MK-14 und das G3 verfügbar
Es wurde ein Fehler behoben, durch den das G3 weniger Schaden gemacht hat als geplant.
Veränderte Drehgeschwindigkeit der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
Reduziertes Zurückstoßen und Schaden bei der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei hohen Geschwindigkeiten, die Gegenmaßnahmen den Tracer Dart nicht entfernt haben.
Reduzierte Nachladezeit der Gegenmaßnahmen an Fahrzeugen.
Leicht erhöhter Schaden der AT4 gegen Panzer um ihre Rolle als Antipanzer Waffen zu stärken.
Erhöhte Geschwindigkeit und Beschleunigung der AT4 Geschosse, damit der Spieler weniger lange ohne Deckung ist bei Abfeuern.
Erhöhter Explosionsschaden der AT4 gegen Infanterie. Die AT4 macht weiterhin den geringsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
Reduzierter Explosionsschaden der Carl Gustav gegen Infanterie. Die Carl Gustav hat immer noch den höchsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
Die "1 Schuß ein Kill" Reichweite der M95 wurde erhöht, um ihre längere Ladezeit auszugleichen.
Es wurde ein Fehler behoben, welcher der SVU auf kurze Distanz zuviel Schaden im Vergleich zu den anderen halbautomatischen Waffen ermöglicht hat.
Die Wirkung aller Waffen auf die MCOMs wurde um 50% herabgesetzt
Es wurde ein C4 MCOM Exploit auf Atacama Desert gefixt.
Es wurde ein Fehler behoben, betreffend das Field of View (Sichwinkel) wenn man mit der M1911 Pistole zielt.
Der Schaden der AN94 auf kurze Distanz wurde herabgesetzt, um ihre Rolle als Waffe auf lange Distanzen zu unterstreichen.
Die Genauigkeit der F2000 wurde erhöht, um ihre Rolle als Sturmgewehr zu unterstreichen.
Der Schaden der Shotguns auf kurze Entfernung wurde erhöht, um ihnen einen Vorteil gegenüber Slugs zu geben.
Leicht herabgesetzter Schaden beim M60 um sie gegen die anderen LMGs besser zu gewichten.
Leicht herabgesetzter Schaden beim MG3, um ihre hohe Feuerrate auszugleichen.
Leicht erhöhter Schaden beim UH60 (teilt mehr Schaden aus).
>mäh<
 
kALT ... und vor dem Addon werd ich eh weniger BC2 zocken. Hab ja mein Ziel vorerst erreicht.
 
lso: December 21. Save the date. That is when Battlefield: Bad Company 2 Vietnam will launch (December 22 for PS3 in Europe). If you prefer your battlefielding on PC, you can get a three day headstart on EA Store and Steam, where it will be available on December 18.
 
Naja, die Hüller bringt einem ja relativ wenig. Das Addon wird eh an den Account gebunden und mit dem kann man auch im EA Store einkaufen. Also von daher macht das ausser das man ne leere Plastikhülle im Regal stehen hat keinen großen Unterschied ;)
 
Sofern das eigene DSL nicht mit 384 betitelt wird :D
 
Die 4 neuen Karten sind richtig gut geworden. War doch sehr erstaunt das sich Dice/EA solche Mühe gegeben haben.
 
Und eine aus der Kampagne
 

das sind doch die Änderungen vom Letzten patch oder nich??

Ps. die neuen Maps sind sehr geil



<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<tante Edit: sry hab deine frage erst danach gesehen ja ich habs auch mit dem defri..is wohl buggy
 
Back
Top Bottom