Battlefield: BC2 Sammelthread

Map-Pack (neh keine neuen Maps)
http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/07/07/new-maps.aspx

plus patch

05-07-2010 - Bad Company R16 patch & Map pack 3

The R16 beta patch is now available for clients in the i3D.net panel.

The R16 patch adresses some of the lag and instability issues that occured when unbanning people on the R15 server. It also adresses the lag issues that occured when a large banlist was present on the server. R16 also makes the infantry only mode available on ranked servers.

The R16 patch is currently still in beta so there could still be a few issues left with this patch.

To upgrade your server login to the i3D.net controlpanel then go to your gameserver details and click Update/Reinstall Gameserver. In the next window select the R16 patch and update your server.

Update

At 4 PM CET DICE will release map pack 3 for PC. At this time all servers will briefly be taken offline and the map pack will be activated. After this the new maps can be played on the servers.

The following maps will be playable once the map pack is released:

Nelson bay on Squad Deathmatch: mp_008sdm
Laguna Alta on Squad Rush: mp_003sr

07-07-2010 - Bad Company 2 mappack 4 is now live

Dear clients,

All Battlefield Bad Company 2 servers have been upgraded and will now run with map pack 4. Because of this update all servers are unavailable for a few seconds while the new settings are applied.

Map pack 4 introduces 2 new maps:

Atacama Desert on Rush: levels/mp005gr
Port Valdez on Conquest: levels/mp_012cq

We apologize for any inconvenience this may have caused.
 
Ach ist das toll, erster Server und gleich wieder PB Probleme ... EA soll die Karotten fürs Hirn mal lieber fressen anstatt se sich wie Asgard in den Arsch zu rammen :[
 
Ach ist das toll, erster Server und gleich wieder PB Probleme ... EA soll die Karotten fürs Hirn mal lieber fressen anstatt se sich wie Asgard in den Arsch zu rammen :[

Du bist einfach nur zu dumm zum spielen, du Napf.
Vielleicht mal weniger Wodka saufen, du Honk. :crack
 
Hey, kein Spam büdde und noch ist es nicht soweit das Bad Combany Bad Wodkany heißt :)
 
Wie ich gestern Nacht so geil als Cheater und Lagger beschimpft wurde. Ach, wie hab ich das vermisst :D War aber auch genial. Bin iwie innerhalb kürzester Zeit 5mal dem einen Typen übern Weg gerannt und hab ihn jedesmal erlegt. Der schönste Kill war der wo er von oben auf mich mitm Messer springen wollte und genau in meines fiel. Ich phöser Lagger. Aber hey, ich bin ja auch ein RPG Noob. Dieser urzlangsamen Rakete kann man ja auch nicht ausweichen. Die Gustav ist da ja viiiieeellll schwächer ... oh man haha :D
 
Es ist echt unfassbar wie der Server Browser einen mit den Pings verarscht...

Zeigt einen Ping von ~40 an , ich geh aufn Server druff und was seh ich ?

Original alle Spielen haben ein Ping von >160.



Und dann immernoch diese Kack Squads , jeder 3te Squad besteht nur aus Snipern , dann gibste den Befehle und schreibst die an bekommste nur ein freundliches "STFU" zurück.


Ich brauch mal hier nen paar für eine gepfelgte runde BC 2 , das geht so nicht :D
 
Ich wär mal froh über ein Squad mit Snipern. Ich hab ständig nur Medics die es dann auch nicht einsehen wenn der Panzer sie zum fünfzigsten mal erschießt auf Engineer zu wechseln...

Wobei so drei Sniper mit Schrotflinte/G3 und Bewegungssensoren im Nahkampf auch gut abgehen. So ein Busch wird halt schnell mal übersehen :D
 
Ja nö , dieses Bobs sitzen vorzugsweise 500 M weit weg vom Auftragsziel mit ihrer Gol oder M95 und treffen vllt alle 2 Minuten mal und helfen den Team überhaupt nicht.
Klar ab und zu gibt es gute Sniper , die treffen richtig was , rennen auch mal an die Front und werfen ihre Sensoren oder sprengen was mit C4 , aber so oft hat man die leider nicht....
Manchmal hab ich jedenfalls echt das Gefühl die Leute geilen sich als Sniper an diesen Meisterhaften Kopfschüssen auf , echt schlimm.

Diese Medic Squads sind ja zumindest meistens im Rush Modus x mal effektiver als so ein sniper Squad , gerade als Angreifer bist du dann für jede Reanimation dankbar. Und Killn tun die meisten Sani`s auch ganz gut.

Ich als Assault hab aufjedenfall lieber nen dutzend Medics dabei als Sniper ^^
 
Jo klar. Das Spiel verliert nur irgendwie den Sinn wenn das gegnerische Team zu 50% aus Sanis besteht. Ebenso wie wenn nur aus Snipern.
Klassenlimits würden das Problem ja recht einfach lösen, wird ja schon seit Tag 1 gefordert, scheint aber bei DICE nicht auf Gegenliebe zu stoßen.
 
Naja auf der PS3 sind die Klassen ausgeglichener, dafür kloppen sich alle immer da wos am wenigsten Sinn macht^^
 
Pure Medic Squads jagt man mit ner RPG. Musste gestern so feiern als ich gekickt wurde weil ich ja nur die Medics beim Rezz genatzt habe. Ich phöser Abuser ich ~~
 
Jo, das sind dann die Server wo man für das benutzen von RPG/CG gegen Inf gebannt wird.
Ich freu mich schon wenn die Serverfunktion für Waffenverbote (+Ban bei Benutzung) kommt.
Da brauch man dann wirklich Stammserver...
 
Wenn man nen guten Server kennt und man sich dort aufhält, ist das alles ned so schlimm. :>
Auf alle Fälle hab ich meinen Spass im CQ. Mit diesen einfachen ÄNderungen hat man dem Spiel wieder Leben eingetaucht :P
Die Helisteuerung finde ich immer noch zum Schiessen, aber es ist definitiv besser als vor dem Patch.

Übrigens erscheint onslaught definitv für den PC. Obs was kosten wird, ist natürlich ne andere Frage.
 
So oder so der Modus macht richtig fun.
Es sind zwar nach wie vor "nur" KI Gegner aber die Herausforderung ist wie schnell man die Mission schafft^^
Auf Hardcore segnet man sowieso recht schnell das Zeitliche...
 
Back
Top Bottom