Battlefield: BC2 Sammelthread

Der neue Patch sollte ja das Ping-Problem lösen. Wehe, wenn nicht, dann steig ich bald wieder auf BF2/BF2142 um.
Am Montag erscheint der Patch.
 
Bei Amazon gibts gerade zwei EA Classics zum Preis von einem, ich überleg auch gerade ob ich mir da nicht mal Crysis und BF2 holen soll nachdem ich Crysis nie gezockt und BF2 vor Jahren verkauft hab...
 
Last edited:
Crysis habe ich mir gebraucht gekauft. Das Spiel ist gigantisch!
Brauche noch das Add-on :P
 
Also ich muss sagen der Onslaught Modus fetzt mal richtig^^
Vor allem was mal geil ist die ham die Tageszeiten auf den vier Maps geändert.

Sieht richtig bombe aus und macht spaß gegen die KI anzutreten auch wenn die wehrhafter ist als man vermutet hätte.
 
Natürlich erscheint der Patch heute nicht mehr. Wäre ja ne Überraschung gewesen, wenn EA ihr Versprechen gehalten hätte. ^^

Diesmal steht aber ein festes Datum mit Uhrzeit:

http://forums.electronicarts.co.uk/...196780-client-r8-server-r15-release-info.html

After a lot of trials and tribulations, all versions of the game client has now completed QA successfully.
We will do no more testing on it.

All game servers will need to be taken down for updates. The maintenance period starts on Wednesday Jun 30th at 07:00AM (GMT+2). Most of them should be back up by 11:00AM (GMT+2).

During this time window, we will also release the new game client.

Check back after 11:00AM (GMT+2), and try out the new game client!
 
ey wenn ich server suche wie in diesen moment vergehn jahre...ich war schon aufm klo und spam im uf und das is immer noch nich fertig...:mad
 
lol ihr bekommt erst jetzt den MG3 Buff? den Hatten wir ja schon lass mich überlegen vor 2 Monaten?
 
Es ist vieles besser geworden.

Kein Spawn lag mehr
bessere Performance, fast kein lag mehr spürbar.

Besserer Chat.

Endlich conquest mit tickets bis zu 350 :>


Alles in Allem, sehr viel geiler. :D
 
Vor allem der einstellbare Ticketbleed. Jetzt macht Conquest endlich mal Sinn!
lol ihr bekommt erst jetzt den MG3 Buff? den Hatten wir ja schon lass mich überlegen vor 2 Monaten?
Es gab schon mal einen Buff, aber der betraf nur die Genauigkeit, der Schaden war immer noch mau gemessen mit den anderen MGs. Das wird jetzt angeglichen.
 
Also ich hab immernoch n Ping von 100+ ,was fürn Shooter einfach nicht geht, leider.
 
Hey Röhrich respekt und ich dachte ich wär mit konstenten 120 der welcher am Arsch wäre :D
 
Also ich hab immernoch n Ping von 100+ ,was fürn Shooter einfach nicht geht, leider.

Wo siehst du den?
Der Ping Ingame ist nicht der Ping (EA IST Unfähig), sondern die Latenz (inputlag + ping). Das ist nur ne seltsame (und nutzlose) Rechnung.
Im Serverbrowser siehst du den Ping des Servers. Dort habe ich nun Zugriff auf Server mit einem Ping von 20 und weniger. Und das ist ingame auch spürbar! (Ping 20ms Server vs Russenserver 70ms --> da liegen seit dem Patch heute Welten dazwischen^^)
 
Last edited:
Also die G15 kann den Realping auslesen, das Applet war bei BF dabei daher ist es mir auch unbegreiflich warum sie Ingame für alle otto normal Zocker diesen Käse ausgeben.
 
Back
Top Bottom