Battlefield: BC2 Sammelthread

du wirst lachen wir haben die Runde gewonnen, die beiden hatten zusammen 6 Kills...

Naja mal wieder was brauchbares:
Vista/Win7 Minianwendung zeigt Stats aufm Desktop

Schadensmodell für Fahrzeuge

Btw die Maximale Punktzahl die man aus einem Meisterhaften Kopfschuss rausholen kann ist 500, Video müsst ich erst suchen.

Und was ich mal wieder vergessen hab^^
Auf badcompanytwo.com sind hochaufgelöste "Mappacks" der Multiplayerkarten von Bad Company 2 erschienen. Die Karten wurden der Seite von "Demize99" zur Verfügung gestellt, sind also mehr oder weniger offiziell und von sehr guter Qualität. Demnächst soll auf badcompanytwo.com auch ein ausführlicher Guide mit Hilfe der Karten erstellt werden.
http://badcompanytwo.com/news-post/dice-releases-high-resolution-multiplayer-map-overviews/
 
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R7 (Client) und R10 (Server) Patch nächste Woche

DICE Mitarbeiter "Bazajayte" hat in den offiziellen Foren angekündigt das Anfang nächster Woche der neue Client Patch R7 sowie der R10 Patch für die Server erscheinen werden. Beide Patchs sollen zeitgleich erscheinen, auch einen Changelog soll es pünktlich geben. Der geplante "R9b" Patch für die Server wurde eingestampft. Unter dem Quellenlink geht's zum Original-Post.
http://forums.electronicarts.co.uk/bc2-pc-service-update/1036879-r7-client-r10-servers.html

@dezi Spam woanders wennst nix zu sagen hast
 
Irgendwie erzählt rein garnix neues ...

bzgl Maps findsch das hier besser
http://ultimateprestige.com/

Sind allerdings noch nicht die VIPMP1 Maps bei, allerdings ist da ne Overview von Port Valdez als Conquest Map, kommt also vll noch, sieht recht groß aus ^^
Die Page gibbet auch schon ewig btW :D
Noch vor Release :o
 
Neue Karten wären ja auch mal nicht schlecht, man kennt die momentanen zwar noch nicht in und auswendig, ich jedenfalls nicht, aber so langsam ödet es schon an nur auf der blöden Wüstenmap alle Fahrzeuge zu haben....
 
Jo, so ne zusätzliche etwas größere Fahrzeugkarte wäre mal nice. Ich erinner mich da immer nur zu gerne an die eine Desert Combat Karte (Name entfallen. In der Mitte war eine langgestrecke Hügelkette. Rechts und links davon gab es fast nichts ausser offenem Feld) auf der es einfach jedes Fahrzeug gab und man sich richtige Panzerduelle geliefert hat. Sowas in BC2 wäre epic :D
 
Atacama Desert oder wie die Karte heißt ist eh dreck,ich geh nur auf die Karte um heli zu finden der ist einfach zu krass,das Maschinengewehr geht übelst ab,Inf is nichts anderes als Frischfleisch am morgen,die Raketen hingegen find ich bissl Schwach,aber am dümmsten finde ich das die unendlich Munition haben,besser wie in bf2 mit Nachladen das war am geilsten.
 
Bitte um hilfe. Ich hab folgendes Problem und zwar kann ich bfbc2 nur im Fentsermodus spielen. Ich hatte das schonmal ging aber dann weg. Ich hab Windows 7 64bit, 275gtx
 
hm startet bei mir auch immer in nem Fenster wird dann aber groß, jedenfalls hab ich dein Problem schon öfter gelesen entweder gibts in anderen Foren Hilfe oder du wartest einfach bis nächste Woche da kommt ein neuer Patch
 
Bad Company 2: ATI Hotfix für bessere Ladezeiten


Der Grafikkarten-Hersteller ATI veröffentlichte einen Hotfix, der die Ladezeiten des Spiels reduziert und somit die Wartezeiten verkürzt, die bisher beim Laden einer Map in Kauf genommen werden mussten. Gerade Besitzer der 5000er Serie beschwerten sich über die Ladezeiten in Bad Company 2. Es handelt sich um eine Beta des Catalyst 10.4 und ist nur für die 5000er Serie! Die Vollversion und somit für alle ATI Karten nutzbar wird nächste Woche erscheinen!


Der Treiber kann bei AMD (ATI) heruntergeladen werden:

* Catalyst 10.4 Preview for Windows®
 
tja ich freu mich schon auf den 4000er-Fix. Ich warte noch auf den zertifizierten Treiber.
Auf alle Fälle liest man schon häufig, dass die Ladezeiten bei den 5000er tatsächlich deutlich runtergehen.
Mal wieder Top :top
 
"Connection to the server has been lost"... geht das nur mir so? Bekomm ich in letzter Zeit ziemlich häufig. Zumindest häufiger als vor dem letzten Serverpatch.
 
Bitte um hilfe. Ich hab folgendes Problem und zwar kann ich bfbc2 nur im Fentsermodus spielen. Ich hatte das schonmal ging aber dann weg. Ich hab Windows 7 64bit, 275gtx

ich würde dir empfehlen wenn es dich stört auf dx9 umzustellen denn es liegt am DX10..weiterhin hast du dann aber einen Nachteil du kannst die stationären MG's nicht mehr benutzten weil sie undurchsichtig sind..
Also wäge ab aber ich finde es ist nicht so schlimm da es nach dem ersten Klick sowieso Vollbild wird..
 
Patch am mittwoch, Changelog:
* MP – New Server browser
* MP – Added 15 second spawn timer for Conquest/Rush gamemodes at the start of round to prevent high end machines getting the upper hand before other machines load in.
* MP – Crash fixes relating to ALT+TAB at different times throughout the game
* MP – Hang fix when trying to connect to a full server multiple times
* MP – Deletion of soldiers now possible through the account pages in game
* MP – Removed screen flash during loading
* MP – Added support for colour blind players
* MP – Fixed crashes relating to faulty server banners
* MP – Servers closing during connection no longer cause the client to hang
* MP – Auto team swap reflects correctly in the scoreboard
* MP – Fixed scoreboards when switching teams before spawning
* MP – Rush scoreboards fixed
* MP – Veteran ranks no longer display as “12”
* MP – Isla Innocentes MCOM building fixed where knifing the fence would destroy the building
* MP – Logout/Login button correctly reflects the player status
* MP – Added minimum number of players needed to start a round (you can play and take objectives but you will get no score until 4 or more players join the server)
* MP – Isla Inocentes welcome message on the loading screen now fits the text box area
* MP – Reduced the brightness in Russian vehicles
* MP – Medic gadgets now display correctly if the defib is not unlocked
* MP – Server filter options are remembered
* MP – Punkbuster filter now works as intended
* MP – Scroll bar no longer overlays the Join Server button in the friends list panel
* MP – CANCEL server refresh is implemented
* MP – Zooming in on a friendly using the SAIGA no longer causes the crosshair to disappear
* MP – The chat no longer displays the incorrect player name when appearing
* MP – FoV switches to the default value of 55 when entering vehicles to prevent graphical glitches caused by wider FoV settings. The custom FoV returns when exiting vehicles.
* MP – FoV no longer causes the UAV station to rotate
* MP – Fix to correctly display the unlock progression at the end of round
* MP – Chat functionality will no longer freeze after writing a partial message at the end of round
* MP – One account can no longer connect to the same server multiple times
* MP – Squad Death Match is correctly named during loading
* MP – Server browser no longer gets a bad FPS when filtering Conquest
* MP – Server info banners correctly clear between displays
* MP – Setting display settings which the system hardware can not handle no longer makes the game unusable
* MP – Correct camera collision for vehicles' heavy machine gun
* MP – Game no longer crashes if the player sends a message in the loading screen
* MP – Trying to join a full server no longer causes the game to hang on Please Wait message
* MP – Most server filter options are remembered it doesn't remember the setting in dropdowns
* MP – Kit/gadget loadout saved between sessions
* MP – Window on static guns is now transparent on DirectX 9 systems
* SP – Fixed crashes when patching and trying to resume a campaign (there is now a message that you need to re-play the latest mission from the beginning)
* SP – Fixed a crash after the “Upriver” mission end cinematic
* SP – Supply create at “Resupply at Flynn’s create” objective now supplies weapon ammo
* SP – Hang fix when reaching the objective “Destroy Enemy Zu23”
* SP – Fixed hang after “Storm Cockpit” objective
* SP – Changed melee attack raycast to be detailed
* SP – Game no longer crashes when transitioning between SP_03B to SP_04A when installed in Polish
* SP – Game no longer crashes when killed by the first two enemies in the trenches on SP_01 when installed in Italian
* SP – Updating to R7 will invalidate your single player save game. If you update you will need to play your last mission from the start. If you do not update you will not be able to play multiplayer.



Here is the R10 Server changelist



*
o Punkbuster is required ON for ranked servers
o Ranked servers cannot be started with a password
o Autobalance message goes to text-chat instead of in the middle of the screen
o Added weapon balance tweaks to a number of weapons – we are eagerly awaiting feedback!
Quelle MolokoHQ
 
Und noch mal auf Deutsch:
Die ausführliche Liste haben wir für euch übersetzt:

Multiplayer:

* Neuer Server-Browser
* Spawn-Zeit wurde auf 15 Sekunden erhöht, um auch Spielern mit langsamen PCs einen gleichzeitigen Start aller Spieler zu Rundenbeginn zu ermöglichen
* Abstürze in Verbindung mit ALT+TAB wurden behoben
* "Hang Fix", wenn versucht wurde, sich mehrmals mit einem vollen Server zu verbinden
* Das Löschen von Soldaten ist nun möglich
* Bildschirmeinblendungen während des Ladens wurden entfernt
* Support für Farbenblinde
* Abstürze in Verbindung mit einem fehlerhaften Server-Banner wurden behoben
* Medic Gadgets werden nun korrekt angezeigt, auch wenn der Defib noch nicht freigeschalten ist
* Punkbuster Filer funktionieren nun wie erwartet
* Helligkeit in russischen Vehikel reduziert
* Der Chat zeigt keine falschen Spielernamen mehr
* FoV (Field of View) wird auf den Wert 55 zurückgesetzt, wenn ein Fahrzeug benutzt wird um Grafikfehler zu vermeiden
* FoV lässt die UAV Station ab sofort nicht mehr "rotieren" (Station bewegte sich in alle Richtung)
* Der Fortschritt der Unlock-Freischaltungen wird nun am Ende einer Runde korrekt angezeigt
* Ein Account kann nur noch einmal zu gleichen Zeit mit dem gleichen Server benutzt werden
* Automatischer Seitenwechsel wird nun korrekt im Scoreboard angezeigt
* Korrekte Anzeige des Scoreboards bei Teamwechsel bevor Spieler einsteigt
* Fehlerhafte Scoreboards im Rush-Mode behoben
* Veteranen-Ränge "12" werden nicht mehr angezeigt
* Logout/Login button wirken sich nun korrekt auf den Player-Status aus
* Minimale Spieleranzahl für Rundenstart benötigt
* Willkommensnachricht bei der Map Isla Inocentes wird nun korrekt angezeigt
* Server-Refresh kann nun abgebrochen werden
* Waffe SAIGA zeigt beim Zoom kein Fadenkreuz mehr, wenn ein Team-Spieler anvisiert wird
* Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn eine Message während des Ladebildschirms gesendet wird
* Scroll-Bar überlappt den "Join Server" Button in der Freundesliste nicht mehr
* Serverabsturz während dem Verbinden führt nicht länger zu einem Aufhängen des Spiels
* Bug auf Isla Innocentes, bei dem durch Zerstören eines Zaunes ein M-COM-Gebäude einstürzte, wurde behoben
* Serverfilteroptionen werden gespeichert (bis auf Dropdown-Einstellungen)
* Einfrieren des Chats durch teilweise Schreiben einer Nachricht am Rundenende wurde behoben
* Squad Deathmatch wird während dem Laden jetzt richtig bezeichnet
* Serverbrowser führt nicht mehr zum FPS-Einbruch, wenn nach Conquest gefiltert wird
* Aktivieren von Anzeigeeinstellungen, die von der Systemhardware nicht verwendet werden können, führen dazu, dass Bad Company 2 nicht mehr benutzbar wird
* Richtige Kamerazusammenstoß für die HMGs von Fahrzeugen
* Beim Joinen auf einen vollen Server hängt sich das Spiel nicht mehr bei der "Bitte warten"-Nachricht auf
* Kit/Gadget Bewaffnung wird zwischen den Sessions gespeichert

Singleplayer:

* Abstürze nach dem Patchen behoben, die das Weiterspielen der Kampagne verhindern (eine Nachricht wird angezeigt, dass die letzte Mission von Anfang an neu gespielt werden muss)
* Absturz nach "Upriver" mission und deren Filmsequenz behoben
* Versorgungskiste bei "Resupply at Flynn's create"-Ziel versorgt jetzt mit Munition
* Spiel-Aufhänger beim Erreichen des Ziele "Destroy Enemy Zu23" und "Storm Cockpit" behoben
* Nahkampfangriff-Raycast wird detaillierter
* Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn bei polnischer Installation zwischen SP_03B und SP_04A gewechselt wird
* Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn man bei italienischer Installation von den ersten beiden Feinden im Graben auf SP_01 getötet wird


Übersetzung von: www.bfcom.org

Wenn alles gut läuft dürften dann die gröbsten Schnitzer zumindest mal raus sein ;)
 
Was mir fehlt ist Freundeslistenlimit entfernt, 20 isn Witz...
 
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jo, was hatsn du für ein DSL, dann kann ichs mir ausrechnen wie lange ich noch brauche^^

Incoming DLC: Soldaten und Waffen-Skins
DICE veröffentlicht bald DLC für Bad Company 2. Insgesamt vier Soldaten-Skins (eine für jede Klasse halt) und vier Camouflage-Skins für die M16A2, UMP-45, MG3 und M95. Außeredem gibt es zwölf neue Awards und vier neue Achievements. Bilder gibt's unter weiterlesen!
Quelle

VIP Map Pack 3 angekündigt
Ein neues VIP Map Pack steht in den Startlöchern. Laguna Alta kommt als Squad Rush und Nelson Bay kriegt Squad-Deathmatch. Die beiden primären Spielmodi Rush und Conquest gehen leider leer aus. Angeblich soll das Paket noch im April erscheinen. Auf jeden Fall ganz nett wenn es umsont ist ( wie versprochen...), aber nächstes mal bitte etwas mehr. "VIP Map Pack 3" ist schon ziemlich dick aufgetragen für das was dahinter steckt...
Quelle
 
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