Dann halt von vorne, dann merkst du vielleicht das du garnichts hättest "widerlegen" müssen.
nich wirklich viel skill?
Was ich damit sagen will ist das es gerade auf einem Public Server für einen einigermaßen guten Spieler nicht sooo schwierig ist bis zur Kiste zu kommen. Die Kunst besteht darin die "Bombe" zu legen und das Ding dann zu verteidigen bis sie explodiert. Darin liegt die Kunst, nicht unbedingt darin bis zur Kiste zu kommen. Natürlich kommt nicht jeder Depp bis zur Kiste aber es ist eben auch kein Ding der Unmöglichkeit, auch wenn das Team aus relativ guten Spielern besteht. Auch ein blindes Huhn findet eben mal ein Korn und auch ein guter Defense Spieler verträgt nur eine begrenzte Anzahl Kugeln im Kopf.
Man brauch mehr _aber_ es geht darum das man an der Kiste selten allein ist und gerade dadurch das derzeit so viele Recon spielen brauch ein Recon selten mehr als zwei bis drei C4 legen. Den Rest erledigt der andere Mitspieler. Zumal ja nicht nur der Recon, sondern auch der Assault C4 ausrüsten kann.
und ich sollte kein squad haben?
Hab ich weder behauptet noch geschrieben.
also mal ganz ehrlich, du hast wirklich keine ahnung,
Herzlichen Glückwunsch zur argumentativen Glanzleistung des Tages.
Und jetzt? Hat weder mit meiner noch mit deiner Aussage was zu tun. Bezieht sich vielleicht auf die "kein Squad"-Aussage, aber wie gesagt habe ich die nie getätigt.
solche leute wie du, gehen mir gehörig aufn sack.
Leute wie ich? Die ne eigene (/andere) Meinung haben? Furchtbar...
man braucht für ne kiste übrigens 5 mal c4,
Wie bereits gesagt, das ist für zwei Recons die durchkommen kein großes Problem. Selbst wenn dann machen sie es in zwei Anläufen, in der Regel reicht (wenn die Leute wissen was sie tun) aber einer. Selbst wenn müssen sie ja nur zwei mal durchkommen und sich durchsetzen. Die komplette Zeit die normalerweise (wie bereits beschrieben) für das planten und verteidigen drauf geht entfällt. Und das ist durchaus kein Ding der Unmöglichkeit, gerade auf einem Public. Eigentlich auf einem Public (meist) schon zu einfach da sich derzeit selten "feste" Teams auf den Servern tummeln.
und wenn da dann doch mal x leute an der kiste stehen, dann hilft dir die tatsache, dass dein c4 dran ist auch nix: tot ist tot, da hilft dir dein sanitäter im squad auch nix, wenns 3 zu 5-8 steht...
Wenn da x leute an der Kiste stehen kann man auch die Bombe nicht scharf machen, aber trotzdem gelingt es einem immer wieder. Also was lehrt und das? Richtig, nicht immer ist der Gegner an der Kiste in der Überzahl. Ansonst könnten die Angreifer ja garnicht gewinnen, bzw konnte es nicht bevor der "C4 Spam" so zugenommen hat. Aber irgendwie gings ja scheinbar doch.
und mal davon abgesehen: wenn die lieber vorne an der front rumlaufen, und nich merken, dass da einer durchschlüpft, dann gehörts denen, wie lunak schon sagte, wirklich nicht anders.
Das einer mal durchschlüpft passiert aber, wie beschrieben. Ansonsten wäre ja wie beschrieben jede Partie ein Patt. Wenn nun aber wer durchschlüpft und die Bombe scharf macht haben die Verteidiger noch Zeit zu reagieren. Schlüpfen zwei Recons durch ist die Sache
ohne Warnung gelaufen. Und dank fehlender Möglichkeiten das dem Team anzuzeigen ist es für Verteidiger die nicht gerade an der richtigen Position sind (soll ja noch Spieler geben die nicht dir Kisten bewachen sondern Dinge tun wie wiederbeleben, Munition verteilen, Fahrzeuge reparieren, etc) nicht möglich zu reagieren.
Klar, dann bleibt natürlich noch die zweite Kiste aber 50% der "Arbeit" ist schon mal erledigt und das (wenns gut läuft) mit sehr minimalem Aufwand.
bzw ich fühl mich auch besser als die ganzen c4 n00bs, weil wenns einer schafft, vor meinen c4s nen sprengsatz an die kiste zu stecken, dann spreng ich die nicht in die luft
Aha, "c4 noobs". Also die Anerkennung das hier eine "lame" Taktik vorliegt? Und wieso darf ich mich darüber nicht aufregen?
Ist ja schön und löblich das du das nicht machst, das juckt die anderen tausenden Spieler da draußen aber nun mal herzlich wenig.
war das jetzt genug rechtfertigung?
Ich verstehe nicht mal warum du meinst dich rechtfertigen zu müssen...
Ich habe gesagt das mir die ganzen C4-Noobs auf den Sack gehen da es irgendwie das Spielziel ad absurdum führt. Ist halt meine persönliche Meinung und scheinbar scheint da deiner Meinung nach (siehe zuvor), und der der Entwickler, siehe mein Beitrag bzw:
edit: in der finalen version soll man doppelt so viele c4 brauchen, also 10 stück
was dran zu sein. Also warum regst du dich so auf?
Es ist natürlich richtig das der "C4 Spam" in einer Clanwar Situation vermutlich nicht so tragisch wäre (aufgrund der besseren Absprache via TS etc), auf einem Public ist es aber ein ziemlicher Spielspaßkiller. Die letzten Tage habe ich es halt kaum noch erlebt das eine Kiste im "klassischen" Sinne zerstört wurde sondern das Ding im einen Moment noch "voll" war, und drei Sekunden später zerstört. Das einzige wozu die Taktik führt ist das es die Dynamik aus dem Spiel nimmt und das kanns ja irgendwie nicht sein.