Wenige Tage später, am 4. Oktober, haben auch alle anderen Spieler die Möglichkeit, am Mehrspieler-Test von Battlefield 4 teilzunehmen - die Beta-Phase wechselt dann in den öffentlichen Modus. In der Beta von Battlefield 4 probiert ihr die Multiplayer-Map Siege of Shanghai in den beiden Spielmodi Conquest und Domination aus.
leider keine FPS da muss ich mal schauen ATI hatte da früher mal was zum einblenden
Die "Hänger" die alle xx Sekunden kommen, sind nicht CPU/GPU oder Festplatten überlastung geschuldet.. jedenfalls (ich hab die auch ^^) sind alle Komponenten in dem Moment bei mir zumindest nicht am Limit sondern pendeln im allgemeinen Durchschnitt ohne Auffälligkeit...
Macht aber auch von den Settings her keinen Unterschied... selbst alles auf Minimum und es kommt dieser Scheiß ruckler ^^...
Ansonsten ist die Engine relativ harmlos bzw. gut Optimiert.. Ultra Settings auf WQHD und 40-60 Fps... hatte es schlimmer erwartet irgendwie oO
PerfOverlay.DrawFps 1
Oder hwinfo + rtss
oder fraps
lol diese ruckler hab ich auch manchmaIch hab schon rumgespielt wo geht aber ich hab eigentlich eine gute framerate nur bei den Rucklern dropped es Rapide.
Ansonsten hocke ich schon bei meinen 40-60.
Btw warum kann man eigentlich nicht tauchen ? Außerdem wirkt das Wasser wie Pudding wenn man durch schwimmt![]()
Jo, Wasser sieht kacke aus.Außerdem wirkt das Wasser wie Pudding wenn man durch schwimmt![]()
Jo, sind halt komisch die Leute.Hmpf.. das war doch vorher unter Render.drawfps oder so zu finden oder net?![]()
Jo danke habs getestet man kann dauerhaft unterwasser bleiben wenn man y hält also hinlegen.Jo, Wasser sieht kacke aus.
Tauchen mit STRG. Hat bei mir eben geklappt. Du siehst aber GARNNICHTS!
Jo, sind halt komisch die Leute.
Mit "list" fiundeste alle Komandos btw.