Battlefield 4 Sammelthread

Die haben das schon innen Abgrund geschossen. :p

Hab mir mal diverse Livestreams angesehen und werds nicht kaufen. Battlefront werd ich mir sicher ansehen und wenn sie endlich wieder ein Bad Company machen dann werde ich das wohl spielen. Von einem 2142 ganz zu schweigen. Das etwas "arcadigere" Gefühl gefällt mir einfach besser als dieser Pseudo-Realismus.

Haben die für 2142 und Bad Company nicht schon gesagt, dass die nur noch als Minititel, wie 1943 kommen werden?

Nicht definitiv. Es hing halt mal so im Raum weil DICE neben BF4, Battlefront und wahrscheinlich einem neuen BC keine Kapazitäten haben.

BC kommt aufgrund der Kampagne wenn dann mit ziemlicher Sicherheit auch nicht als Minititel wie BF1943. Würde zumindest keinen Sinn machen.

Öhm ka ob ichs übersehen habe aber ein neues Bad Company wird wohl auch noch kommen.
http://www.gamestar.de/spiele/battl...ws/battlefield_bad_company,44680,3028576.html
Dort hab ichs gelesen also ich denke das geht jetzt zu schnell bei denen das wird warscheinlich dann auch wieder in 2 jahren da sein oder vll sogar nächstes schon. Sowas brauch ich echt net.
Edit: Ok sry hab die Verlinkung in deinem Post nicht gesehen.

Öhm ka ob ichs übersehen habe aber ein neues Bad Company wird wohl auch noch kommen.
http://www.gamestar.de/spiele/battl...ws/battlefield_bad_company,44680,3028576.html
Dort hab ichs gelesen also ich denke das geht jetzt zu schnell bei denen das wird warscheinlich dann auch wieder in 2 jahren da sein oder vll sogar nächstes schon. Sowas brauch ich echt net.
Edit: Ok sry hab die Verlinkung in deinem Post nicht gesehen.

Ähm, das letzte Bad Company kam wann raus? 2010?!
Also wenn sie da nun nächstes Jahr mit nem 3. Teil um die Ecke kommen würden, wo läge das Problem?

Und zudem haben sie ja Medal of Honor eingestellt bei EA.
Also ich hab mich eh schon gefragt ob es dann stattdessen einfach mehr Battlefield gibt.

Last edited:
Wie kann man nur soviel rummeckern?
Ich hab die Betamap jetzt fast 20h gespielt und sie wird immernoch nicht langweilig.
Keine Ahnung was ihr alle habt..ich finds mega ;).

Wo kann man als open Beta Spieler die Version runterladen?
Bei Origion find ich nichts

die Amis sind ja n paar Stunden hinten nach^^

Sie sollen einfach auch erlauben die Progression komplett zu überspringen. Wenn man das tut bekommt man eben keinen Rang. Problem gelöst. Aber irgendwie hält sich ja hartnäckig der Galube das man unbedingt das Hamsterrad braucht damit die Leute dabei bleiben.

*edit*
Wie kann ich denn die Grafikeinstellungen ändern ohne ins Spiel zu gehen? Sprich, Config Files und so ein Kram.

*edit2*
Okay, mein Eternal LoadingScreen of Doom liegt wohl, mal wieder, an Punkbuster.
Wenn ich das Ding versuche manuell zu updaten bekomme ich die tolle Fehlermeldung #0111 zu der sich kein Fix finden lässt.
Großes Tennis. Kann Punkbuster bitte endlich mal sterben? Es hat lang genug genervt und nichts gebracht.

Naja, immerhin sind im offiziellen Forum noch mehr mit dem Problem.

*edit3*
Über Nacht ist der Thread gerade mal auf läppische 300 Seiten angewachsen :ugly

Last edited:
Also Battlefield 3 zock ich auf High-Ultra ohne Probleme, aber bei Battlefield 4 ruckelt's sogar bei Low-Einstellungen. Liegt das jetzt an der Beta oder an meinem PC?

Hast du die Nvidia/ATI Beta Treiber installiert? Die sollen einiges an Performance bringen. Bei mir führt der Nvidia Treiber allerdings zu geglegentlichen Bluescreens.
Ansonsten läuft die Beta aber so bei vielen Leuten nicht wirklich rund.

Bei mir liefs auch ohne die Beta Treiber relativ rund (auf Ultra). Mit Beta Treiber aber nochmal n ganzes Stück besser.

Back