Battlefield 4 Sammelthread

Ich zieh mir morgen mal Windows 8.1 mal schauen, angebelich soll das ja noch mal dick performanter sein.
Festplatten hab ich ja eh genug xD

Btw die Filme in den Aufzügen sind auch pervers gut dafür das es nur Deko is :o

Ach ja schon gesehen? Die RPG is wieder Lasergelenkt xD

Ach ja schon gesehen? Die RPG is wieder Lasergelenkt xD
Jop, übertriebenst OP das Teil, die ist lasergelenkt und man bekommt als Pilot keine Warnung.. :z
Wurde in 6 Std. paar mal mit ner RPG von über 100m abgeknallt.. in BF3 passiert das vlt 1mal die Woche. WENN überhaupt so oft.
Helis sind aber generell ganz geil. die Reload time muss aber zwingend gefixt werden, man steht sich im Heli teilweise in der Luft gegenüber und weder Gunner noch Pilot haben irg eine Form von Munition. -> Absoluter Schwachsinn,
selbst in BF3 sind Helis ja im Vergleich minderwärtig bewaffnet aber jetzt :z
Und die Spawntime ist ja bei 400% oder ?

So, nachdem mein neuer Anschluss (nach Umzug) nun auch endlich läuft (Hikhak mit der Telekom ohne Ende, die haben verpennt mir das pers. Kennwort zuzuschicken) kann ich nun endlich wieder mit vernünftigem Speed surfen.

In 40 Minuten ist die Beta dann geladen.

Wenn du BF3 Premium hattest ja
Wenn nicht, ab 4. Oktober :D

Wenn du BF3 Premium hattest ja

ja hab ich

einfach bei origin runterlanden?

hab schon ewig keinen shooter mehr gespielt ... wär eigentlich wohlwollend gestimmt. ^^

edit: gefunden

BF4 ist ein schlechter laufendes BF3 mit ein paar gimmicks (taktische karte im Brwoser etc) und kleinen verbesserungen (Helikopter z.b, sehen besser aus und fühlen sich eifnach besser an). Wird also nicht gekauft...

Bin schon ein wenig enttäuscht

Hm, also ich weiß nicht ob man anhand dieser einen Map und der 2 Spielmodi bereits ein Fazit über BF4 fällen kann.

Was mir bisher positiv aufgefallen ist, dass man direkt vor dem Spawn sieht was bei nem Mate los ist, bei dem man spawnen möchte.

Einige Abstürze hatte ich leider schon. Wobei ich vorhin mal einige Runden ohne Absturz spielen konnte.
Bei mir läufts voreingestellt auf HIGH Settings, also ebenso wie BF3.
Gut könnte mal den Beta nvidia-Treiber laden. Aber wenn ihr sagt diese Mini-Ruckler gibts dann trotzdem scheinen sie das wohl einfach noch optimieren zu müssen.

also Begeisterung kann ich bei mir auch nicht feststellen wohl eher Ernüchterung. Bin auf jedenfall froh das ich nicht vorbestellt habe,denn ich bin mir ziemlich sicher das man am Anfang zumindest wieder nur ein unfertiges, zu früh veröffentlichtes Halbprodukt zu einem Vollpreis bekommt. So wie es zu Erwarten war-- Leider.

BF4 ist ein schlechter laufendes BF3 mit ein paar gimmicks (taktische karte im Brwoser etc) und kleinen verbesserungen (Helikopter z.b, sehen besser aus und fühlen sich eifnach besser an). Wird also nicht gekauft...

Bin schon ein wenig enttäuscht

Was willst nach 2 Jahren Entwicklungszeit auch erwarten, so nen Bomber wie 2142 werden se wohl kaum abfeuern.
Also viel Bling Bling, n paar neue Maps, fertig.

Was willst nach 2 Jahren Entwicklungszeit auch erwarten, so nen Bomber wie 2142 werden se wohl kaum abfeuern.
Also viel Bling Bling, n paar neue Maps, fertig.

Viel erwartet habe ich ja nicht, aber das was sie dann zeigten, da dachte ich mir dann "hmm okay, vllt wirds ja doch was" Aber im nachhinein bin ich dann Enttäuscht. entwickelt sich wohl doch zu nehm "CoD"

Ich hols mir, wenns das mit Premium für 40-50€ gibt. :D

Ich hols mir, wenns das mit Premium für 40-50€ gibt. :D

jaor sowas in der art - aber bei release kauf ich mir das teil sicher nicht mehr ... da wart ich lieber diersten 20 patches ab und kaufs dann etwas billiger^^

Mehr als ein Add- On ist das Spiel nicht, stimmt schon.
Bin mir sicher, dass sie die guten Gimmicks (Cam beim Spawnen) locker per Patch hätten einspielen können.

Schade, dass sie anfangen, die Spieler zu melken.

Is ja auch Frostbite 2.5 und nich 3 - Danke EA das ihr unsere Lieblingsschweden in den Abgrund stoßen wollt...
Genaugenommen is BF4 das was ich mir von BF3 erwartet hatte - abgesehen vom Konsolen Interface^^

Back