Battlefield 3 Sammelthread

Das nächste Mal, wenn ich den Steini online seh, spawn ich mal nach, bin auch immer allein. :wub :D

Und die AC ist immer voll... Ich bin im Menü gewesen, und hab auf meinen Jet gewartet. "he, da ist die 130, steigen wir doch mal ein... Schwupps, instant voll" Ich weiß ja nicht, wieviele Leute da reinpassen, aber es haben so viele im Menü gewartet, dass sie sofort voll war...
 
Die Ac130 hat zuwenig plätze das alles... insgesamt 2 plätze gibts nur deswegn immer instant voll.
Ich muss echt sagen ich bin net so beeindruckt von den Karten ich find Bandar Desert und Alborz Mountain ziemlich gut aber die anderen beiden Armored Fury und namen vergessen (nachtkarte) ziemlich schwach...
Ka liegt warscheinlich auch dadran das ich die ganzen laufwege und Routen net so mega kenne.
Aber bei Armored Fury kann man geil mit nem Quad über kleine Löcher jumpen das ding fliegt ja immer kilometer weit :D
btw: ich war schon einmal in der AC130 für 5sek !! DAnn war die kaputt :D DIe leute sind einfach nur rausgesprungen deswegn nen slot bekommen :D
 
Sagen wir so, fliegende Festung is es ja nich, eher ne fliegende Artillerie.
125414803-4.jpg
 
dat ding hält nix aus... Nie aber es ist imba auf den neuen Rush maps.
Die isnd bisjetzt ziemlich unbalanced soweit ich gehört hab.
Sogar Fabian Siegismund sagt das und das obwohl er eig mega bf3 fan ist.
Hab abre auch schon nee ac130 runtergehotl mit 2 runden vom jet.
 
Last edited:
Ganz ehrlich wenn 2-3 Leute mit Stingern rumlaufen ist die AC130 auf Rush kein Argument.
Der Respawn wurde ohnehin durch Erfahrungen aus der Konsolenversion von 60 auf 90 Sekunden erhöht, das Rush schwierig ist wenn sich die Verteidiger nicht spezialisieren ist aber auch kein neues Problem.
 
Hab gestern kein einziges Rush als Defender gewonnen.

Hatte bei einem Spiel eine 5:0 Strähne, als plötzlich die Ac130 spawnte und daraus ein 5:8 machte :(

Und ja: Ich bin nur mehr mit Stinger rumgelaufen!

_______________

BTW: Schaut mal wenn ich gestern zufällig im Team hatte:

btjuK.jpg


:ugly
 
Rush ist Imbalanced weil die Angreifer zuviele Fahrzeuge kriegn im Vergleich zu den Verteidigern.
Gibt schon genügend Tests wo dat steht lunak
btw Elburs mountain ist mein neuer favourit ohne scheiß die Karte ist so geil aufgebaut :D
 
Last edited:
Sind die Flaggen auf der gesamten Karte verteilt (wie in BF2) oder befinden sie sich alle auf einem Haufen wie im restlichen BF3?
 
Öhm vorallem auf Elburs mountain sind die Pkt weit auseinander.
Da gibt es überall verteilt welche deswegn auch mein Liebling :D
Bei der Wüstenmap gibt es 4 pkt verteilt außerhalb und 3 pkt in der mitte relativ zentral zusammen.
Bei armored Fury eig auch recht weit auseinander gut verteilt. bei Death valley weiß ich net
ABer ansich sind die pkt jetzt auf Conquest Large sehr gut verteilt net mehr so zentral alles wie bei den standard maps
 
Sind die Flaggen auf der gesamten Karte verteilt (wie in BF2) oder befinden sie sich alle auf einem Haufen wie im restlichen BF3?

Ich mach dir n paar Fotos wenn ich dran denke

@ Manta is ja nich so als würde DIce nich mit dem Gedanken spielen in 4 Wochen nurnoch 1 Gunship pro Welle spawnen zu lassen
 
Es geht doch netmal nur um das Gunship Oo.
Es geht dadrum das Rush zerstört wurde durch die unausgeglichene Anzahl an fahrzeugen.
Entweder haben die verteidiger zuviel an Fahrzeugen oder die Angreifer.
Kannste uach gut nachlesen...
#http://www.gamestar.de/spiele/battl...eld_3_armored_kill_im_test,45612,3004912.html
Du krasser Fanboy du^^ Das DLC ist geil die Maps sind geil aber es ist nunma so das momentan der RUsh modus auf den maps kacke ist :P
Muss dazu sagen ich mag RUsh eh net so sehr :P Ich spiel eig immer Conquest Large nur zwischendurch mal bissl abwechslung mit rush.
 
Du untermauerst deine Meinung mit Gamestarbeiträgen, warum sollte ich mit dir diskutieren? :D

(Rush macht halt nur Spaß wenn die Teams Hirn haben, seit CoD ist die Gemeinde aber durch Idiotie vom anderen Stern infiziert)
 
Ja rush macht nur Spaß mit nem Team was gut ist. Mit dem man agieren kann stimmt.
Aber zwei gleich gute Teams wo das eine team mehr fahrzeuge hat und gleichzeitig noch nee AC130 ist fair oder wie ??.
Stimmt übrigens die ganzen CoD kiddies nerven...
Achja ich nehme Gamestar als Beispiel weil Gamestar wohl mehr Ahnung vom objektiven Testen halt als du Lunak...
http://www.youtube.com/watch?v=PkI5NUYA3hI&feature=g-u-u hier jetzt uach das Testvideo.
 
Last edited:
Ja rush macht nur Spaß mit nem Team was gut ist. Mit dem man agieren kann stimmt.
Aber zwei gleich gute Teams wo das eine team mehr fahrzeuge hat und gleichzeitig noch nee AC130 ist fair oder wie ??.
Stimmt übrigens die ganzen CoD kiddies nerven...
Achja ich nehme Gamestar als Beispiel weil Gamestar wohl mehr Ahnung vom objektiven Testen halt als du Lunak...
http://www.youtube.com/watch?v=PkI5NUYA3hI&feature=g-u-u hier jetzt uach das Testvideo.

Gamestar und Objectiv? Naja :D
 
Wie könnt ihr sowas überhaupt beurteilen ??
Weil CoD dort immernoch über 80pkt kriegt :D ?
Die können leider keine widerholungen bewerten. Obwohl das immer im Fazit kasten und auch während des tests mehrmals erwähnt wird.
Einzige Spiel wo ich bisjetzt denke ads es überbewertet ist , ist meiner meinung nach Crysis.
 
Jo ich würde gerne mal eure Testberichte sehn.
Battlefield 3 100/100 CoD 1/100 . Das Spiel gefällt mir aber bei Gamestar gabs nur eine 80 das kann doch garnet sein... bei mir wäre es eine 90 gewesen.
Achja ich denke das Fabian Siegismund mehr skill hat als die meisten hier im UF. Abgesehn von Unwritten denk ich das der jeden von uns platt machen würde.
 
Und mit der Aussage hast du bewiesen das du vom Test und Bewertungssystem keine Ahnung hast, du reitest dich immer mehr in die Scheiße Junge :D
 
Back
Top Bottom