Battlefield 3 Sammelthread

Stell dir vor wenn die M16 schlechter wird ist automatisch ne andere Waffe beliebter, das Spielchen kanns solange betreiben bis jeder nurnoch mim Schweißbrenner durch die Gegend rennt...
 
Ach mir ja egal, aber ich mein halt nur ...

BTW: Rush in Amored Kill soll recht imba sein ...

For example on Armored Shield offense gets two tank destroyers, artillery, a attack chopper, and a gunship. Defense gets a chopper and a regular tank.
Death Valley is the same deal except you replace the chopper with the jets. That alone makes the fight incredibly lop sided.

http://www.youtube.com/watch?v=x66_a21qHxE&feature=g-u-u
 
Die M416 und M16 sollen jetzt ungefähr gleich sein.
 
Mir egal, welche da nun besser ist. Hab momentan die AEK für mich entdeckt. ;)

Hm, noch bis zum 11. warten mit Armored Kill... *grml*
 
Jap AKE im Burst Mode ist sowieso schon länger das Non-Plus-Ultra ... Full-Auto halt in CloseRange.

Und jetzt wo noch der laaaaaange Reloadspeed gebufft wurde noch um so besser das Teil.

Ich lauf trotzdem schon ewig mit der G3A3 rum ... wenn man mal den Kick-Back managen kann, wirklich tödlich ... zeitweise auch auf Close Quarters Maps.

Mir kommt nur jedesmal das Kotzen wenn Leute das Ding mit Heavy Barrel und Foregrip benutzen ... :ugly ... und dann vllt noch ein IRNV drauf oder was? ^^
 
Tja dann bist du zu doof zum *Bitte Einsetzen* bei Maik und mir klappts nämlich

jo einfach auf platz 4 die 2 drücken dann sollte es gehen. und mit thermalsicht kommt der Beobachtungs-heli auch seiner Aufgabe ein Stück näher.
 
Soll heißen die 2,2GB von vor n paar Tagen waren nur der Patch und Armored Kill zieht jetzt nochmal 4 GB runter?
BF hat sich in der Patchwirtschaft also immernoch kein Stück gebessert.
Nö, so eilig hab ich das dann auch nicht. Das zieh ich irgendwann, wenn ich mal Lust drauf hab. :anime
 
Hats klein Havi immer noch nicht überrissen das die Festplatten- und die Downloadgröße zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sind :anime
 
Last edited:
ich hba mit ner 6k leitung mit 1,4mb geladen. Ich muss echt sagen das Origin wenns ums downloadspeed richtig gut ist . Zumindest bei mir
 
Du Bauer. Fakt ist, ich downloade gerade noch was. Da ists scheißegal, ob das Download oder Festplattenkapazität ist.
Er downloadet. Punkt.
Wieviel, ist nebensächlich, da das nichts an meiner Aussage, dass die Patchwirtschaft von denen fürn Arsch ist, ändert.
 
Alleine die Aussage ist schlichtweg fürn Arsch, der Patchsupport ist der beste den die Serie bisher erlebt hat und ihr jammert immernoch wie die kleinen Kinder solang euch n Patch nicht den Arsch abwischen kann is wohl keiner zufrieden
 
Wo genau liegt denn das Problem? Dass Armored Kill heute für Premium-Leutz (PC) rauskommt und man es dann erstmal herunterladen muss, war doch schon ne Weile klar.
 
Ich hab nen Kater und n Gewitter, aber danach gibts Panzerschrott ;)
 
Also hab nun gestern viel "Tank Superority" gespielt und muss sagen: Hat mir sehr gefallen und hat Spaß gemacht.

Danach noch Conquest Large und muss sagen: "Meh - nur 5 Minuten mit dem Auto durch die Gegend fahren um dann weggeballert zu werden?" Ist nicht ganz mein Ding.

Heut werd ich dann mal Rush antesten.

Im Großen und Ganze gefällt mir aber das Add-On ganz gut.
 
Tja Stone das is BF^^
Da sollte man nich alleine durch die Gegend Tigern, bzw. vorher wissen was da rumhoppelt:D

Ich finds aber echt hübsch ;)


125405476-4.jpg

125406755-4.jpg



Aber irgendwie sind da einfach zu viele Vögel am Himmel


125405499-4.jpg



Und am Boden :anime

125406760-4.jpg


Also mal aufräumen

125405485-4.jpg

125405480-4.jpg



Ok das war Teamwork ich gebs ja zu, andersum siehts so aus

125405492-4.jpg

 
Ich hab gestern mal Tank Superiority gespielt. Das macht mir sowas von überhaupt keinen Spaß :anime.
Kein Panzer in der Basis, also darf man rennen... Und wenn doch mal einer da ist, siehe Lunaks Bild von Vögeln aufm Boden... Nur schlimmer. Der Fahrer hat den Panzer aufn Kopf gestellt.

Ein gutes Erlebnis hatte ich aber :D
In der einen Map fahr ich dann nochmal bei einem im Panzer mit. Der Blödel fährt dann auf den zugefrorenen See.... fährt rückwärts.... BLUBB!!! Hat er den Panzer im Wasser versenkt.
Ich bin draußen und stell mich an die Grenze zwischen Eis und Wasser. Kommt n feindlicher Panzer vorbei und hat nix besseres zu tun, als auf mich zu ballern (obwohl da gefühlt drölfmillionen andere Panzer rumfahren).
Schießt auf mich, wie n Blöder, trifft nicht, schießt weiter. Ich versuch irgendwie am Eis n bisschen in Deckung zu gehen und BLUBB!!! er versenkt seinen Panzer.
Scheiße wars, dass ich stehen konnte, und er geschwommen ist. :kek

Heut kommt jedenfalls mal Conquest dran.
 
Tja Stone das is BF^^
Da sollte man nich alleine durch die Gegend Tigern, bzw. vorher wissen was da rumhoppelt:D

hab keine freunde :( bin zu 98% immer allein

________________

@havoc: ich hab Tank Superiority auf einem 32 Spielerserver gespielt - war eigentlich immer ein Panzer da, wenn ich gespawnt bin.

Das erste mal auf der Schnee-Map bin ich auch ins Wasser gefahren - hab ich einfach nicht erkannt ^^
 
Back
Top Bottom