Battlefield 3 Sammelthread

Ja hast du die ?
Außerdem gings mir in dem Post zu zeigen wie Wertungen funktionieren ???!?
Nein !? Es ging mir dadrum ein beispiel zu zeigen wie ihr bewerten würdet.
 
Erfahrung? Ja, bekam ne Zeit lang PS3 Games zugeschickt, wurd mir dann aber neben dem Abi zu stressig.
 
Aso wenn du sone Ahnung hast warum gibste net nen Beispiel wie das so funktioniert... Weil im Internet können Leute ja viel behaupten. Vll auch nen Link wo du deine Tests oder so gemacht hast weil ansonsten wäre es sinnlos dir Spiele zuzuschickn.
http://bf3stats.com/stats_pc/DerTordesMonats#pc Fabian
Kann man net behaupten das er unskilled ist. + Macht er Tests um sachen zu zeigen wo er auch nochmal die K/D bissl mit rutnerzieht
 
Ich find Lustig, ich sage nur das (augrund vergangener eigener Erfahrungen) Gamestar meienr meinung nach nicht Objektiv ist und du laberst irsonen Fanboy scheiß :D

Fakt ist: Das bessere Team Gewinnt in Rush einfach, egal auf welcher Seite! Und Gleichgute Teams gibt es halt nicht! Es gibt nen Gewinner und nen Verlirerer!
 
Und er geilt sich einen ab weil einer gute Stats hat muss er ein guter Tester sein ich schmeiß mich weg :D
 
Aber interssant das Lunak kein Beispiel nennen konnte zum testen...
Ne ich Geil mich net drauf auf
Ich sag er ist ein Talentierter Spieler der sich mit dem Spiel befasst und es net nur zum Testen spielt sondern auch in seiner Freizeit.
btw: hat scohn jemand den Flammenwerfer für die Artillerie freigespielt ??
Hab das noch nie gesehn. :O
 
Last edited:
Können tu ich sehr wohl, aber es macht mir einfach zu viel Spaß so nen Zeitschriftenkiddy ein wenig vorm Bildschirm kleben zu lassen :D
 
Da flamed er mich direkt. Das tut mir aber leid das ich dich anscheinend auf einem empfindlichem Nerv getroffen hab.
 
Ne net ganz junge. :D
Anyway wollen wir mal back to Topic gehn :P ?
Hat nu jemand den Flammenwerfer freigespeitl ?!
 
Es gibt keinen Flammenwerfer, höchstens die Air Burst Missile
 
Detoniert über dem Boden und killt so effektiver Infanterie, die normalen Rockets sind halt gegen Panzer effektiver
 
KK thx.
Achja ist das schön die Leute checken c4 boys kaum noch :D Ich lauf rum da stehn 3 panzer ich leg rundherum überall c4 hin und spreng einfach alle :D
 
besser sind die A-Team Spieler, mim Scoutheli überm Gunship und 2 Werfen C4 drauf :D
 
Jo stimmt gibt schon einige geile Sachen :D
obwohl das ja relativ risky ist da ja oben die AA guns von der AC 130 sind :D
 
Apropo bin ich eigentlich der Einzige der glaubt das die Heatseaker jetzt um einiges heftiger sind als Früher?
 
hey Lunak falls du dich fragst warum ich dich gelöscht habe -mein account wurde von irgendeinem russen gehackt-der hat alle rausgeschmissen.--o-o also sry ich wars nicht bin gerade am klären
 
Back
Top Bottom