Battlefield 3 Sammelthread

Wie zockts ihr eigentlich Caspian? Heute mittag war der eine Server immer voll -> Kannst nicht joinen.
Und aktuell ist gar keiner on :o

Ich will auch endlich auf die große Map, die Passwörter dazu stehen immer im Battlelog Forum.

Wenn man den Serverbrowser richtig einstellt findet man auch die Server

Kommst halt ums verrecken nicht drauf^^
Versteh sowieso nicht, warum man nicht die Warteschlange aus BC2 übernommen hat ...

Sind bei mir zwischen 30 und 40 ...
Lotto bleibt ^^

ehm, wo zum Teufel finde ich Optionen? Für Grafik, Sound und und und? Hilfe :D

InGame mal ESC drücken.Aber so wie es dir gerade geht ging es mir auch schon heute.

Vorhin hatte esc nicht geklappt, gleich nochmal probieren^^.

Gnihihihi - so Beta gesaugt, noch bis 15.00 Uhr @ work, heim, essen, daddeln :)

Installiert bloß nicht den neuen nVIDIA Beta Treiber, der die Performance um 30% heben soll. Ich hatte den von Anfang an drauf und jetzt wieder downgegraded und direkt durchschnittlich 10 FPS mehr :>

Dpyk4.jpg

Fail, damit ist die Beta für mich nach nur einem Tag vorrüber. :O

Ob ich das Spiel nun (vor-)bestelle, hängt nun von den Änderungen für Conquest ab. Ich hab da so meine Zweifel, ob diese mich überzeugen werden ...

Die hätten das Ding ruhig offen lassen können, so übers Wochenende. :(

Eigentlich wollte ich heute mal nen Caspain Border Day machen. ^^
Na ja, gekauft wird BF3 zu 100% bzw. is es eh schon vorbestellt.

Ey das war gerade mal Tag 1, es sind noch 13 Tage übrig^^
(Oder so in etwa)

Was muss ich denn bei Facebook machen,dass ich nen Key bekomme?

Habe mich beim Jugendschutz angemeldet,email alles angegeben aber dann kommt "Es darf nur einen Eintrag pro Person geben" Aber ich habe doch noch gar keinen Eintrag...bzw wenn ja wo denn?...pls help :(

Das Feature das die Rush Runden nicht enden wenn die Bombe gelegt ist und die Tickets auf 0 gehen ist nicht implementiert oder haben sie das wieder rausgenommen?

Hatte ich mir auch schon gedacht, hoffe, dass das nur für doe Beta nicht drin ist, fand das nämlich gut!
Aber die Tickets bitte nicht IMMER wieder auf 100 setzen ...

Is mir schon mehrfach passiert, 0 Tickets, Bombe Detoniert -> You lose ne Sekunde später, toll.... nix mit weiter angreifen

Back