Battlefield 3 Sammelthread

Was muss ich denn bei Facebook machen,dass ich nen Key bekomme?

Habe mich beim Jugendschutz angemeldet,email alles angegeben aber dann kommt "Es darf nur einen Eintrag pro Person geben" Aber ich habe doch noch gar keinen Eintrag...bzw wenn ja wo denn?...pls help :(
Brauchst die Keys nicht. Nimm Hotspotshield, dann kannste es direkt über Origin ziehen....oder du wartest bis 23 Uhr, dann ist die DL-Sperre in De auch aufgehoben.

Ist eigentlich schon jemand auf die Idee gekommen, ein United-Forum Platoon zu erstellen? Nein? Keiner?

Tjo, dann hab ich mal eins erstellt. Name und Tag sind ja nicht schwer zu erraten. ;)

Ich wollte, aber Battlelog buggt bei meinem Firefox irgendwie rum. Einige Funktionen gehen nicht, lassen sich nicht anklicken, stellenweise will er JavaScript als Dateien runterladen... ka was da los ist.

wie sieht's mit den Nvidia Kollegen hier aus? Benutzt ihr schon den Betatreiber oder wartet ihr auf die Final Version?
Ich trau mich nicht den Betakram zu installen, wobei mich interessieren würde ob ich dann den ein oder anderen Grafikbug weniger hätte (irgendwelche Farbpegel, die sich einfach mal durchs Bild ziehen).

Ich wollte, aber Battlelog buggt bei meinem Firefox irgendwie rum. Einige Funktionen gehen nicht, lassen sich nicht anklicken, stellenweise will er JavaScript als Dateien runterladen... ka was da los ist.

Schonmal das Antivierenproggi deaktiviert?^^
(ja manche spielen da Terrorist)

wie sieht's mit den Nvidia Kollegen hier aus? Benutzt ihr schon den Betatreiber oder wartet ihr auf die Final Version?
Ich trau mich nicht den Betakram zu installen, wobei mich interessieren würde ob ich dann den ein oder anderen Grafikbug weniger hätte (irgendwelche Farbpegel, die sich einfach mal durchs Bild ziehen).

Installiert bloß nicht den neuen nVIDIA Beta Treiber, der die Performance um 30% heben soll. Ich hatte den von Anfang an drauf und jetzt wieder downgegraded und direkt durchschnittlich 10 FPS mehr :>

Hatte die Beta ohne den Beta Treiber nicht probiert, hab mit dem neuen aber keinerlei Probleme. Zumindest nicht in BF3.
YouTube spackt seit dem etwas rum.

Nur mal so nebenbei weil das wahrscheinlich eh keiner mitbekommt jedem Morgen is Serverwartung heute gabs z.b.
* Fixed occasional client crash when reviving.
* Fixed killcam showing glitched area under map if your killer is dead.
* Issue with spawning on dead squad mates fixed.
* Fixed a bug where shooting at a moving enemy could cause more than the intended amount of damage.
* Crosshairs for shotguns have been replaced with a new, thinner, art.
* A subtle low health screen effect has been added.
* Tweaked scores of Medals and Service Stars.
* Tweaked the Rank progression.
* Pushing prone on console will not play the animation twice.
* Fixed loss of Squad Leader after EOR at some times.
* Framerate stability fixes.
* The 3D spotting icons has been tweaked to better match the target’s visibility. Icons will show frequently less on mostly obscured targets.
* Fixed issue with crosshair disappearing after round transition.
* Fixed issue with crosshair disappearing after trying to deploy while the countdown timer still active.
* Squad list now shows specializations chosen, VOIP activity and dead squad mates.
* Non working options in squad menu fixed: "Private" flag and "Switch Teams".

Echt, sind die Änderungen live? Für mich hört sich der Post so an, dass das in der Final gefixt wird.

Boah ne. Nachdem die Rushmap bei BF3 net so der Brüller ist, erst recht net ohne Fahrzeuge dachte ich/wir spielen halt weiter BC2. Und was ist? Sogar da hats EA geschafft Bugs reinzubauen. Man kann Freunden nicht hinter joinen (Could not connect to EA Online) und man findet nicht die gleichen Server im Browser. Allgemein hat entweder die Anzahl der Server in den letzten sieben Tagen drastisch abgenomme oder irgendwas stimmt da so überhaupt nicht.

Wir probierens jetzt mal mit BF Play4Free...

Boah ne. Nachdem die Rushmap bei BF3 net so der Brüller ist, erst recht net ohne Fahrzeuge dachte ich/wir spielen halt weiter BC2. Und was ist? Sogar da hats EA geschafft Bugs reinzubauen. Man kann Freunden nicht hinter joinen (Could not connect to EA Online) und man findet nicht die gleichen Server im Browser. Allgemein hat entweder die Anzahl der Server in den letzten sieben Tagen drastisch abgenomme oder irgendwas stimmt da so überhaupt nicht.

Wir probierens jetzt mal mit BF Play4Free...

Wir hatten die letzten Tage absolut keine Probleme bei BC2 :o

Back