Battlefield 3 Sammelthread

erster Eindruck: grottig!
das Spiel fühlt sich an als bräuchte es noch 2 Jahre entwicklung

teilweise ekliges movement, die behinderte "killcam", grafik und anforderung stehen in überhaupt keinem verhältnis, sound is teilweise auch total kacke, gameplay ist auch nicht schön

naja ich teste noch paar server durch
aber bis jetz echt ungeil

erster Eindruck: grottig!
das Spiel fühlt sich an als bräuchte es noch 2 Jahre entwicklung

teilweise ekliges movement, die behinderte "killcam", grafik und anforderung stehen in überhaupt keinem verhältnis, sound is teilweise auch total kacke, gameplay ist auch nicht schön

naja ich teste noch paar server durch
aber bis jetz echt ungeil

:D
Ja ne is klar und so.

Also bin ich eher begeistert das meine "schlechte" CPU das graphisch so solide hinbekommt. DIe Performance von BC2 war bedeutend schlechter.
An das Movement muss man sich aber echt erst gewöhnen. Killcam kann man ja ausstellen.

Wenn ich jetzt auf Get it now klick, wechselt der auf meine Spiele, die ich schon hab und es passiert garnichts...

teilweise spawnen gegner direkt vor meinem scope im freien
auch ziemliche viele grafik und clipping bugs

kann einfahc nich sein, game fühlt sich richtig unfertig an
glaub nicht das die das in 2 wochen fixen

gut das es die beta gibt, sonst hätte ichs blind gekauft

auch ziemliche viele grafik und clipping bugs
Beta beinhaltet ja eigentlich auch das noch einige Fehler drin sind.
Denke mal der interne Build wird wesentlich weiter sein. Das hier ist mehr Promotion und Community Feedback für Dinge wie Serverbrowser, Waffenhandling, Performance Tests etc pp.

Beta beinhaltet ja eigentlich auch das noch einige Fehler drin sind.
Denke mal der interne Build wird wesentlich weiter sein. Das hier ist mehr Promotion und Community Feedback für Dinge wie Serverbrowser, Waffenhandling, Performance Tests etc pp.

naja wird jedenfalls nich ab release gekauft
erstmal beobachten wie es sich so entwickelt

(Ironischerweise gabs in der Alpha weniger Grafikbugs als in der Beta^^)

Och und ich wollte 64 Spieler Conquest zocken. :(

Ab und zu werden im Battlelog-Forum die PWs für die Caspian Border Server rausgegeben. Wenn man Glück hat, kommt man so an 64 Spieler Conqust. Ist nochmal völlig anders als Metro. ^^

Also bin ich eher begeistert das meine "schlechte" CPU das graphisch so solide hinbekommt. DIe Performance von BC2 war bedeutend schlechter.
An das Movement muss man sich aber echt erst gewöhnen. Killcam kann man ja ausstellen.

Das wurde auch schon von mehreren Seiten festgestellt. Eine gute Nachricht!
Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das auch für einen vollen 64p-Server gilt.

Back