Battlefield 3 Sammelthread

Die Säcke listen die Kills mim Schweißbrenner nich im Battlelog

Möcht mal wissen wieso ich mydezi heiße und net dezi obwohl dezi meine Main-ID ist im Personquark und wenn man über ea direkt geht kann man das ja garnet einstellen bzw. es taucht nix auf in Sachen Personas einstellen. Kb das man bei dem nur einem Acc in BF3 dann mit nem regelrecht willkürlich gewählten Personanick rumrennen muss.

Unter die Map bin ich ab und zu gekommen, aber schade dass ich die Panzer nicht mal so hab abheben sehn. :ugly

Mich erschießen in letzter Zeit immer Leute von unmöglichen Winkeln und durch Wände... ob sich die Kugeln von selbst Glitchen ^^

hab bf3 jetz nochma ne chance gegeben
was stört sind halt die ganzen bugs und die schlechte performance

ansonsten gameplay bis jetzt echt lustig

aber sachen wie: gegner spawnt direkt vor einem, oder man sieht ihn einfach nicht und er wird kurz davor eingeblendet etc...
es nervt teilweise heftig

performence?? besser denn je, falls es bei dir nicht leuft liegts am pc xD naja, mit bugs ist in einer beta ja zu rechnen nicht war?ß auch wenn man hier manchmal das gefühl hat das man die alpha spielt :D

(Naja soweit von der Alpha is der Stand ja auch nich weg)

Eure Lieblingswaffe?

Meine: Pecheneg mit Zweibein, 200Ammo, 4xZoom
Damit säble ich alle Scharfschützen nieder (solange die von vorne auf mich schiessen)
Ich mag es, Gegner zu unterdrücken. Erinnert mich an Company of Heroes :)

PP2000 oder wie das Ding heißt. Der Flash Suppressor ist unheimlich praktisch.

Caspian Border am WE!

Also Conquest. Da werd ich dann Bf3 auch nochmal anwerfen. Mal schauen wie es sich spielt. Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Back