Battlefield 3 Sammelthread

Die Klassen:
- Assault: Medic Kit, kann Gefallene mit Defibrilator wiederbeleben
- Support: Kann Munition ablegen, nutzt ein leichtes MG, das über ein Gestell verfügt, das man im Liegen für mehr Genauigkeit ausfahren kann.
- Engineer: nutzt eine Maschinenpistole mit einem Blitzlicht, mit dem man Gegner blenden kann. Kann Fahrzeuge reparieren und mit einem Raketenwerfer gegnerische Fahrzeuge zerstören
- Recon: Hat ein halb-automatisches Sniper-Gewehr und C4-Sprengstoff.

Battlelog:
Mit Battlelog können Spieler ein Platoon gründen, mit anderen Spielern kommunizieren und sich untereinander vergleichen. Das System wird auf allen Plattformen kostenlos sein.
http://www.gamecaptain.de/News/26380/Battlefield_3_-_Klassen,_Battlelog,_Spielmodi.html

So läuft also der Nerf des Medics ab. Finde das aber durchaus gut. Medics mit MGs waren einfach zu heftig und auf vielen Servern gab es ja gleich mehrere reine Medic Squads. Der neue Support wird auch stark. Muni sollte dem nie ausgehen. Anfällig halt beim Reload - ansonsten wohl stark in der Def. Recon klingt wie der itzige, hoffentlich ist die VSS am Start. Engi wird sogar etwas aufgewertet mit dem Blendlicht :)
Insgesamt kleine aber durchaus sinnvolle Änderungen an den Klassen.

Platoons = Clans. BAMM!

Endlich wieder das Klassensystem von BF2142 GOTT SEI DANK!!!!
Werd nie kapieren warum se das bei BC wider übern Haufen geworfen haben

Sehr gut, das mit dem Platoon wusste ich schon, dass die Klassen jetzt so gewürfelt wurden findsch auch gut, bin mal gespannt wie es dann letztendlich im Spiel ist. BF2142 hab ich nur mal ganz kurz angezockt gehabt, offline ^^

Und weiter? Recon mit C4/Clays, Medic mit Assault Waffel, Engi und Support mit Muni gab es schon in BF2 + nutzlose Bauern.

BF2142 hab ich nur mal ganz kurz angezockt gehabt, offline ^^
War ja auch n schlechtes BF.

Last edited:
Nun weiß ich endgültig das ich Dich nicht ernst nehmen brauch. Danke für diese Erkenntnis Lunak.

Sagt ausgerechnet MR. ich hab keine Ahnung muss aber auf dicke Hose machen :D

Ich hasse YT -.-

Verteufel lieber die GEMA YT kann da relativ wenig für

Du solltest evtl auch sagen in welchem Kontext das genannt wurde

Das hat er nur gesagt um dem Kollegen von MW3 eines reinzuwürgen weil der meinte man hätte noch nie was von der Konsole gesehen und das übliche Pc stirbt blablabla Gesülze

Aber fetzig wärs schon, wobei alleine die Ankündigung das bis dato kein Rechner eines Gamers BF3 auf MAX spielen könnte reinhaut

Back