Ich warte noch bis zur Beta (Demo?). Aktuell bin ich von den neusten Erkenntnissen eher enttäuscht.
Am meisten das Squadsystem; ich hab das schon in BC2 nicht ausstehen können und anscheinend wird das nun fast 1:1 in BF3 übernommen (es soll zwar einen Squadleader geben aber der hat wohl ne andere Funktion als früher). Wie dem auch sei, hier noch einige Punkte die hier untergegangen sind:
- Rush-Modus ist wieder drin.
- Kein Rush-modus im 64P-Modus
- Keine PC-Hardware, welche es heute zu kaufen gibt, kann BF3 in maximalen Einstellungen darstellen. Die Promo-Videos zeigen nicht die maximale Qualität.
- Wer keine Probleme in BC2 hatte (mit dem System), der wird auch keine Probleme in BF3 haben.
Noch nicht 100 % bestätigt
- Squad Leader (der mit dem Stern)
- All Squad Spawn (also wie in BC2) und Squad Limit auf 4
- Kein Comma-Rose
- Echtzeitmarkierung (3D-Spotting)
- Karkand-Addon trennt die Community ähnlich wie das Vietnam-Addon in BC2; aber das ist nur Spekulation meinerseits
- usw.
Also die Wunschliste, die ich ganz am Anfang erstellt habe, wird nicht Ansatzweise erfüllt.
Hoffe ja das im Sommer Infos bzgl. Ivy kommen. Wenn der Sprung nicht zu krass ist könnte man Sandy ja als P/L holen
Ivy Bridge erscheint ja erst im März/April 2012. Man rechnet mit 20-30 Prozent höherer Leistung.
Bulldozer hingegen erscheint in 30-60 Tagen, da bin ich v.A. auf die Gaming-Performance gespannt. Und ich erwarte von FB 2.0 eine hohe Multicore-Skalierung, mal gucken....
Es besteht zudem auch die Möglichkeit, dass wir schon bald (in diesem Jahr) neue Grafikkarten in 28nm-Fertigung sehen könnten. (AMD Radeon HD 7000)
Übertakten funzt aber iwie net so richtig. Vielleicht müsste ich dafür noch das Bios updaten oso - er behält die Settings einfach nicht. Übernehme ich die > Reboot > Black Screen > automatischer Reboot und alte Settings wieder da.
Wie siehts mit ganz alltäglichen Einstellungen aus? werden die auch nicht abgespeichert?
Wenn das System aber zwei mal neustartet, heisst das ja eigentlich, dass etwas nicht funktionierte und das Mainboard daher die sicheren Einstellungen wieder vorgenommen hat.
--> Stabilitätsproblem