- Reaction score
- 17
Aber fetzig wärs schon, wobei alleine die Ankündigung das bis dato kein Rechner eines Gamers BF3 auf MAX spielen könnte reinhaut
Also das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. Ich meine, da ist bis jetzt KEIN EINZIGES GAME auf dem Markt, dass aktuelle Rechner in die Knie zwingt und dann kommt mit BF3 eines, dass endlich mal überhaupt wieder nen Fortschritt bei der Grafik bringt und schon soll das plötzlich keine einziger Rechner mehr auf max. Details darstellen können...
Ich meine es ist nichts auf dem Markt, wofür man derzeit überhaupt mehr als ne gute Mittelklasse-Graka braucht und bei BF3 soll dann nicht mal ne 6970 reichen um max. Details zu haben??!! Das klingt schon ziemlich krass und irgendwie unglaubwürdig.
Vor allem da die Systemanforderungen kaum über denen von BC2 liegen. Ok, das sind die minimalen Systemanforderungen und damit kriegt man sowieso keine max. Details, aber trotzdem. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf den modernsten Gaming-PC´s nicht auf Max. laufen wird.
Es kommt auch für XBOX 360 und PS3, also die müssten dann ja enorm niedrigere Details in Kauf nehmen, wenn dem so wäre.