Battlefield 3 Sammelthread

die beta anmeldung ist wieder typisch ea. ständig serverüberlastet und wenn du mal durch kommst um deine emailaddy anzugeben und weiter klickst wieder direkt server überlastet oh man

Angeblich Aussage eines Support Mitarbeiters:

Raghav: The Beta is going live for all players in all regions, you don't require the code anymore.
x: and then i dont need a key?
Raghav: No,
Raghav: BF 3 beta is still not will release within few hrs, so please have some more patience and it will automatically appear in the Origin application's Free Games page.
Raghav: Our moderators will post the exact time for the release date so, keep checking the forums.

wetter is viel zu gut um da seine zeit zu wasten, ick geh an die luft und so:wub

:ugly

Arpit: Hi, my name is Arpit. How may I help you?
Stephen: Hi
Stephen: sorry i was afk for a sec
Arpit: Alright
Stephen: is there a way to get a Battlefield 3 Beta Key from you? :D
Stephen: I bet you get that question alot the last Minutes ^^
Arpit: It's open for all
Arpit: You don't require a key now
Stephen: Ok, thank you
Stephen: have a nice day
Arpit: Is there anything else I can help you with today?
Stephen: not really i just want to play BF3 :D
Stephen: thanks anyway
Arpit: Enjoy the game
Arpit: It was nice talking to you

Also brAUCHT man keinen Key mehr, aber die Beta is noch nicht on? omfg, dass schon wieder zu viel Stress. ^^
Ach und die Server die atm gefisted werden darf ich ja nicht vergessen.

Last edited:
778907kotz.png

was tun?
ist doch alles ein schlechter scherz oder?

Ich wette das auch die ganzen CoD Käufer die Beta zocken wollen, da bin ich mir zu 99% sicher.

was tun?
ist doch alles ein schlechter scherz oder?
Nö. Das ist die deutsche Gesetzgebung. Man konnte BC2: Vietnam zB bei EA auch nur zwischen 23 und 6 Uhr kaufen.
Bei anderen deutschen Plattformen wie GameOne ist es auch so das die Videos mit ab 18 Inhalt nur zwischen 23 und 6 Uhr abrufbar sind.

sry für Doppelpost

aus Origin ausloggen, beenden
Hotspot Shield laden, aktivieren
Origin anmelden, BF3 laden

hab grad 1,3MB/s :)

Muhahahaha!!!!!!
Owned by deutschem Jugendschutz :D :D :D

Habs nicht anders erwartet. Wenn mehrere 100.000 Menschen auf einmal die Beta ziehen wollen, funzt halt kaum noch was.
Werds zur späteren Stunde nochmal probieren.

Hotspot Shield klappt.
Wer den Client schon von einer andere Quelle hat:
Erst im Origin das Spiel hinzufügen (per Hot Spot Shield starten, ansonsten kommt die Jugenschutz Meldung), warten bis der Download anfängt.
Dann Origin beenden und HotSpotShield beenden. Dann entweder die Dateien des runtergeladenen Client in das Verzeichnis welches Origin erstellt hat kopieren, oder diesen Ordner löschen, den heruntergeladenen Client in das Origin Stamm Verzeichnis kopieren und im Ordnernamen das "Open" von "Open Beta" entfernen. Dann wieder Origin starten und "Installieren" klicken.

Voila! Nach zwei bis drei Minuten ist das Spiel spielbereit!

Last edited:
Hotspot Shield klappt.
Wer den Client schon von einer andere Quelle hat:
Erst im Origin das Spiel hinzufügen (per Hot Spot Shield), warten bis der Downloads anfängt.
Dann Origin beenden und den Client in das Spiele Verzeichnis kopieren und das "Open" aus dem Ordnernamen entfernen(!). Dann wieder Origin starten und "Installieren" klicken.

Et voila. nach zwei bis drei Minuten ist das Spiel spielbereit!

Du sagst das so einfach. Ich versuch Origin schon 40 Minuten so zum laufen zu kriegen :>

So. Ersten Runden gespielt. Direkt mal nen 8er Killstreak mit der Schrotflinte in den UBahn Tunnels geholt :D Bisher rockts. Allerdings bekomm ich nur so 25 bis 32 FPS hin.

bei mir steht die ganze zeit joining Server
aber starten tut hier nichts
kommt auch keine fehlermeldung

Back