Battlefield 1

WW 1 - Prequel zu 1942 - such dir was aus, aber lieber rumflamen als Hirn anwerfen...

Ach HDF, natürlich ist mir das klar, trotzdem finde ich den Titel nicht sonderlich kreativ:z
 
Es wayned mich so hart...
Vor allem wird mal wieder Gameplay in den Vordergrund gestellt, weswegen man sich auf vollautomatische Waffen und Panzergeschwindigkeiten einstellen kann, dass selbst der Leopard Angst bekommt. Ne danke, vielleicht das nächste Mal DICE. ;)

Ist zwar auch keine Zukunft, aber ich glaub, ich werde jetzt endgültig mal mit ARMA 3 anfangen.
 
Der Name macht schon Sinn aufgrund der Zeit und es ist ziemlich bold. Ich mag ihn daher. Dumm wirds nur, falls Battlefield mal noch weiter zurückgehen möchte als WW1, aber dann gibts ja noch Battlefield 0 ^^

Außerdem gibt's keine Helis, damit ist Maik weiterhin dazu verdammt BF3 zu zocken^^
Luftschiffe = Helis ^^

Ich frag mich ob man sein eigenes Heck zerschießen können wird :D
Ich bezweifle es irgendwie.
Aber endlich Luftkämpfe wie bei Captain Balu? :D
 
Ich werd mir jedenfalls die Beta reinziehen, bevor ich jetzt irgendwas sage, da ja anscheinend einige YTer doch begeistert sein sollen, die es gezockt haben, ja:o

Arma 3 suckt aber ehrlich gesagt hart. Ich guck da nur n Streamer der da Roleplay mit n Mod macht wenn ich mal Witcher 3 oder GTA zock nebenbei^^

Luftschiffe = Helis ^^

Wär eigentlich mega geil wenn die dann so abstürzen würden wie die Hindenburg (sorry Maik im voraus^^)
 
Last edited:
ich denke eher das die Luftschiffe wieder auf einer festgelegten Route fliegen werden und man eventuell an Geschütze darf wenn man eine gewisse Flagge eingenommen hat -im Prinzip so wie die Gunships derzeit- sollte mich echt wundern wenn jemand die lahmen Dinger fliegen können sollte .
 
1sA1zhX.gif



:D
 
Collectors Edition:

Exklusives Steelbook
Battlefield 1 Statue
Spielkarten
Exklusives Poster
Brieftauben-Hülse mit exklusiven DLC-Inhalten
Exklusiver Aufnäher

91RFsh0ACsL._SL1500_.jpg
 
Weils von EA ist ist es erst Frühling 2017 Spielbar , Premium Lutscher lvl schneller und bekommen wie immer alles geschenkt ..

Zum glück kann Overwatch was sonst wäre es ab Herbst echt arm :S
 
Immer noch neidisch das man nen Rabatt auf alle DLC´s und n paar Skins bekommt wenn man se vor Ankündigung kauft? :D
 
Würde es besser finden wenn das Game zu Release vollständig wäre und nicht nach 5 DLCs :)
 
Der Zug is abgefahren, da hättet ihr bei BF2 nicht alle Packs kaufen sollen :p
 
Wahrscheinlich so wie in BF4. Finde ich nicht zwingend schlimm, aber mal sehen wie das aussehen wird.
 
Shortcut Bundles halt, wen juckts wenn Leute so dämlich sind und das kaufen^^
 
Nicht vergessen: Nicht nur Spiele entwickeln sich weiter... Geldmacherei auch!
Natürlich gabs bei BF 3 und 4 schon so Shortcut Dinger, die keinen interessiert haben (von denen ich, warum auch immer, sogar das Pistolenteil bei BF4 hab). Aber ich verwette Lunka darauf, dass es dieses Mal (und auch das nächste Mal!) noch schlimmer wird, als davor. :p
 
Eine Sache die kein Schwein juckt als Schlimm zu bezeichnen find ich aber auch interessant ;)
 
Back
Top Bottom