Battlefield 1

Es wird sicherlich nichts geben, bei dem man nicht die linke Maustaste festkleben und somit dauerhaft feuern kann... Da würden denen die Kinder auf die Barrikaden gehen!

Ich hoffe ja, dass es bald mal wieder ein Battlefield mit Recoil gibt! Nicht immer dieses ganze Magazin leerfeuern und ein bisschen Bloom dabei...
 
Last edited:
Von der Kleidung her könnte es wirklich WWII sein, obwohl mir eine alternative Realität auch zusagen würde, wie Wolfenstein, wo der letzte Teil + AddOn einfach nur geil waren und selbst Maik die olle Schabracke gefallen daran hätte^^
 
Du Könntest natürlich auch die Spiegelung im Auge analysieren wennst die paar Stündchen nicht warten kannst xD
 
Ohh, es spielt anscheinend in der Eiszeit:kek
 
Wie nötig muss mans haben 2h vor der Ankündigung überhaupt noch auf so nem Witzportal rumzuhoppeln ? :D
 
Quellen der Quellen anklicken ist dir, wie immer, auch zu schwer... :z
 
Ich klick den Müll erst gar nicht an so schaugts aus :p
 
Battlefield 1, zu Geil :D
Hätts nich gedacht hab aber echt bock drauf :D
 
Official Release October 21 - bzw 18. und sogar noch eher für Xbox 1 und PC Insider und noch was xD
 
Battlefield 1™ Deluxe Edition

Verschaffe dir mit der Early Enlister Deluxe Edition einen Vorsprung und spiele das Spiel schon drei Tage vor dem Erscheinungstermin.

Ach der Scheiß war gemeint :D
 
Sieht doch sehr genial aus. Dass es WW1 wird, haben ja auch vorher die Gerüchte besagt (die gleichen Gerüchte sprechen btw auch davon, dass auf der E3 angeblich C&C: Tiberium angekündigt wird, das nur nebenbei (und davon halt ich auch nix)).

Das Setting ist wenigstens noch nicht ausgelutscht und es wird mal abwechslungsreicheres Gameplay geben (Pferde ^^). Endlich mal Flieger die vom Speed und der Kartengröße her Sinn ergeben. Und man kann Deutsche spielen ohne der Böse zu sein ^^


Ich nenn mal den Thread um :awesome:
 
WW 1 - Prequel zu 1942 - such dir was aus, aber lieber rumflamen als Hirn anwerfen...
 
Mal ehrlich warum BF1? Wer hat sich Das ausgedacht und wann wird derjenige entlassen?!
Außerdem gibt's keine Helis, damit ist Maik weiterhin dazu verdammt BF3 zu zocken^^

https://www.youtube.com/watch?v=q3uNf7pEOFc

haha sehr gut:top

Aber ich bin überraschender Weise sehr Positiv gestimmt was Bf1 angeht. Ich habe echt die hoffnung das es gut wird und bin echt zufrieden was das Setting angeht,da ich mir erhoffe das die ganzen autoaim und lockon waffen fehlen könnten. Das wiederum kommt mir dann sehr entgegen und ich denke das das Spiel echt spass machen kann, wenn auch ohne Heli was solls dann müssen wir halt beide in den Doppeldecker einsteigen ^^.:eye
Mein Erstes Fazit (wenn man das so sagen kann) ist durchweg Positiv! ich freu mich drauf:top
 
Ich frag mich ob man sein eigenes Heck zerschießen können wird :D
 
Back
Top Bottom