Battlefield 1

Nope, sie haben nur gesagt, dass wahrscheinlich ein BF5 kommt, aber bestätigt wurde es noch nicht.

Battlefield ist einfach ne eierlegende Wollmilchsau für EA, natürlich wird BF 5 kommen. Das ist ganz einfach ne rein wirtschaftliche Entscheidung.
Es wird sich auch wieder verkaufen wie Butter, der Markt dafür ist da.
 
witzig wie sich das gewandelt hat.

Früher wurde WW2 total ausgelutscht und keiner hatte mehr Bock drauf, nun wird modern military ausgelutscht und keiner hat mehr Bock drauf, sodass man sich fast schon wünscht, dass es wieder ein ww2 Setting wird. Und dann beginnt es von Neuem ^^

WW1 oder Renaissance wäre auch noch nen mögliches Setting... :D
WW2 hab ich nie gemocht. :D Bin für Zukunft
Ach, gibt es doch zu, dass die Waffen weitesgehend zu realistisch sind und ihr das nicht wollt.:z
Permanentes, halbwegs genaues, Dauerfeuer, wie in BF3+, ist also zu realistisch? Oder versteh ich da grad was falsch... Falls nicht:
Kannst ja mal bei jedem xbeliebigen Gun-Youtube-Channel gucken. Mehr als ne Dreiersalve ist da nicht, wenn du zumindest noch das Scheunentor treffen willst. :o
 
Battlefield und CoD haben seit jahren diese Gadgets und Upgrades für die Waffen wenn man levelt. Sowas dürfte es in einem WW2 setting nicht geben. weiß nicht ob die Mehrheit das annehmen wird :(
 
Nachdem heute 15.01.2016 bei mehreren Leuten plötzlich Battlefield 2142 Deluxe Edition in die Origin Bibliothek als neues Spiel hinzugefügt / geschenkt wurde....

BF2143 :o :?
 
Gott hab ich den Scheiß vermisst^^

bc614c78b2b3d17fc03955244c462be2.1a3b87743b6d574fbe69fd333071475e.jpeg

bc614c78b2b3d17fc03955244c462be2.6afc4d10106e18a9a89aeb19a3614fdc.jpeg

bc614c78b2b3d17fc03955244c462be2.18a867a6c9fb5a7e085021f65bfc20c9.jpeg


Wobei ich noch n paar Einstellungen machn muss, Breitbild und so xD
 
Nachdem heute 15.01.2016 bei mehreren Leuten plötzlich Battlefield 2142 Deluxe Edition in die Origin Bibliothek als neues Spiel hinzugefügt / geschenkt wurde....

BF2143 :o :?

was wie wo mir hat keiner was geschenkt/hinzugefügt!!?!?!! gibts da ein how to .. zu=??
 
Nope, lag bei einigen plötzlich mim Datum vom 15. in der Bib offizielle Info gab's bis dato keine zu.
Beim ein oder anderen half Neustart, scheint aber an irgendwas gekoppelt zu sein.

Bisschen quelle battlelog forum is so für'n arsch beim suchen..
https://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2979150494247433823/1/

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2955064802607458461/last/

https://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2955065247260481476/last/

Pics or it didn´t happen xD
 

Attachments

  • bf1.jpg
    bf1.jpg
    110.4 KB · Views: 5
  • bf2.jpg
    bf2.jpg
    491.5 KB · Views: 7
Last edited:
Ich habs auch bekommen! :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub

Meine Liebe!!!!! :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub

Bin grad am Runterladen! :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub

Edit: Da war ja was... Wie logg ich mich denn jetzt eigentlich ein?
Edit1,5: Bin übrigens beim googlen auf das hier gestoßen. Wer weiß, obs stimmt. Nachdem die Welt ja nach Modern Military schreit. http://www.battlefieldseries.de/201...efield-2142-playtest-infos-angeblich-geleakt/
Edit2: man soll ja anscheinend Gameranger benutzen. Da find ich ziemlich genau einen Server mit niemandem drauf! :(
 
Last edited:
Die Straßennamen waren schon immer lesbar! :O


Edit: The game server is based in Dallas, Texas.
Noch weiter weg ging ja wohl auch nicht! :nono
 
Stell mal Grafik runter du Nasenbär :O

Zahl nen Server, die nehmen ihn gerne an ;)
 
Am 6. Mai wirds angekündigt:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-5/news/battlefield_5_ankuendigung,53468,3271753.html

Echt erstaunlich, wie die Leute zu doof sind, zu kapieren, was andere mit "bitte kein Weltkrieg, das gabs doch alles schon tausend Mal!" meinen. Da kommen dann immer so Antworten, wie "es gab bisher EIN Battlefield in einem Weltkrieg!". Dass die Aussage falsch ist, muss man ja gar nicht erst anführen, aber dass denen in den ganzen letzten 10-15 Jahren nicht aufgefallen ist, dass so ziemlich jedes Spiel im zweiten Weltkrieg gespielt hat, ist traurig. :nono

Meine Meinung ist jedenfalls: Zukunft (2142++) or GTFO! Und selbst bei Zukunft bin ich bei KD-Ratiofield sehr skeptisch!


Edit: Die Facebook Seite hat ihr orange-blau-graues Farbthema beibehalten. Fängt ja schon mal gut an. :(
 
Alter Mario, les den Artikel noch einmal ganz genau und versuch nicht direkt nach den ersten Zeilen direkt rot zu sehen, du Bob:z
 
Alter Amerizzeeeeeeh, les meinen Beitrag noch einmal genau durch und versuche nicht irgendwas reinzuinterpretieren, was da nicht steht, du Bob. :z

Ich habe niemals behauptet, dass der Weltkrieg fest wäre, sondern auf die Deppen in den Kommentaren, die genau das behaupten (Nochmal in ganz einfach für dich: Die, nicht ich! ;) )
Weiterhin habe ich gesagt, dass mich nichts interessiert, außer Zukunft, und selbst das ist beim heutigen Battlefield mit Vorsicht zu genießen.

Für jede weitere Ausführung meines Beitrags lesen sie die Packungsbeilage oder fragen Sie irgendwen, nur nicht mich! :O
 
Last edited:
Naja, las sich schon so also ob du die Entwickler meinst, aber ok, mein fail:o
 
Weil in der News auch irgendwo irgendwas von wegen "gabs schon 1000 Mal" und "es gab bisher nur ein Weltkriegsbattlefield" steht. :D

:p
 
Vor 10 Jahren waren Weltkriegsshooter mega ausgelutscht. Mittlerweile sind modern warfare und near future Settings total ausgelutscht. Von daher kanns imo ruhig wieder in die historische Richtung gehen. Einige spekulieren ja auch für WW1 als Setting. Oder wie wärs mit napoleonische Kriege? ^^
Ansonsten bitte far future.
 
Naja ich sags mal so BF2142 war so ziemlich der einzige MP Shooter der das Setting anständig aufgezogen hat, der Rest übertreibst meiner Meinung nach immer zu sehr
 
Back
Top Bottom