News Battlecast Primetime 10

Zeigt aber iwie das im MP Generals einfach cooler war als die Teile danach. Hat auch mir einfach mehr Spaß gemacht als TW/RA3. TW hab ich zwar auch noch viel gespielt, aber das alte Feeling war einfach weg.

Solo hingegen war es nix und dann noch die Lobbyprobleme und Discs etc. Aber auf Lan fand ich es einfach lustiger. BB BCPT.

Das beste ist eh BCPT 7 wo der deutsche untertitel meinen nick "finisher" schreibt,.... werd das nie vergessen xD

Silverman hat schon fast tränen in den Augen.. Man sieht wirklich das sie diese Show geliebt haben. Es ist zum heulen :(

Die ersten Folgen waren ganz witzig und hab sie mir gerne angeguckt, aber die letzten Dinger waren auch nur noch BlaBla, von daher ist es aus meiner Sicht nicht weiter tragisch, das es das nicht mehr geben wird.

Apoc erklärt warum die Episode so kurz ist und nicht der glohrreiche epische Knall, den sie sich gewünscht haben (ja er hat tatsächlich das Wort epic benutzt ^^).

-quelle-

Hey everyone,

Well, this is one of the few times in over 5 years as your Community Manager when I sincerely feel a brutal heart-beating with the words that are about to follow. So I'll cut the sentimental vibe and get to the point, or rather, the hard facts.

If you asked me 2 years ago, would BattleCast Primetime end on this note, I would have said you are crazier than Joe Kucan. If you asked me 2 months ago, I would have said the same thing, when I cheerfully proclaimed our final episode would go out with a glorious epic bang. After all, the show was always over-the-top, enough cheese to satisfy Wisconsin, and enough fan-service entertainment to keep even the most casual C&C fan entertained for 30 minutes. Things were on track...

Long non-excuse-story-short, we were plagued on our final episode by some unfortunate internal situations out of our control. Resources getting trimmed, our lead contract BCPT editor being in the hospital during a very critical production week, our other editor strapped on the motion comic, and then over a week ago all of the above resources were critically impacted and left us in an unfathomable position to finish the final episode.

While not impossible, it is certainly unlikely the final episode can re-acquire the resources needed to finish, and they were significant. I'll never say never, but I'd rather be upfront and honest. I apologize on behalf of the BCPT team that the series is currently ending on this note. Given the passion we've poured in the last 2+ years, this was far from the desired outcome.

We did however have "The Final 10" completed, and while it may seem rough around the edges (o it is), I think its still one of our best, especially with the inclusion of Generals and Zero Hour. C&C 4 was omitted for no reason other than we started production on this before the game shipped, and lets be honest, it takes awhile to have some truly classic replays. I will say however, The Main Event was a C&C 4 event pitting some of our past Main Event champions against one another, pretty cool.

At any rate, The Final 10 and some final thoughts can be found here:
http://www.commandandconquer.com/news/final-battlecast-primetime

And finally, the BCPT CREW was ALWAYS separate from the dev team, which means, do not assume the above is any indication of the franchise commitment and future going forward. In fact, I know JVC and our current C&C team are heavily inspired by BCPT, and as we rebuild the future of C&C, a show like this could be back one day yet again. The C&C franchise is in very good hands with JVC and our current team, and I know we look forward to building the future with you.

-APOC

oh man...C&C war schon verdammt coole Zeit, aber alles ist iwann mal zu ende :(

Apoc erklärt warum die Episode so kurz ist und nicht der glohrreiche epische Knall, den sie sich gewünscht haben (ja er hat tatsächlich das Wort epic benutzt ^^).

Geht das nur mir so oder ist anderen Leuten auch schon aufgefallen, dass EA das Wort "EPIC" n bissel leicht überstrapaziert.

@Topic:
Traurig aber leider wahr. Ein Ende mit Schrecken für BCPT. Gut, immerhin haben sie die 10 Replays noch gezeigt und am Ende sind Silverman und Joshi zu sehen und verabschieden sich.
Aber das ist schon wirklich sehr traurig. Man fragt sich wie das weitergehen soll mit C&C.
Man hat ja das Gefühl die EA-Bosse streichen jede Woche wieder was weg an Personal und Ressourcen.

Eine ähnliche Epic Conclusion wie das Spiel :ugly
Schade :(
Finds auch doof dass die Page mit den ganzen Folgen+Aftermath und NoobSchool weg ist.

Also für mich geht da ein Teil meiner Kindheit zu Ende!

Habe verdammt viele Spiele installiert und deinstalliert, doch die C&C Teile wurden immer nur installiert und nie deinstalliert!

Für mich geht da eine große Ära zu Ende!

Naja, da kommt schon noch was in Sachen C&C.

Nur eben nicht so schnell wie zuletzt. Das muss ja nicht unbedingt schlecht sein.
EALA hat sich ja sicher nicht Jon Van Canegehem als neuen Chefentwickler für C&C geholt, wenn da nix mehr käme.
Laut APOC zockt das (neue) alte Dev-Team derzeit die alten C&C-Teile. Es sei ein sehr kleines Team, aber das sei am Beginn von neuen Projekten nun mal so.

Mal abwarten, was dabei rum kommt.

Back
Top Bottom