Bartschneider/rasierer

Reaction score
1
Joa, ich suche einen Bartschneider. Dieser sollte net mehr wie 40€ kosten.
Hoffe ihr habt da die ein oder andere Empfehlung.

Mindestesschnittlänge sollte bei 5mm liegen und der Aufsatz sollte abnehmbar sein, damit die Konturen besser zu schneiden sind.

Vielen Dank schon mal.

MfG
Bandito

also ich hatte (habe) bis jetzt zwei Geräte der Marke Babyliss und mit denen sehr zufrieden. Aber ich hab jetzt auch nicht so den heftigen Bartwuchs. Schau dich vielleicht mal bei den üblichen Verdächtigen wie Braun oder Phillips um :)

Ich werfe mal Remington in den Ring .. das wichtigste bei den Geräten ist wohl eine sensible Verstellung im Nahbereich.

Mein Bartschneider hat glaube ich 15 Stufen .. nur was nützt es wenn man nur die ersten 3 nutzt .. wer will schon auf 2 cm / 1,8 cm trimmen :)

Das würde mich auch interessieren. Ich habe zwar keinen Batwuchs der lang wird, aber die kurzen Haare wachsen wie Unkraut.
Aber ich denke das man für 40€ von Braun oder auch Remington keine brauchbaren Geräte bekommt, oder?

Nassrasur :wub Alles anderes bockt garnicht!

nur das muss man regelmäßig machen, sonst gibts bei zu langen stoppeln ein unangenehmes ziehen.

ich trimm meist so weit runter, dass man mit der nassrasur nur noch feintuning machen muss. dauert ingesamt ein paar augenblicke länger, finde es aber angenehmer.

Danke erstmal für antworten.

Also ich suche sowas wie Asgard es verlinkt hat. So ein "ich hab drei Häärchen im Gesicht"- Rasierer wie von Illu brauch ich net :D
Will halt wirklich meinen Bart nur stutzen, daher auch mein Hinweis bzgl mindest Schnittlänge von 5mm.

Also, soll werd ich mal nach Remington etc schauen. Oder hat vllt doch jemand nen konkreten Vorschlag ?

Also ich benutz en normalen Haarschneider dafür. Der ist durch nen Aufsatz auch Stufenverstellbar (1-12mm glaub ich). Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mir meinen Bart nie Stutze, sondern schon richtig frisiere. Soll heissen, dass ich den Bart nur mit nem Kamm auf die gewünschte Länge trimme die je nach Stelle variiert.

Falls du über den Braun cruZer 4 Body&Face stolperst - den hab ich und der taugt nichts :(

Back