Bandito braucht mal eure Hilfe

wo sind apm 324? wie hast du das gemessen? will das auch können. die meisten die auf apm stolz sind klicken nonstop sinnlos ind er gegend rum seke...
aber ich will das auch messen könn!

wo sind apm 324? wie hast du das gemessen? will das auch können. die meisten die auf apm stolz sind klicken nonstop sinnlos ind er gegend rum seke...

Ich kann dir aber stolz sagen, dass ich nicht in der Gegend herum klicke/klickte. Lag vor allem an den Hotkeys. Hatte auch erst nachdem ich ausschließlich mit Hotkeys spielte so hohe APM. Was soll mir das denn auch bringen blöd in der Gegend rumzuklicken? Ich habe keine Lust mir wieder ne neue Maus zu kaufen... :/ Aber glaub was du willst.

also mein apm rekord war bis jetz 341, mehr find ich auch schon ziemlich heftig. ansonsten gibts glaub ich ned viele spieler die schneller sind als ich. greasy is glaub ich der einzige. ich weiß auch ned wieso er sooo viele apm hat, is schon ziemlich krank :D
der hat spiele mit konstant über 220 apm o.O
und mein durchschnitt sind so 160 :P
wie soll man denn sowas schaffen???

APM =|= Skill

von daher interessiert es keinen wieviel APM du hast, da bei dem Spiel eh nicht alzu viel APM sinnvoll sind...

APM =|= Skill

von daher interessiert es keinen wieviel APM du hast, da bei dem Spiel eh nicht alzu viel APM sinnvoll sind...

meine rede, aber zumindest zeigen die apm ein gewisses maß an awareness ;)

ich schau jetz mal was dackel so für ne apm hat, und wie´s mit technique aussieht.

meine rede, aber zumindest zeigen die apm ein gewisses maß an awareness

ich schau jetz mal was dackel so für ne apm hat, und wie´s mit technique aussieht.

ne apm 150-200 ist völlig ausreichend, was bringt dir eine hohe APM wen dein Unitorder bzw. Makro total absucken? da einige eh ihre APMs pushen wie dackel durch totales missklicken, ist dieser wert eh nicht so zu beachten, da das anwählen von Bauleisten bzw. gebäuden auch dazu gehört, mal eben 10x g bzw h gewählt + 20apm .. Sinnlos³

hehe, das meinte ich mit sinnlos in der gegend rumklicken- ich hab eiun dackel replay mit 250 apm mit nem maximalen apm peek von 380...
LOL!

kommt auf das spiel an! bein cnc kann man auch mit 80 apm klarkommen, wenn man sich auf das wesentliche beschränkt

meine rede, deswegen ist das gelabber um APM recht sinnlos ..
Failed theme

also mein apm rekord war bis jetz 341, mehr find ich auch schon ziemlich heftig. ansonsten gibts glaub ich ned viele spieler die schneller sind als ich. greasy is glaub ich der einzige.
:p :p es gibt immer jemanden der schneller ist

412 peak

Schaut mal durch meine Augen, so siehts aus, wenn man ne Sehenscheidenentzündung provozieren will ;)

Last edited:
wer weis wie sehr es gelagt hatt ..
aber schön dein image pushen :o

image pushen? o.0

Das einzige was ich gepusht hab waren meine apm, durch sinnloses rumklicken so wie dackel. Und damit seid bewiesen dass das jeder kann und rein gar nix über skill aussagt.

Schafft jemand ne APM über 1000!???
Könnt ihr das mal probieren nur so rein oblegatorisch???:D
Mal probieren pls.!!!
Dann posten pls...

Schafft jemand ne APM über 1000!???
Könnt ihr das mal probieren nur so rein oblegatorisch???:D
Mal probieren pls.!!!
Dann posten pls...

Naja eigentlich unmöglich. Selbst die tollen Koreaner auf Speed haben nur 200-400 APM. ^^

Kann man schaffen, wenn man in einem Lag Apm Spammt.
Hatte ich auch mal in nem Ra3 Game und, hatte dann nen spitzen APM von 689 :p
Aber 200 < ... is sehr unrealistisch,

ich will darauf hinweisen dass meine apm peeks online entstanden sind, gegen gute spieler und nicht gegen irgendwelche noobs mit 40 apm.
da gibts kein sinnloses rumgeklicke, sonst kriegste die hucke voll :D

Back