Balancevorschläge

Eben Talla es gibt ja da schon eine Taktik dafür.

2 Buddys spielen gegen 2 andere. Der eine Buddy baut schnell 2 Rafs am blauen Tib Feld und gibt danach sofort auf. Der andere Buddy hat nun so einen massiven Geld Vorteil, dass er aus 5-6 WF spammen kann. Der Spieler oberhalb von ihm ist sofort weg vom Fenster und der andere ist meistens zu langsam um sich zu wehren.... gegen die Taktik hat eigentlich niemand eine wahre Chance :) :z

d.h. das geld, dass spieler 1 normalerweise dann durch seine sammler bekäme, bekommt dann spieler 2 zeitgleich überwiesen, wie als wenn es 2 sammler von spieler 2 wären?

Ich bin zwar TW obernoob aber ich sage: Erz/Tiberium weniger wertvoll machen .... das ist doch pervers was man sich alles leisten kann
In RA2 waren das income besser balanced

Von dem Geld hätte er sich aber auch 30 Scorps bauen können und dann wärst du genauso gearscht ^^

Ich find sie angemessen balanced ;)

Von dem Geld hätte er sich aber auch 30 Scorps bauen können und dann wärst du genauso gearscht ^^

Ich find sie angemessen balanced ;)

naja... wenn du selber keine venoms baust, wie willlst du die dinger runterholen? am besten geeignet ist glaub ich immer noch der stealth tank...

Jo dann bau halt von dem Geld 20 Stealth Tanks und lach dir nen Ast über die Venoms. Nod Mots rulen auch heftig und sind noch biliger... Die sterben zwar schnell aber mit mehreren WFs kannste die wie Fliegen spammen und dann holen die auch massig Venoms vom Himmel.

lol 20 :D gegen 40 venoms reichen schon 5-7 stealth tanks^^ absolut dumm die teile :D

Hat Jemand schonmal ernsthaft versucht das Rig miteinzusetzen?
Diese Festung hat weniger HP als meine Oma - irgentwie macht das Teil seinem Namen keine Ehre.

das ding bringt einfach nix, wenn du das baust kannst gleich gg schreiben wird von NOD überrant

nach dem Patch wird es vielleicht interessanter

gegen mich wurde der schonmal benutzt, aber genau wie talla sagt das ding hat im mom noch nicht viel sinn, da es zu schwach ist...

Naja als Mobile Repair Station hinter den eignen Tanks etc schon. Hat den Vorteil das man net ganz soweit zurück muss. Habs schon öfter si eingesetzt und hat mit Gute Dienste geleistet. Besonders dann wenn ich ne Leichte Übermacht vor meiner Nase stehen hatte :)

einkommen runter. und max. 2 baulisten. dat reicht schon. dann hört auch der tankspam auf.

Jo nen Baulimit zu setzen wäre evtl. auch ne Option. Also nur 2-3 Leisten. Hat man dann mehr WFs kann man wieder Primär-WF usw. auswählen

einkommen runter. und max. 2 baulisten. dat reicht schon. dann hört auch der tankspam auf.

:top Das erste vernünftige was ich hier gehört habe .... gleich nach dem 25% weniger erzausbeute ;)

Back